Verkartertes Magcon

4.8K 167 12
                                    

"ALLE AUF DEN FLUR ABER SOFORT" Barts 'angenehme' Stimme (ich hoffe man hört meine Ironie) riss uns aus unserem Tiefschlaf. Ich schaute mit zugekniffenen Augen auf mein Handy & es war erst 9 Uhr. Was will der so früh von uns ? Dann fiel mir unsere Aktion von gestern ein & eins kann ich euch sagen, wir sind definitiv am Arsch, aber dieses Mal alle. "Cailin, wach auf. Bart ruft uns" sagte ich noch selbst ganz verschlafen "Lass mich" stöhnte sie genervt & zog die Decke über sich "K, wenn du meinst, viel Spaß beim gefeuert werden & somit deine "Liebe des Lebens" zu verlieren".

Paar Sekunden später war Cailin auf den Beinen, so wie ich es gedacht hatte. Der Rest von uns war schon im Flur & sie sahen genauso aus wie wir: verschlafen & verkartert."Will einer von euch mir vielleicht erzählen was ihr gestern alles so gemacht habt ?" fragte uns Bart wütend, doch niemand antwortete. "WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ?! Denkt ihr, ich kriege davon nicht mit, wenn ihr eine verdammte Yacht mietet & eine verfickte Party, mit Alkohol,wenn ich erwähnen darf, feiert ? Hm ?".

Jeder guckte nur nach unten & sagte gar nichts, bis auf Taylor "Ich verstehe gar nicht was dein Problem ist ? Wir haben nur, wie jeder scheiß andere Teenager, eine Party geschmissen mehr nicht, du brauchst uns hier deswegen nicht anschreien". Bart lachte nur sarkastisch "Ich habe immernoch für euch die Verantwortung ,während ihr hier seid. Guckt euch doch mal an wie verkatert ihr seid & Magcon startet in genau vier Stunden. Seht ihr bis dahin nicht presentabel aus oder zeigt irgendeine eine Art von verkartert sein heute, dann seid ihr gefeuert, jeder einzelne von euch" drohte er uns.

"Wir haben verschissen, Leute" sagte Matt "Na und, ist doch egal was dieser Arsch von uns denkt. Denkt ihr wirklich er kümmert sich um uns ? Nein, alles was er will, ist sein Geld verdienen & das durch uns. Wären wir nicht hier, würde er nicht soviel verdienen, also glaubt nicht an sein Gelaber mit "Ich feuer euch alle balablabal" sagte Taylor angepisst."Ich weiß, das passt zwar gerade nicht zum Thema, aber hat jemand eine Kopfschmerztablette? Mein Kopf bringt mich um" fragte Johnson voll süß "Ich habe immer welche mit, falls jemand noch welche braucht, hinter mir her" lachte ich & versuchte bisschen die Stimmung aufzulockern. So wie es aussah, waren alle mies drauf, denn jeder fragte mich nach einer Tablette.

Wir alle quetschten uns irgendwie in unser Zimmer "Leute, wir müssen heute echt aufpassen, dass wir Bart nicht auf den Sack gehen, denn ich will Magcon, aber vorallem euch, wegen irgendso einer unnötigen Scheiße nicht verlieren" schmollte Cailin leicht. "Egal was passiert, auch wenn Magcon irgendwann zuende geht, versprecht mir, dass wir immer Freunde bleiben werden" sagte Shawn & wir alle sagten im Chor "Versprochen" "Dieses Gespräch ist zu emotional geworden" lachte Cam & tat so, als ob er sich eine Träne wegwischen würde. "Ich will euch zwar nicht verscheuchen, aber hop hop raus hier, wir wollen uns fertig machen" sagte ich klatschend. "Ich darf doch bleiben oder, Babe ?" fragte Sam & ich schüttelte nur lachend meinen Kopf "Du gehst erst recht raus, Wilkinson" "Aber erst wenn ich das gemacht habe" somit kam Sam meinem Gesicht näher & gab mir einen Kuss "Ew, ich muss mich noch an Selissa gewöhnen" sagte Gilinsky leicht angeekelt & verließ dann mit Sam das Zimmer.

