On the road

2.3K 99 10
                                    

~ Melissa ~

Der Bus ist einfach perfekt für uns gemacht. Wir Mädchen haben unsere kleine Küche und die Jungs haben ihre Zockecke, jeder ist damit zufrieden gestellt.

Die ersten Stunden von insgesamt 12 verbrachten wir mit Pizza essen und einfach reden. Alles war bis dahin schön und gut, aber jetzt, da mein Magen voll und ich zufrieden war, setzte die Müdigkeit ein. Ich lehnte mich gegen Sam und versuchte mein Bestes den anderen zuzuhören, doch meine Augenlieder wurden schwer und fielen zu. Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn das nächste Mal, als ich meine Augen öffnete, befand ich mich in meiner Schlafkabine. Ich zog den Vorhang vor unseren Kabinen leicht zurück, um nach den anderen zu gucken, doch alle schliefen noch, was mich nicht wunderte. Es war erst 7.

Da ich nicht müde war, versuchte ich langsam aus meiner Kabine zu steigen ohne die anderen, vorallem Gilinsky, zu wecken, da er direkt unter mir schlief.
Nachdem ich Sams Shirt was mir hochgerückt war zurechtzog, nahm ich meinen Notizblock und ging nach vorne zum Busfahrer.

Sein Bereich war von unserem durch eine Tür getrennt, an der ich klopfte, bevor ich zum Steuer ging. Als er mich sah, nickte er zur Begrüßung "Schon wach, Ms. Somers ?" lachte er. Nickend setzte ich mich auf den Beifahrersitz. "Ich kann nicht mehr schlafen und wenn ich schon so früh wach bin, wollte ich Ihnen Gesellschaft leisten, um den Sonnenaufgang zu sehen" antwortete ich und guckte dabei auf den leicht rötlich gefärbten Himmel "Da haben Sie den perfekten Zeitpunkt erwischt" bewunderte auch er den Himmel.

"Wie lange brauchen wir noch?" fragte ich, da wir schon eine Weile unterwegs waren "Als Sie alle schliefen, steckten wir mindestens drei Stunden im Stau, weswegen wir erst gegen 13 Uhr Cleveland erreichen werden" "Störe ich Sie, wenn ich bei Ihnen bleibe?" fragte ich vorsichtshalber nach "Nein nein. Sie machen mir eher eine Freude. Sonst bin ich alleine" lächelte er.
Wir unterhielten uns mit dem Busfahrer über seinen Job, da mich der echt interessierte und er erkundigte sich über unseren. Als uns die Gesprächsthemen ausgingen, holte ich meinen Notizblock raus, um Gedanken und Gefühle aufzuschreiben.

Beim Blättern stieß ich auf etwas, was ich geschrieben habe, als ich realisierte, dass ich mich Hals über Kopf in einen Idioten verliebt habe. 01.03.14 stieß mir ins Auge. 1 Monat und 4 Tage, bevor Sam mich bat seine Freundin zu werden. Ist schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Der Eintrag ist älter als ein Jahr (A.N In der Geschichte ist es schon Ende März) und in 2 Wochen haben wir unser Einjähriges. Lächelnd überflog ich den Text. Soweit ich weiß, wissen die anderen gar nicht, dass ich den Notizblock habe, hoffentlich bleibt das auch so.

Gegen halb 9 ließ ich den Busfahrer alleine und ging in die Küche, um ein Busfrühstück vorzubereiten. Ich ging durch die Sachen, die uns bereitgestellt worden waren und suchte was Anständiges raus. Einen Herd hatten wir nicht, deswegen versuchte ich den Bacon im Ofen zu braten, was eigentlich ziemlich gut lief. Paar Toastscheiben in den Toaster, Erdnussbutter und Marmalade drauf und fertig ist das simple Frühstück.

Es war 9 Uhr; Zeit die Anderen zu wecken, denn mir wird langsam langweilig. Als erstes ging ich zu Gilinsky, der die erste Kabine direkt unter mir hatte "Jack, aufstehen" rüttelte ich ihn leicht, doch er schlief seelenruhig weiter. Seine Kabine war schon weit unten, weswegen ich mich bücken musste und mein Rücken wehtat. Deswegen kniete ich mich vor ihn hin, so dass meine Knie, aber nicht den Boden berührten. Würde Sam jetzt wach werden, hätte er eine gute Aussicht.

Mit meinem Finger ging ich über seine Lippen, so wie man das bei kleinen Babies auch macht. Erst passierte nicht, doch dann schlug er leicht meinen Finger weg und öffnete langsam die Augen "Guten Morgen, G" lächelte ich ihm zu "Morgeb" sagte er mit seiner raspy Morgenstimme. Well fuck, that was hot.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt