Unsere allererste MAGCON

6.1K 195 15
                                    

Von einer besten Freundin würde man erwarten, dass sie einen friedevoll aufweckt, aber meine war nicht so. Statt mich mich normal aufzuwecken, hüpfte Cailin auf meinem Bett rum & sang "Es ist Zeit aufzustehen". Ich stöhnte nur genervt & ignorierte sie. Sie zog mir die Decke weg, doch das störte mich auch nicht. Ich hörte nur wie sie "Zwei können das Spiel spielen, Somers" murmelte & das Zimmer verließ.

Nur paar Minuten später spürte ich,  wie jemand mich brautmäßig hochhieb. Als ich meine Augen öffnete, sah ich in das Gesicht von Sam, der mich angrinste. Ich hatte keine Ahnung, was die beiden vorhatten, doch mir dämmerte es, als Sam mich in der Dusche abstellte. "Wag es ja nicht, Sam" drohte ich ihm, doch er & Cailin lachten nur. "Ah, kommt schon, ich bin doch wach" versuchte ich sie davon abzuhalten, doch das half nicht. "1...2..3" zählte Cailin & Sam drehte die Dusche auf, so dass ich nass gespritzt worden wurde. Das gab Rache.

Ich nahm eine leere Flasche, füllte sie mit Wasser & rannte in den Flur. Sam stand mit dem Rücken zu mir & redete mit Jacob. Ich zeigte ihm, dass er leise sein sollte, so dass ich die Flasche über Sam kippen konnte. "Karma is a bitch, Wilkinson" sagte ich & lächelte unschuldig. Sams Gesichtsausdruck war der hammer.

Der Rest hat wohl mein Gelächter gehört, denn sie standen auch im Flur & lachten Sam aus. "Gib mir fünf, Schwester" sagte Gilinsky & ich schlug ein. Sam, der das nicht auf sich sitzen lassen wollte, machte mit seiner Wasserflasche Gilinsky nass. Paar Minuten später waren wie in eine großen Wasserschlacht involviert.

Unser Spaß hielt nicht lange, denn Bart kam aus seinem Zimmer & war gar nicht mit der Situation zufrieden. "Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! Ihr solltet eigentlich schon fertig sein, damit wir Frühstücken & dann mit Magcon anfangen können. Aber nein, ihr benehmt euch wie 5 jährige & veranstaltet eine verdammte Wasserschlacht" meckerte er uns an. "Chill doch Mann, wir haben nichts Schlimmes getan" konterte Matt "Von euch Mädchen bin ich auch enttäuscht, ich dachte ihr werd ein bisschen reifer als die Jungs, doch da habe ich mich wohl getäuscht" sagte Bart zu uns enttäuscht. "Woah woah stop, das ist nicht nur deren Schuld" verteidigte Cameron uns "Wir waren diejenigen, die das fortgeführt haben" fügte Sam hinzu. "Was auch immer, seid um 11 unten" sagte Bart & ging nach unten. "Ich mag den Typen nicht" gab Taylor zu, als Bart außer Sichtweise war & die Jungs stimmt ihm zu. Wir gingen alle in unsere Zimmer zurück, um uns fertig zu machen.

Nach dem Frühstück fing Magcon Dallas für die VIPs an. Jeder hatte seinen eigenen Meet & Greet Bereich. An unserem standen schon mehr als 10 Leute, die sehnsüchtig auf uns warteten. Schon krass zu wissen, dass diese paar Sekunden die Fans so glücklich machen. Jedes mal das Gleiche: Umarmung, Foto, Autogramm & die Nächste. Wir redeten sogar mit den Meisten, was ziemlich cool war. Nach ca. einer Stunde waren wir fertig & hatten eine halbe Stunde Zeit, bevor die Convention anfing.

"Na, wie war euer allererstes M&G?" fragte Cam uns, der sich neben Cailin auf den Stuhl setzte. "Es war voll geil, aber ich muss mich noch an das Geheule gewöhnen" antwortete Cailin lachend. Die zwei vertieften ihr Gespräch & grenzten mich mal wieder aus. Vielen herzlichen Dank auch.

Ich guckte mich nach Sam um, welcher am Nachbartisch mit den Jacks war & mit seinem Handy spielte. Ich setzte mich einfach auf seinen Schoß & tat das, was ich am besten konnte. Meckern. "Sammy mir ist langweilig". Er zog mich näher an sich, so dass ich bequem saß "Hm, was können wir da wohl machen" sagte er, während er so  tat, als ob er nachdenken würde. Plötzlich fing er an mich zu kitzeln, welches ein unkontrolliertes Lachen in mir auslöste "Sam - hahahha -s-stop hahah" sagte ich, worauf er zum Glück aufhörte.

