"You are my drug"

2.6K 110 16
                                    

~ Sam ~

Gespannt wartete ich darauf, bis Cailin & Mallory wiederkamen, damit ich erfahren konnte wie es Mel geht. Stattdessen passierte das, was keiner von uns mit gerechnet hätte. "Mel will dich sprechen" sagte mir Cai. Ich starrte sie nur unglaubwürdig an. "Das ist kein Scherz, sie will dich wirklich sehen" bestätigte Mallory Cailins Aussage. Immernoch leicht schockiert stand ich auf & ging zu den Treppen. "Das ist deine letzte Chance. Verkacke sie nicht" warnte Gilinsky mich, bevor ich hochging. Vor ihrer Tür blieb ich stehen & dachte darüber nach, was ich sagen konnte.

Mit einem tiefen Atemzug klopfte ich an. Ich hörte Melissas Schritte & die Tür wurde geöffnet. Als sie mich sah, hielt sie sich nur geschockt die Hand vor dem Mund. Ich dachte sie würde wieder zusammen brechen, deswegen ging ich rein & schloß die Tür hinter mir zu.

"Wie siehst du denn aus?" fragte sie schockiert "Scheiße, ich weiß" lachte ich nur. Melissa setzte sich, ihren Blick von mir nicht wendend, auf ihr Bett und ich setzte mich auf den gegenüberliegenden Stuhl. "W-wie geht es dir?" fragte sie vorsichtig "Sieht man doch, aber ich bin jetzt egal. Es geht um dich" zog ich das Thema wieder auf sie. "Mir geht's besser" antwortete sie. Es war leise für einen Moment. Niemand sagte was & wir guckten uns nur an.

"Es tut mir leid, Melissa. I'm so fucking sorry for doing this to you" fing ich an "Hätte ich dir einfach zugehört & deine Entschuldigung angenommen, wäre all das hier nicht passiert. Stattdessen habe ich diese scheiß Pause eingeführt, die alles besser sein machen sollte, aber das scheiß Gegnteil ist passiert" Vor Wut bekam ich Tränen in den Augen. "Sam, es ist nicht nur deine Schuld" versuchte sie mich zu beruhigen "Doch Melissa, ist es. Ich bin der Grund für deinen Zustand. Ich bin der Grund dafür, dass du die simpelsten Sachen, wie gehen, nicht konntest. Es ist nur meine Schuld, von keinem anderen sonst" antwortete ich unter Tränen. "Es tut mir so sehr leid" flüsterte ich & kniete mich auf den Boden, damit sie mich nicht weinend sah.

Ich spürte wie sich Melissa neben mich kniete & mein Kinn in ihre Hand nahm, so dass ich sie angucken musste. "Ich bin genauso Schuld daran wie du. Hätte ich mich nicht wie eine Schlampe verhalten, wäre da gar kein Grund für eine Pause gewesen. Also muss ich mich entschuldigen" wischte sie mir die Tränen weg.

Wir beide saßen auf dem Boden & guckten uns nur an. "Deswegen bin ich dir eine Erklärung schuldig" fing sie an mit ihren Fingern zu spielen. "Als Zac wieder gekommen ist, hat mich das mitgenommen. Ich habe mich so gefühlt, als ob ich wieder mein naives ich wäre & bevor ich mich versah, hat mich meine Vergangenheit eingeholt & damit auch mein altes Verhalten. Mir wurde gar nicht bewusst, wie bitchig ich mich verhalten habe" Als sie fertig war guckte sie zu mir hoch & sprach weiter "Diese Pause hat mich so sehr getroffen, das ist unbeschreiblich. Damit, dass du gegangen bist, hast du mein Herz mitgenommen & ich konnte nicht wirklich leben" Jetzt fing auch sie an zu weinen & als ich sie so sah, kamen mir automatisch wieder die Tränen.

"Statt meines Herzens war dort nur Trauer & Frust. Ich wusste nicht was ich ohne dich machen sollte. Ich habe nicht erwartet, dass du eine Pause willst & dass es so plötzlich war, hat alles noch schlimmer gemacht. Der Gedanke mir das Leben zu nehmen, ging sogar durch meinen Kopf, weil ich mir einfach kein Leben ohne dich vorstellen kann. Ich dachte ich habe dich für immer verloren. Gestern ist mir bewusst geworden, wie sehr ich dich brauche. Nie im Leben habe ich gedacht, dass ich abhängig nach einem Menschen werde, aber du, Samuel Howard Wilkinson, bist meine Droge & ich bin süchtig nach dir"

Während sie erzählte, kullerten Tränen aus ihren wunderschönen Augen & sie atmete tief durch. "Du hast mich nicht verloren" schüttelte ich heftig meinen Kopf "Diese paar Tage haben mir gezeigt, dass ich ohne dich nicht komplett bin. Ich fühle mich nicht lebendig, als ob mir jemand meine Seele raus gerissen hätte. Dich so fertig zu sehen, hat mich auf den Boden der Tatsachen gebracht und mir wurde klar, dass wir uns beide gegenseitig brauchen, um glücklich zu sein. Erinnerst du dich an den Spruch von deiner Mom?" fragte ich sie & wir beide sagten gemeinsam:

"Wenn zwei Leute füreinander bestimmt sind, dann werden sie, egal was passiert, immer den Weg zu einander finden"

"Das sind wir" sprach sie unsere Gedanken aus & ich nickte."Manche Menschen, dazu gehörst auch du, brauchen einen Kaffee am Morgen, um wach zu werden & Du, Melissa Anne Somers, bist wie mein Kaffee am Morgen, ich brauche dich um zu funktionieren" Ich guckte ihr direkt in die verheulten Augen & sprach die drei Wörter aus, die ich eigentlich schon am Telefon sagen sollte "Ich liebe dich verdammt nochmal so sehr, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich brauche dich in meinem Leben"

Meine Rede brachte sie stärker zum weinen, doch dieses Mal waren es hoffentlich Freudestränen. Statt was zu sagen, brachte sie ihre wundervollen Lippen, die ich so liebe, auf meine & küsste mich. Durch diesen Kuss übermittelt sie mir Liebe, Hoffnung & Leidenschaft. Die Dinge, die ich ohne sie nicht habe.

"Ich bin deins. Egal was passiert, denn am Ende sind es nur du & ich & das für immer" flüsterte sie & guckte mir dabei in die Seele. Gleichzeitig bildete sich ein Lächeln auf unseren Gesicht, welches aus Herzen kam. Ich zog Melissa auf meinen Schoß & umarmte sie so feste wie es ging. "Ich lasse dich nicht los. Nie mehr. Ich schwöre von jetzt an wird sowas nicht mehr passieren, das lasse ich nicht zu" flüsterte ich in ihr Ohr, während sie mich umarmte. "Dont ever let me go, cause you are the one who completes me" sagte sie als wir uns lösten. "I won't" flüsterte ich gegen ihre Lippen & küsste sie erneut.

A.N THE OTP IS BACK, CAN I GET A HELL YEAH ? anyways, der part ist nicht so geworden wie ich erwartet habe, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem & btw das ist Mallorys Zimmer & i love it

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt