~ Melissa ~
Sam in diesem Zustand zu sehen hat mich zutiefst schockiert. Nie hätte ich gedacht, dass es ihn so mitnimmt, weil es seine Entscheidung war. Unser emotionales Gespräch hat uns aber gezeigt, wie sehr wir beide uns brauchen. Wie schon gesagt, er ist meine Droge & ich sein Kaffee am Morgen.
"Wollen wir runter oder willst du hier bleiben?" fragte er mich. Ich dachte darüber nach & war bereit die anderen zu sehen. Es sind meine Freunde nicht meine Feinde. Ich nahm lächelnd seine Hand & wir gingen die Treppen runter. Als die anderen uns sahen, verstummte ihr Gespräch & alle Augen wanderten zu uns.
Als erstes sprang Matt auf & umarmte mich. Ihm folgten Nash, Cam & Nate, so dass ich mich in einer fetten Umarmung befand. "Die alte Mel, die wir so sehr lieben, ist wieder da" nuschelte Matt in meine Haare "Ich liebe euch auch, Leute" lachte ich. "Super, dass es euch wieder gut geht, denn wir haben ein Meeting" berichtete Cai "Was für ein Meeting?" fragte ich verwirrt "Wer geht bald auf Tour ?" fragte Johnson in einem offentsichtlichen Ton & mir fiel es wieder ein.
"Das Wetter ist aber so schön, ich habe keine Lust in einem Büro festzusitzen" meckerte ich "Sieh her. Die letzten Tage hat sie sich in ihr Zimmer eingesperrt & jetzt will das Fraulein raus" sagte Matt & ich streckte ihm die Zunge raus. "Melissa hat Recht. Das Wetter ist echt gut, lass uns draußen was unternehmen" stimmte Nate mir zu. "Gibt es nicht in der Nähe von Toms Büro einen Park?" fragte Cam & wir nickten "Was haltet ihr von einem Picknik, zusätzlich können wir uns einen netten Tag machen" schlug er vor. Alle nickten zufrieden "Picknik im Park ist es dann" setzte Johnson den Termin fest.
"Uhm Leute?" zog Gilinsky unsere Aufmerksamkeit auf sich. "Hättet ihr ein Problem damit, wenn ich Alina einlade? Ich habe sie zuletzt vor einer Woche gesehen" "Wieso fragst du uns, ob du deine Freundin mitbringen darfst? Mach es doch einfach" antwortete Sam."Naja" juckte sich Gilinsky ertappt am Hinterkopf "Bitte sag uns nicht, dass du sie noch nicht gefragt hast. Was für eine Pussy bist du eigentlich?" fragte Matt unglaubwürdig. "Dont judge me bro. Ich will es besonders machen und nicht einfach 'ich mag dich, willst du meine Freundin sein?' Das ist mir zu basic" verteidigte sich Jack "Und was hast du geplant?" fragte Mallory neugierig "Gar nichts. Das ist mein Problem"
"Er ist nicht nur eine pussy, sondern auch ideenlos" zog ihn Matt weiter auf "Hast du schon eine Vorstellung?" stieg auch Cailin ins Gespräch "Ich will, dass es was besonderes ist. So, dass sie es nicht so leicht vergisst" "Jack, wieso überlegst du eigentlich so lange? Die Antwort ist doch klar" teilte ich meine Idee mit ihm "Ich kann dir nicht ganz folgen" sagte er verwirrt "Was kannst du gut & liebst es zu tun?" half ich ihm auf die Sprünge.
Als es endlich bei ihm Klick machte, grinste er breit "Danke Danke Danke" küsste er mich mehrmals auf die Wange. "Ich ruf sie dann an" sagte er & wollte in die Küche gehen, als Cai ihn aufhielt "Das kannst du im Auto machen, denn wir müssen jetzt los".
Durch die Fenster, die den Meetingsraum vom Flur trennten, sahen wir schon Tom mit Steve & einer Frau am Tisch sitzen. Wir betraten alle hintereinander den Raum.
"Da ist ja meine Lieblingsclique. Setzt euch" begrüßte Tom uns. "Steve kennt ihr ja schon von der Digitour Jack & Jack & diese hübsche Dame ist Mrs. Garcias, die CEO von Digi" stellte er uns die unbekannte Frau vor. "Schön euch kennenzulernen" schüttelte sie zur Begrüßung unsere Hand.
"Hoffentlich wisst ihr, weswegen wir hier sind" fing Tom das Meeting an, doch Johnson ärgerte ihn ein bisschen "Nö, wissen wir nicht. Wir sind nur aus Spaß hier". Tom ärgerte sich, doch Mrs. Garcias lachte. "Was auch immer. Die Tour steht vor der Tür & es wird Zeit zu planen. Steve & ich haben uns zusammengesetzt & schonmal paar Vorschläge für euch aufgezeichnet. Jedoch gibt es kleine Änderungen" sprach er weiter. "Kenny hat kurzfristig abgesagt, aber das ist kein großes Problem, die Show schafft ihr auch ohne ihn"
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanficMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...