Vom Augenwinkel her sah ich, wie Johnson mit Jack auf sein Handy schaute & grinste. "Habt ihr das aufgenommen?" fragte ich leicht entsetzt, denn, wenn das Video in die Hände der Fans gelangt, werden die irgendwelche Gerüchte in die Welt setzten, die gar nicht stimmen. Das Vibrieren meines Handys war die Antwort. Die Jacks haben das nicht nur auf Snapchat gestellt, sondern auch noch getweetet

"@JackJackJohnson: Date already #weshipit @sammywilk @melissasomers"

Ich wollte gerade anfangen zu nörgeln, doch wir mussten auf die Bühne. Ich versuchte mir es nicht anmerken zu lassen, aber ich war sehr aufgeregt & nervös. Wie vor jeder Magcon auch, stellten sich alle in einen Kreis & jeder ging einzeln raus. Nash war der Moderator für diese Magcon, weshalb er als Erstes raus ging & alle einzeln auf die Bühne rief.

"Wie ihr höchstwahrscheinlich erfahren habt, haben wir zwei neue Mitglieder. Einen Applaus für Melissa Somers & Cailin Russo, die Queens of Viine" kündigte Nash uns an, worauf wir auf die Bühne liefen. "Hey guys" begrüßten wir das Publikum. "Sind die Ladies denn aufgeregt?" fragte er uns & Cailin antwortete "Vor der Show schon, aber jetzt, wo wir auf der Bühne sind, ist es irgendwie verflogen" "Wir freuen uns riesig hier zu sein" fügte ich hinzu.

Das normale Programm wurde fortgeführt, das heißt es wurde getanzt & gesungen bis zum geht nicht mehr. Nun waren die Performances von Taylor & Dillon, Shawn, den Jacks & Jacob dran. Für Shawns Performance wurden die Lichter gedimmt & es verbreitete sich eine gemütliche Atmosphäre. Wir alle saßen in den Ecken & überließen Shawn die Bühne. Der Junge hat eine Engelsstimme die Gänsehaut bei mir auslöst. Cailin saß zwischen Cams Knien, sodass sie ihren Kopf auf seine Schulter anlehnen konnte.

Sam, der sich hinter mich setzte, zog mich näher zu sich & legte seinen Arm um mich. Angekuschelt schauten wir uns Shawns & den Auftritt der Jacks an. Beim letzteren sang ich mit, sodas ich nicht bemerkte, wie Sam ein Foto von mir machte. Letztendlich wieß mich die Twitterbenachrichtigung darauf hin.

"@sammywilk: the babe  @melissasomers"

Nach den Auftritten hatte Mr.Grier wieder das Wort "Wow einfach wow. Habt ihr ganz toll gemacht Jungs" fing er an. "Eigentlich sollten wir jetzt einfach wir selbst sein & tanzen, aber heute steht was anderes auf dem Plan" Cailin & ich schauten uns verwirrt an, da wir nicht wussten, was Nash vorhatte "Stattdessen machen wir ein kleines Q&A mit Mel & Cai. Also wenn ihr Fragen habt, hebt eure Hand, Colby kommt dann mit einem Mikro zu euch" Die Idee fanden wir echt gut & so saßen wir im Kreis auf der Bühne & warteten auf die Fragen.

Die erste Frage kam von einem Mädchen Namens Emily "Wie seid ihr auf die Idee gekommen Vines zu machen?" "Ganz tolle Frage Emily. Eines Tages hatten Melissa & ich Langeweile. Wir taten nichs anderes, als uns Vines von den Idioten hier anzugucken. Meine Wenigkeit kam dann auf die Idee selbst eins zu machen & das war der Anfang von allem, den Rest haben wir euch zu verdanken".

Die nächste Frage lautete "Seid ihr Mädels single?" Ich war dran mit antworten, ebenfalls auch es Cailin wegen gestern Morgen heimzuzahlen "Also Cailin ist in ihrer Traumwelt in einer Beziehung mit Cameron, aber sonst ist sie single, genauso wie ich"
Nach paar Fragen war es das mit dem Q&N & wir tanzten noch ein bisschen, bis Magcon leider endete. Wir verabschiedeten uns & gingen auf unsere Zimmer. Da es unsere letzte Nacht in Dallas war, wollten wir alle zusammen im Flur übernachten.

Cailin & ich wollten einen Younow machen, um über unseren Tag zu erzählen, aber da die Jungs nicht ruhig sein konnten, entschieden wir Zuhause ein Video zu drehen. Dafür machten ich einen Snap "Pjama Party mit unseren Idioten" sagte ich & alle schrien hi oder hey in die Kamera. Cameron legte sich neben Cailin & ließ mich wieder alleine. Das zum Thema beste Freundin. "Hat sie dich wieder alleine gelassen?" lachte mich Sam aus. "Lach nicht, das ist nicht lustig" schmollte ich. "Darf ich dir dann Gesellschaft leisten?" Als Antwort nickte ich, was er als Einladung nahm sich neben mich zu legen. Ich kuschelte mich näher an Sam ran & wir redeten über den Tag, bis ich einschlief.

Magcon ist das verrückteste Event auf dem ich je war & ich freue mich schon auf die vielen weiteren Male.

A/N: Leute ich brauch einen ship namen für melissa/sam & cailin/cameron. Falls ihr ideen habt schreibt sie in die kommentare & ich suche mir 2 aus :) ich hoffe euch gefällt der part ♡

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt