Die Zeit in Daytona kann ich mit einem Wort beschreiben: unvergesslich. Wir hatten so viel Spaß & ich habe das Gefühl, dass unsere Freundschaft dadurch stärker geworden ist.An unserem letzten Tag haben Sam & ich nicht nur unsere Beziehung öffentlich gemacht, sondern auch ein Lagerfeuer, um die letzten Stunden dort zu verbringen. Nun sind wir leider am Flughafen von Miami & warten auf unseren Flug. Sam & Mike fliegen beide nach Omaha zurück, da er Zeit mit seiner Familie verbringen will. Ich wurde zwar von ihm eingeladen, doch ich lehnte dankend ab. Das heißt, dass ich mit meinen anderen zwei Lieblingsjungs nach LA fliege & die noch eine Woche länger sehen kann.
Sams Flug wurde aufgerufen & er musste los. "Habe nicht zu viel Spaß ohne mich" lachte er "Ich werde es versuchen" ärgerte ich ihn, bevor er mich in seine Arme schloss. Ich hatte nicht realisiert, dass ich angefangen hatte zu weinen, bis Sammy mir die Tränen wegwischte "Hey, nicht weinem. Ich rufe jeden Tag an & wir skypen, versprochen. Außerdem werde ich alles versuchen, um schnellst wie möglich nach LA zu fliegen. Das macht mich traurig dich so zusehen. Wo ist das schöne Lächeln, was ich so liebe ?" Ein kleines Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit "Komm her" sagte Sam & drückte mich ganz feste. Wir blieben so eine Weile bis Mike sich räusperte "Ich will ja nicht stören,aber wir verpassen sonst unseren Flug". Sammy küsste mich ein letztes mal bevor er "I-ich liebe dich, vergesse das nicht" gegen meine Lippen flüsterte. Das war das erste Mal, dass er diese 3 Worte sagte, die mich, trotz der traurigen Situation, überglücklich machten. "Ich dich auch" sagte ich noch mehr Tränen verlierend.
Sam verabschiedete sich noch von den Jacks & er rannte mit Mike zum Check in, weil sie zu spät dran waren.
Erst, als sie außer Sichtweise waren, seufzte ich. Das ist die negative Seite einer Fernbeziehung & glaubt mir unter sowas leidet man, doch man nimmt es in kauf, weil man die andere Person zu sehr liebt, um die Beziehung einfach aufzugeben.Die Jacks wollten mir was von Starbucks kaufen um meine Laune zu verbessern, doch ich hatte keinen Appetit. "Seit wann hat Melissa Anne Somers, denn keine Lust auf Starbucks ?" fragte Johnson schockiert. Ich wusste, dass er das tat, um mich zum Lachen zu bringen, was ein wenig wirkte. "Es war zwar nur ein leises & kurzes Lachen, aber besser als gar nichts" lächelte J, "Hey Kopf hoch, ihr seht euch ja bald wieder & du hast uns. Mit uns ist es immer lustig, ne Jack ?" versuchte mich Gilinsky aufzumuntern. "Oui" antwortete dieser auf Jacks Frage. Ener der Jungs legte seinen Arm um meine Schulter & der andere seinen Arm um meine Taille & so schlenderten wir zum Check-in.
Mitten im Flug fiel mir ein, dass ich die Jacks fragen wollte, was sie in LA eigentlich wollten. "Eine Frage, wieso fliegt ihr nach LA. Ihr wart doch erst letztens da ?" "Wie es aussieht, sind wir unerwünscht" tat Johnson einen auf beleidigt. "Kennst du noch den Song denn wir aufgenommen haben, als du mit warst ?" fragte G mich & ich nickte."Wir drehen das Musikvideo dazu & nehmen noch weitere Songs auf". Die Jacks luden mich ein mit zum Dreh zu kommen & ich sagte zu. Den Rest der Fluges waren wir an unseren Handys, hörten Musik & schliefen. Nachdem wir gelandet waren, suchten wir Cailin, denn die sollte uns abholen kommen.
Zuhause angekommen, roch es nach leckerem Essen "Wow, Cailin hat mal gekocht. Die Küche steht doch noch, oder ?" ärgerte ich sie bisschen, worauf sie mir die Zunge rausstreckte. Typisch Cailin, fragte sie uns erstmal aus, wie es war & was wir gemacht haben. "Wir beide reden nochmal detaillierter über Selissa" sagte sie & bekam als Reaktion nur ein lachendes Kopfschütteln. Der Flug hatte uns ziemlich fertig gemacht, deshalb entschuldigten sich die Jacks "Wenn ihr Ladies uns entschuldigt, wir würden gerne duschen & dann schlafen gehen"
Cailin wartete bis man nichts mehr hörte & drängte mich dazu, was zu erzählen. Ich fing an & erzählte einfach alles, bis ich zur Flughafenszene kam. "Das war voll süß, wie er zum ersten Mal gesagt hat "Ich liebe dich". Wir hatten uns gerade von dem Kuss gelöst, er hatte noch seine Hände um meinen Kiefer & unsere Stirn berührten sich & das war so ugh" schwärmte ich. "Ihr seid das süßeste Paar, was ich kenne" stimmte mir Cailin zu. Sie war nun an der Reihe zu erzählen, laut ihren Erzählungen hatten sie viel Spaß zusammen. Cam hat sie sogar zu einem romantischen Date ausgeführt & ich freute mich für sie.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...