First Time For Everything

2.6K 87 12
                                    

~ Melissa ~

Die erste Nacht seit langem wieder in einem richtigen Bett. Hallelujah. Wir haben unsere Zeit eingehalten & waren genau um 23:59 auf unseren Zimmern.

Der Tag danach war die reinste Rumrennerei. Von Interviews zu Meetings & danach ganz schnell in die Halle, um mit den Vorbereitungen anzufangen. Ich dachte wirklich, dass ich vor der Show noch einpenne, weil ich einfach zu fertig war, doch als das Adrenalin eintrat, war ich hellwach. Wer braucht schon RedBull, wenn man Fans hat, die dein Energiekick sind?

Heute war wieder ein ruhiger Tag. Wir hatten bis zum Abend frei & konnten machen was wir wollen. Nur ich nicht, denn unser Jahrestag rückt näher & ich habe noch nicht die Möglichkeit gehabt am Geschenk zu arbeiten, da Sam immer irgendwo in der Nähe war. Ja, ihr habt es richtig gehört; ich mache das Geschenk selber, weil es persönlicher ist. Zusätzlich habe ich noch eine Idee über die ich schon länger nachdenke, doch dazu brauche ich Nates Hilfe.

"Ich gehe mal nach CaiCai gucken" sagte ich Sam Bescheid, der kurz davor war ein Nickerchen zu halten "Hmm" sagte er nur & ich machte mich auf den Weg nach Zimmer 333.

~ Nate ~

Cailin & ich saßen auf dem Balkon & genossen das Wetter, als es an der Tür klopfte. "Ich geh schon" stand Cailin auf & kurz später hörte ich eine andere Mädchenstimme "Wer ist da?" rief ich, da ich die Person noch nicht sehen konnte "Wer wohl" lachte Cai & ich wusste, dass es sich um Melissa handelte.

"Hey" begrüßte sie mich mit einer Umarmung. Cailin setzte sich auf meinen Schoß, um Melissa Platz zu machen, die sich seufzend auf den Stuhl zurücklehnte "Was ist los?" fragte Cai sie "Ich brauche eure Hilfe. Vorallem die von dir" antwortete sie & guckte mich an "Was kann ich für dich tun?" "Ihr wisst ja das der Jahrestag in zwei Tagen ist, ne ?" fragte sie uns & wir nickten "Well, ich hatte noch nicht die Zeit am Geschenk zu arbeiten" "Lass mich raten. Du willst von mir, dass ich ihn beschäftige" wusste Cailin schon, um was es geht "Würdest du das tun?" fragte Mel mit Kulleraugen, worauf Cai nur nickte.

"Was habe ich damit zu tun?" wollte ich wissen "Sam hat mir erzählt, dass du heute einen Termin beim Tättowierer hast & ich würde gerne mitkommen" "Du sitzt da nur rum & schaust zu. So interessant ist das nicht" warnte ich sie "Ich will auch nicht nur zum Zuschauen kommen, sondern um eins Stechen zu lassen" Cailin & ich guckten sie schockiert und unglaubwürdig an "Hast du dir das gut überlegt? Das ist etwas was für immer bleibt & höllisch wehtut" sprach Cai aus Erfahrung, da sie sich bevor wir mit der Tour angefangen haben, ein kleines stechen gelassen hat.

"Weißt du schon was für eins du willst?" fragte ich sie. Melissa holte ihr Handy raus & zeigte mir irgendwas auf arabisch "Das ist voll schön" schwärmte Cai "Was steht da?" fragte ich neugierig " سام = Sam auf arabisch" "Sicher, das es eine gute Wahl ist? Was wenn ihr Schluß macht? Dann trägst du ihn ein lebenlang mit dir" informierte ich sie über die Konsequenzen "Dann habe ich zumindest eine Erinnerung an die schönste Zeit meines Lebens, falls" In ihrer Stimme hörte ich raus, dass sie sich das durchgedacht hat & sich wirklich sicher war. Ich stehe dabei hinter ihr & wenn sie es will, wieso nicht.

"Wo willst du es hin haben?" fragte Cailin, die jetzt auch sich mit der Idee angefreundet hatte. "Hier" sagte Melissa & zeigte auf die Seite ihres rechten Armes (A.N da wo es vom kleinen Finger der rechten Hand runter geht) "Das von ihm zu verstecken bis übermorgen wird ein bisschen schwer" zweifelte Cailin "Denkt ihr man sieht das, wenn ich langärmiges anziehe?" fing Melissa an nachzudenken "Die machen dir da eine durchsichtige Folie drauf für die erste Nacht, damit keine Bakterien rankommen, also kannst du ganz locker was langarmiges anziehen" nahm ich ihr die Sorgen.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt