Yoga Time

3K 114 10
                                    

~ Sam ~

Als Melissa das Angebot von meiner Mom annahm, weil sie zu verspannt sei, hätten Nate & Ich uns fast an unserem Essen verschluckt. Wäre ich ein zierliches Mädchen wie Mel, wäre ich nach so einer Nacht auch verspannt. Aber ich habe ihr damit eine Woche Sport erspart. Gestern wurden genug Kalorien verbrannt.

Melissa hatte wohl gesehen, dass Nate & ich uns ein Lachen verkneipften, denn sie warf mir einen "Ihr werdet es noch sehen" Blick zu. Oh oh das heißt nichts Gutes. "Yoga würde den Jungs auch nicht schaden" Das hat sie jetzt nicht ernsthaft gebracht. Yoga ist Weibersport, ich habe keine Lust zu meditieren, ich bin gechillt genug.

Nate & ich guckten uns nur an & wussten, dass es keinen Ausweg gab, denn beide unserer Mütter liebten Yoga. "Das ist toll, da können wir ja gemeinsam was unternehmen" freute sich Nates Mom. "Aber Mom -" fing ich an & wollte mich rausreden, doch meine Mom ließ mich nicht weiterreden."Nein Sam. Ihr dürf nicht zuhause bleiben. Ihr kommt mit. Ohne wenn & aber. Melissa will das, man lässt eine Lady nicht hängen. Das weißt du". Melissa grinste wie ein Honigkuchenpferd. Was ich nicht alles tu, damit mein Mädchen glücklich ist.

~Melissa~

Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf Yoga freue. Die letzten Wochen waren stressig & mit Drama gefüllt. Was hilft da besser als eine gute Yoga Session ?
Ich war schadenfroh, dass die Jungs mitkommen mussten, da sie sich bestimmt zum Affen machen werden. Habe ich zumindest etwas zum lachen.

"Wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe mich kurz umziehen" entschuldigte ich mich & wollte nach oben gehen,als Sam nach mir rief "Hold up babe, ich komme mit" "Kommst du auch Nate ?" fragte ich ihn "Nah, ich chill hier mit Ozzie. Passt schon".

Ich ging sofort zu Sams Schrank, wo ich meine Sachen untergebracht hatte. Ist zwar kein begehbarer wie meiner, aber  es reichte aus "Muss ich mir dafür was besonderes anziehen ?" fragte Sam, der seine Hände hinter seinem Kopf verschränkt auf dem Bed lag. "Zieh einfach das an, was du im Fitnessstudio trägst" Anstatt aufzustehen lag ergechillt auf seinem Bed.

Die nette Freundin, die ich bin, suchte ich ihm ebenfalls Sachen raus. Sams Sportshorts waren unten, so dass ich mich bücken musste. Als ich das tat, merkte ich sofort wie Sam meinen Po anstarrte "Hör auf zu glotzen, Wilkinson" lachte ich, immer noch von ihm weggedreht "Ich kann nicht anders, die Aussicht ist zu geil" Wenn er das geil findet, wird er Augen machen wie mein Booty in Yogapants aussieht.

Ich warf Sam seine Sachen zu & er zog sich vor mich um. Als er seinen Pulli auszog, wanderten meine Augen sofort zu seiner V-Line. Gott hat ihn nicht nur mit einem perfekten Gesicht & einer atemberaubender Persönlichkeit gesegnet, sondern auch mit einem ziemlich geilen Körper. Danke Gott.
"Hör auf zu glotzen, Somers" machte er mir nach. Ich drehte mich von ihm weg & fing an auch mich umzuziehen.

~Sam~

Ich beobachtet wie Melissa sich umzog, denn sogar beim Umziehen sah sie scharf aus. Als sie fertig war, wurden meine Augen riesig, denn die Yogapants betonten ihren Arsch & holy fuck sah der geil aus.  Meine Hand juckte schon, weil ich ihrem Hinterteil so gerne einen Klapser geben würde. Sie hatte ein Bandeautop oder wie die Dinger heißen unter ihrem Top aus & ich sag nur eins: Boobs.

"Denkst du deine Mom oder Nates Mom gucken komisch oder geben ein Kommentar ab, wenn ich meine Haare zusammenbinde ?" fragte sie mich, doch ich bekam es nicht ganz mit, denn ich abgelenkt."Hä was ?" fragte ich leicht benehbelt "Denkst du deine Mom oder Nates Mom gucken komisch oder geben ein Kommentar ab, wenn ich meine Haare zusammenbinde? Wegen, du weißt schon" wiederholte sie & zeigte auf die Knutschlflecken an ihrem Körper.
Sie hatte welche an ihrem Nacken, an ihren Schulterblättern & an ihrem Dekoltee. Ich klopfte mir innerlich dafür auf die Schulter.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt