Faker than a barbie

2.3K 100 12
                                    

~ Melissa ~

Willkommen zurück in unserem verrückten Leben, schön euch wiederzusehen. Ihr habt nicht wirklich viel verpasst. Der letzte Monat ist nur mit einem Wort zu beschreiben: stressig.

Die Tour rückt immer näher, die Jungs arbeiten an ihrer Musik, Cailin und ich kommen mit unseren Videos nicht mehr hinterher, weil wir einfach keine Zeit haben sie zu drehen und Mallory und Alina waren mit der Uni beschäftigt, aber deren Semesterferien haben angefangen, so dass sie, in Mallory Thompsons Worten "Den Shit aus ihrem Leben chillen" können.

Gilinsky und Alina sind so, wie man ein frisch verliebtes Pärchen erwartet. Haben bei jeder Gelegenheit ihre Zunge im Hals des anderen. Jetzt kann ich verstehen, was Cai meinte, dass neue Pärchen nervig sind. Aber was soll's, das wars mit dem Update, kommen wir zurück zur Gegenwart. Heute steht wieder Arbeit auf dem Terminplan, nicht für uns Mädels, aber für unsere Jungs. Sie müssen nämlich das Video zu Like That drehen.

"Endlich ein freier Tag ohne euch" ließ ich mich zufrieden auf die Couch fallen "Ich will zwar nicht deine Freude zerstören, aber wir müssen mit" guckte mich Mal entschuldigend an "Was? Wieso?" setzte ich mich auf und blickte enttäuscht. "Woher weißt du das eigentlich?" fragte Alina neugierig "Ich bin in meiner Freizeit eure persönliche Assistentin, habt ihr es vergessen?"

Oh ja. Tom hatte Mallory als unsere Assistentin eingestellt, weil wir meistens unsere Termine vergessen und er der Meinung ist, dass Mallory als Studentin zuverlässig ist. Tja Tom, dass wirst du leider nicht mehr denken, wenn du sie mit bisschen Alkohol im Blut siehst, aber whatever

"So Ms. Assistentin, wieso müssen wir alle am Set erscheinen ?" fragte Johnson seine Freundin "Weil AwesomenessTv die behind the scenes filmen wird und ein Interview mit dem Omaha Squad machen will" antwortete sie und gab ihm einfach so einen Kuss auf die Wange. Ihr müsst wissen, dass die beiden wieder wirklich zusammen sind und seit kurzem auf so einem lovey dovey trip sind. Nate vergleicht sie mit einem alten Ehepaar, weil sie sich ganz plötzlich streiten und sich wieder vertragen.

"Ich komm mit" lud sich Cailin selbststandig ein. Seitdem ich sie darauf angesprochen habe, wieso sie nichts mit uns macht, versucht sie immer mehr Zeit mit uns zu verbringen, was mich echt freut, weil sie mein ride or die ist.

"Wir müssen um eins da sein" berichtete uns Mallory "Ein bisschen später wäre auch kein Problem, denn die Models kommen erst um Viertel nach" fügte Nate hinzu. Als wir "Models" hörten, versteiften Alina, Mallory und ich uns. "Was für Models?" fragte Alina verwirrt, denn von Models ist bis jetzt gar kein Wort gefallen. "Das Management hat Models fürs Video gebucht. Ihr braucht euch keine Sorgen machen, da ist keine Kussszene oder so" setzte sich Gilinsky neben Alina und gab ihr einen Kuss auf die Wange, damit sie sich beruhigte.

Uns zu beruhigen ist keine gute Entscheidung, denn wir sind Mädels und wenn es um Models geht, ist jedes Mädchen eifersüchtig, sogar wir. "Kriegt Sam auch ein Model zugewiesen?" fragte ich Mallory, denn sie hatte die ganzen Infos. "Warte ich gucke kurz" blätterte sie in ihrem schlauen Buch. Als sie gefunden hatte, wo es stand, schloss sie es wieder und nickte "Wieso kriegt der ein Model? Der macht doch gar nichts außer im Video zu sein" versuchte ich nochmal mein Glück, das Model loszuwerden "Das musst du Tom fragen, nicht mich" sagte Mallory.

Sam kam grinsend auf mich zu, setzte sich neben mich und zog mich auf seinen Schoß "Ist da etwa jemand eifersüchtig?" flüsterte er grinsend in mein Ohr "Ich habe das Recht dazu. Dir würde es auch nicht gefallen, wenn ich, auch nur gespielt, mit einem Männermodel flirten würde" verteidigte ich mich "Wie Jack gesagt hat, du brauchst dir keinen Kopf darüber zu machen. Ich werde eh nicht viel mit ihr machen, da die Jacks und Nate die Hauptrollen sind" beruhigte er mich "Ok" nickte ich mit einem Seufzer.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt