~{4 Jahre später}~
~ Sam ~
24 Jahre alt & mein Leben hat sich kein bisschen geändert. Ärgere ich mich darüber? Kein bisschen. Wie ihr es euch schon denken könnt, sind wir alle noch sehr gut befreundet. Zwischen mir und Melissa ist es ernst geworden. So richtig ernst. Nach dem G & Mel Trauzeugen von Luke & Laura waren, war es so, als ob sich ein Schalter in ihrem Kopf umgelegt hat. Sie verhielten sich nicht mehr wie ein Pärchen & verbringen viel mehr Zeit mit mir und Alina. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie einfach erwachsen geworden sind, was immer es auch sein mag, zum Glück ist es passiert.
Auch meine Geschwister heirateten alle. Annie hat einen 4 Jahre alten Sohn & ist zum zweiten mal schwanger. Emily hat eine 9 Monate alte Tochter & Bens Frau ist hochschwanger. Ist schon krass, was sich alles in 4 Jahren verändern kann. Ich hätte mich nie in der Onkelrolle vorgestellt, aber schaut mich an. Bald bin ich vierfacher Onkel. Luke & Laura haben auch nicht viel auf Nachwuchs warten lassen. Jack & Melissa sind vor zwei Wochen Tante & Onkel geworden. Dadurch, dass Luke mit Laura nach Omaha gezogen ist, sind wir alle viel öfter zu Hause.
Die ganzen Hochzeiten haben mich sehr zum Nachdenken gebracht. Der Gedanke Melissa zur heiraten war schon lange da, doch noch nie habe ich mir darüber Sorgen gemacht, wie ich sie überhaupt frage. Melissa mit den ganzen Kindern zu sehen, hat mir den Kick gegeben mich zu trauen. Bevor ich sie überhaupt frage, wollte ich die Erlaubnis ihrer Eltern. Mit meinen ist das schon abgesprochen & sie sind mehr als begeistert. Nur ich hatte ein kleines Problem; ich wusste nicht wie ich Ash & John fragen sollte. Einfach so anzurufen & zu fragen ist mir zu langweilig, ich will etwas besonders an das wir uns in 30 Jahren noch erinnern konnten, jedoch hatte ich keine Ideen. Nichts, nada, mein Kopf war leer.
Doch wozu hat man beste Freunde? Also wendete ich mich an Nate "Bro, ich brauch deine Hilfe" ging ich in sein Zimmer. Er arbeitete an einem neuen Song, doch als er mich sah, stellte er seinen Laptop weg "Was gibt's?" "Du weiß, dass ich schon lange mit dem Gedanken rumspiele Melissa die Frage zu stellen, doch ich weiß nicht wie ich ihre Eltern fragen soll. Für den Antrag habe ich eine Vorstellungen, aber nicht für die Eltern"
"1. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Melissa würde sogar ja sagen, wenn du sie ganz plötzlich beim Fernseh gucken fragst" beruhigte er mich "2. Nutze dein Talent aus, bro. Du wurdest mit einem gesegnet, also wieso benutzt du es nicht?" "Ich soll ihre Eltern mit einem Song fragen oder wie?" fragte ich leicht skeptisch & Nate nickte beigeistert "Ich kann doch nicht auf Knopfdruck einen Song raushauen. Sowas braucht Zeit" schiebte ich leicht Panik "Niemand erwartet das auch von dir. Nimm dir ein Blatt Papier, einen Stift & geh eure Beziehung im Kopf durch, das klappt schon" klopfte mir er auf die Schulter & drückte mir Papier & Stift in die Hand.
Ich tat das was er sagte. In meinem Zimmer suchte ich das Fotoalbum, was Melissa mir zum Einjährigen geschenkt hatte raus & benutzte es als Inspiration. Schon nach der dritten Seite kribbelten meine Hände & ich fing an zu schreiben.
~ Nate ~
Wir in unserer Gruppe fühlen uns immer noch wie Teenager. Für uns hat sich nichts geändert, wir sind immer noch wir & machen das, was wir schon davor auch gemacht haben. Nur unser Umfeld spielt da nicht so mit.
Jeder hat sich plötzlich dazu entschieden ein ernstes Leben zu führen, zu heiraten & sich fortzupflanzen. In den letzten Jahren war ich auf fünf Hochzeiten, da irgendjemand aus meinem engen Umfeld geheiratet hat. Also ich lass mir da lieber noch Zeit & genieße das Teenagerleben.
Auch Sam ließ sich von dem Umfeld beeinflussen. Ich wusste, dass er es mit Melissa ernst meinte, aber ich hätte nicht gedacht, dass der mit 24 schon vor dem Altar stehen will. Aber natürlich half ich ihm dabei & unterstützte ihn.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...