Nachdem Cailin und ich fertig waren, gingen wir runter frühstücken, wobei wir alle mindestens eine Stunde zu spät waren. "Na endlich ist die Magcon Sippe auch mal da" begrüßte er uns, doch wir ignorierten ihn & führten unsere eigenen Gespräche. Wir hatten nur noch 10 Minuten nach dem Frühstück, bevor die Meet & Greets anfingen. "Ich liebe zwar jeden einzelnen, aber ich glaube nicht das mein Kopf das Gekreische erträgt" lachte Gilinsky "Augen zu & durch, bro" klopfte ihm Sam aufmunternd auf die Schulter. Als wir in den Saal kamen, waren schon um die 100 Mädchen da, alle um uns Dummköpfe zu treffen. Diesmal hatte ich Glück, denn der Stand von Sam & Shawn war direkt neben unserem.

Als endlich die Meet & Greets durch waren, durften wir uns ein wenig ausruhen, bis die nicht VIPs kamen. Die meisten lagen auf dem Boden & versuchten zu schlafen, da wir müde waren. Mit Sams Kopf auf meinem Schoß, saß ich auf dem Boden & ging durch seine Haare. Wir beide hatten gestern Nacht viel getrunken & das waren nun die Nebenwirkungen. "Melissa, ich sterbe gleich vor Müdigkeit" jammerte Carter, der auf dem Boden lag. "Nur mit 5 Stunden Schlaf kann ich doch nicht Leute unterhalten" stimmte Matt ins Gemecker ein. "Das mag zwar fies klingen, aber es ist unsere eigene Schuld, so build a fucking bridge & get the fuck over it" Hatte ich euch schon erzählt, dass Cailin aggresiv sein kann, wenn sie nicht genug geschlafen hat ? Nein ? Jetzt wisst ihr es.

"Ihr müsst auf die Bühne" wurden wir informiert. Alle nahmen noch eine Tablette & gingen dann so, als ob nichts passiert wäre auf die Bühne. "Whats up, Miami !! How are you doing?" rief Cailin ins Mikro & heizte die Menge ein. "Seid ihr bereit für Magcon ??" fragte ich, worauf sie noch lauter schrien. Ich sah wie paar Jungs zwangshaft lächelten, da ihre Köpfe gerade platzten. Wie gewohnt machten wir mit der Show weiter, nur die Musik war diesmal nicht so laut & wir waren nicht so sehr zappelig wie gewohnt. 

Cameron & Cailin tauschten Blicke gegen Ende der Show aus & ich wusste was das hieß."Ehm könnte ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten ?" fragte Cailin leicht schüchtern. Cailin war nie schüchtern, was geht mit der gerade ? Als die Menge leise wurde, nahm Cameron sich auch ein Mikro."Cailin & ich wollen euch was mitteilen, was für uns persönlich ist, da wir euch vertrauen" fing Cameron an. "Vor ca. 6 Monaten kam ein Mädchen in mein Leben & seit dem ersten Moment, in dem ich sie sah, ist sie das Einzige, woran ich denken kann. Es fing mit Freundschaft an, doch dann kamen Gefühle dazu, was alles änderte. Ich fasste all meine Mut zusammen & fragte dieses besondere Mädchen aus & sie sagte ja. Jetzt bin ich stolz sie meine Freundin zu nennen" "Das besondere Mädchen bin ich" sagte Cailin & Cam verschränkte seine Finger mit ihren. "Ich weiß es ist ungewohnt für euch, dass ich in einer Beziehung bin, aber ich bitte euch Cailin mit offenen Armen zu empfangen, denn sie bedeutet mir, genau so viel wie ihr es tut & ihr wisst, dass das viel ist" bittete Cameron seine Fans.

Diese  gratulierten den beiden & wünschten ihnen Glück. Sam schaute mich an, doch ich schüttelte meinen Kopf. Ich war noch nicht bereit dazu, unsere Beziehung öffentlich zu machen. Ich will, dass es noch unser Geheimnis bleibt.


Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt