Am nächsten Morgen herrschte eine traurige Atmosphäre, denn es war Abreisetag. Cailin hatte es glaube ich am meisten von uns beiden getroffen, denn sie war nicht ihr gewöhnliches lustiges selbst. Wir versammelten uns im Flur, um uns zu verabschieden. Jeder einzelne bekam eine Umarmung. "Ich werde dich vermissen, Slutlissa" sagte Taylor "Ich dich auch Taywhore, ich dich auch" antwortete ich ehrlich und zog ihn für eine zweite Umarmung in meine Arme. "Schreib oder ruf an, wann immer du auch willst neue beste Freundin" sagte Johnson & umarmte mich. Wir verstehen uns zwar alle blendend, doch mit den Omaha Boys ist es was anderes. Eine besondere Verbindung, versteht ihr was ich meine? So, als ob wir uns ewig kennen würden.
Sam & Cameron standen ein wenig abseits der Gruppe, da sie uns noch in die Lobby begleiten wollten. Die Gentlemen, die sie sind, bestanden sie darauf unsere Koffer nach unten zu bringen. Im Aufzug sagte niemand etwas, aber die Stille war angenehm. Unten angekommen, war es soweit "Ich werde dich vermissen " sagte Sam traurig "Ihr verhaltet euch so, als ob wir uns nie wieder sehen werden" sagte ich & versuchte die Stimmung aufzulockern. Cailin, die das anscheinend gehört hatte, sagte nur "Uns werdet ihr nicht mehr so locker los". Vom Augenwinkel bemerkte ich, wie Bart uns ein Zeichen gab, dass wir los mussten.
"Komm her" sagte Sam & öffnete seine Arme für eine Umarmung, die ich gerne annahm. Er hob mich leicht hoch & drückte mich an sich. Da ich mich noch von Cameron verabschieden wollte, wartete ich, bis die beiden fertig waren. Ich konnte an Cailins Augen erkennen, dass sie kurz vom Weinen war. "Melde dich auch, ok ?" fragte ich Cam, als Antwort nickte er, bevor er mich umarmte. Ich hörte noch, wie Cailin zu Sammy sagte "Pass auf dich auf, Loverboy", worauf er sie verwirrt anschaute, doch Cailin schüttelte lachend den Kopf.
"Ich habe keine Lust nach Hause zu fliegen" schmollte Cailin im Auto "Ich auch nicht" antwortete ich. Die Fahrt zum Flughafen dauert nicht lange & innerhalb einer halben Stunde standen wir, wenn auch gezwungenermaßen, schon im Check-in. Cailin hat seit dem Moment, in dem wir ins Auto gestiegen sind, ihr Handy nicht aus der Hand gelassen. Ihr könnt euch ja denken was sie tut. "Kannst du bitte nur für paar Sekunden dein Handy aus der Hand lassen & dich auf diesen Scheiß hier konzentrieren ? Du hast Cameron vor einer Stunde erst Tschüss gesagt. So schwer kann das jetzt auch nicht sein" meckerte ich leicht angepisst. "Jezz ok chill doch" reagierte Cailin unbeindruckt & wir stiegen in das Flugzeug.
Als wir in der Luft waren machte ich ein Foto aus dem Flugzeugfenster & tweetete
"@melissasomers: bye bye, dallas"
Der Flug war langweilig, da Cailin entweder mit Cameron schrieb oder schlief. Ich schrieb in unseren Gruppenchat
"Cam, ich habe dich voll lieb, aber tu mir den Gefallen & höre auf Cailin vollzutexten! Du lenkst sie davon ab ihre beste Freundin Prioritäten zu erfüllen".
"Ich höre schon auf, du brauchst nicht eifersüchtig sein" hörte ich von neben mir sagen "Wird ja mal auch Zeit" lachte ich & wir fingen an über unser geiles Wochenende zu reden. "Apropo geiles Wochenende, was läuft da mit dir & Sammy boy ?" fragte mich Cai & sie hatte den "U better dont lie bitch" Ton drauf. "Ich könnte dich das auch fragen" sagte ich & wollte das Thema wechseln, doch Cailin kannte mich zu gut "Wechsel das Thema nicht, Somers" "Ok ok, da läuft nichts. Wir sind nur gute Freunde" antwortete ich "Gute Freunde my ass, du saßt auf seinem Schoß, ihr wart spazieren und habt während Magcon gekuschelt" "Muss doch nichts heißen" verteidigte ich mich.
Uns blieb noch einw Stunde die ich ausnutzte & schlief. Zuhause angekommen packten wir aus & gingen duschen. "Reisen ist zwar toll, aber zuhause ist es immernoch am besten" seuftze Cailin zufrieden, als sie sich auf der Couch breit machte. "Cai, ich will deine Gemütlichkeit nicht unterbrechen, aber wir müssen das Video noch drehen" worauf sie stöhned aufstand & die Kamera holte
"Hey guys, Melissa & Cailin hier" fingen wir wie immer an "Dieses Video geht, wie ihr schon am Titel erkennen könnt, über unser Wochenende" "Wir wollten es schon gestern Abend drehen aber die Jungs haben gestört, deswegen machen wir das jetzt" sagte Cailin "Wir wollten das alles eigentlich vlog-" sagte ich, wurde, aber von meinem Handy unterbrochen. "Sorrryyy" entschuldigte ich mich & ging an mein Handy ohne auf den Namen zu gucken "Hallo ?" "Hey, ich wollte nur wissen, ob du gelandet bist ?" fragte Sam mich vom anderen Ende der Leitung & ich sah wie Cailin zur Kamera flüsterte "Es ist Loverboy" "Ich ruf dich später zurück ja ? Wir drehen gerade ein Video" lachte ich "Oh, sorry für die Störung & lass dir Zeit" sagte Sam & legte auf. "So, wo waren wir stehen geblieben ?" versuchte ich wieder ins Video zu kommen "Ah genau, wir haben versucht den Tag zu vloggen, aber hatten keine Zeit & haben deshalb nur kleine Videos für euch" "Roll the Clip" sagte Cai & wir zeigten die Videos & erzählten was dazu, ließen jedoch das Thema Sam & Cameron aus.
Nach dem Video rannte ich in mein Zimmer & rief sofort Sam auf Facetime an. "Hey" begrüßte er mich mit einem Lächeln & ich grüßte zurück. "Wie war dein Flug ?" fragte ich, worauf er mit einem Schmollen reagierte "Langweilig ohne dich""Aw vermisst mich da jemand ?" ärgerte ich ihn ein wenig "Natürlich vermisse ich meine beste Freundin" Ich stand zwar nicht auf Sam, aber irgendwie war mir nicht mehr nach lächeln zumute. Wir redeten noch eine Weile, bis Cailin mich rief "SAG ENDLICH BYE ZU LOVERBOY, ESSEN IST FERTIG". Ich verabschiedete mich mit einem Luftkuss & ging nach unten.
Während wir aßen, fragte mich Cailin, ob es möglich sei innerhalb paar Tagen sich zu verlieben. "Hör zu Schwester, also bei der Liebe weiß man es nie & ich weiß, dass du Cameron damit meinst" fing ich an "Ich meine, ok, ihr habt euch dieses Wochenende so richtig kennengelernt, aber du kanntest ihn schon von Videos & deshalb glaube ich schon, dass es möglich ist"
"Wusstest du schon, dass er nächste Woche mit Carter & Nash nach LA kommt, um sich nach Apartments umzuschauen ?" fragte sie mich, worauf ich den Kopf schüttelte "Da dachte ich mir, du weißt schon, anstatt Geld für ein Hotelzimmer auszugeben, dass sie bei uns schlafen können." "Von mir aus, aber keiner schläft bei mir im Zmmer" antwortete ich, was bei Cailin ein breites Lächeln auf ihr Gesicht zauberte. Jap sie ist definitiv verliebt aber so richtig..
A/N ship namen für sam/melissa: selissa oder samissa ? ich brauch noch einen für cameron & cailin, also falls ihr ideen habt schreibt sie in die kommentare :)
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...