Best Mistake

3.7K 109 10
                                    

~ Sam ~

Die Nacht mit Melissa in meinen Armen zu verbringen, war einfach nur geil. Zu wissen, dass sie glücklich ist, weil ich bei ihr bin, bedeutete alles für mich. Ich hätte nie gedacht, dass ich so weich wegen einem Mädchen werden kann.

Bevor ich Melissa kennengelernt habe, war ich ein Player. Bin von Mädchen zu Mädchen gesprungen & habe nie nach etwas Ernstem gesucht.
Als Kapitän der Basketballmanschaft gehörte ich zu den Beliebten. Mädchen liefen mir hinterher. Ich habe diesen Status genossen, bis Melissa in mein Leben kam & mir meine wahre Seite zeigte. Ich glaube, das ist einer der vielen Gründe, wieso meine Mom Melissa so mag.

Wir halfen den Mädchen die Sachen von Gestern wegzuräumen & warteten dann auf Matt, Nash & Cameron, damit wir alle zusammen zu uns fahren konnten. In unserem neuen Heim (fühlt sich es gut an, das zu sagen) halfen die anderen uns, die Sachen auszuräumen & uns einzurichten. Nach 2 Stunden waren wir endlich fertig & Melissa wollte uns was zum Essen machen, da sie gestern für uns miteingekauft hatten, doch wir lehnten ab.

Mit Lieferservice in unseren Händen, sprachen wir über die kommenden Feiertage. Thanksgiving war in paar Tagen & Weihnachten stand schon vor der Tür. "Wir müssen mindestens einen Weihnachtstag alle zusammen verbringen" bestand Mallory drauf "Oh mein Gott, ja. Da können wir alle zusammen Geschenke auspacken & Kekse essen" freute sich Cailin. "Fahrt ihr nach New York über die Feiertage?" erkundigte Nate sicg "Da Thanksgiving Freitag ist, fliegen wir schon am Donnerstag & bleiben dann höchstwahrscheinlich das ganze Wochenende" "Apropo Thanksgiving" sagte Melissa "Ich muss dir später dazu was erzählen"

~ Melissa ~

Während des Essens bekamen Jack & Jack einen Anruf & sie mussten zu irgendso einem Meeting. Cailin & Cameron gingen zusammen weg, da sie was geplant hatten. "Da waren es nur noch sechs" sagte Matt. "Lass auch was machen" schlug Nash vor. "Egal was wir machen, Sammy & ich müssen in so einer Stunde ins Studio" sagte Nate. Ich habe zwar Lieder von den beiden gehört, aber nie live. "Dürfen wir mit ? Wir haben nichts besseres zu tun" fragte Matt, wogegen sie nichts hatten.

Im Studio angekommen chillten wir uns auf die fette Couch & beobachteten Nate & Sam. Wow, wer hätte das gedacht. Mein Idiot hatte doch Talent. Ich machte ein Snapchatvideo, in welchem ich Sam in der Kabine aufnahm. Plötzlich bekam ich voll viele Tweets von den Fans, die ein Cover von mir & Sam wollten. Manche von denen haben alte Videos von mir gefunden, in denen ich singe oder haben mich bei Magcon gehört.
Seit dem an wollen sie, dass ich Covers hochlade, doch ich bin nicht so ein großer Fan meiner Stimme. Für meine Dusche reicht es, aber mehr auch nicht.

Ich saß zwischen Matt & Nash, die beide die Tweets mitlaßen "Wieso machst du es nicht einfach ?" fragte Nash mich plötzlich "Weil meine Stimme nicht gut genug ist" "Du kannst singen, wie oft sollen wir dir das noch sagen? Trau dich. Lade einfach ein Cover hoch & guck auf die Reaktion deiner Fans. Komm sei mutig Melissa" ermutigte Matt mich.

Ich schrieb Cai eine Nachricht um nach ihrer Meinung zu fragen:

An: Russo

"Fans & die Jungs wollen, dass ich ein Cover hochlade. Was hälst du davon ?"

Von: Russo

"Mach es. Ich flehe dich an. Dann hast du einen Beweis, dass deine Stimme nicht scheiße klingt"

Ich dachte darüber nach & entschied mich es doch zu tun, aber nicht alleine.

~ Sam ~

Ich kam gerade aus der Aufnahmekabine,als Melissa auf mich zu kam "Wie fandest du es?" fragte ich sie. Sie verschränkte ihre Finger hinter meinem Nacken & sagte, dass es toll war. Ich konnte nicht anders, als sie zu küssen.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt