"Babe, leg einen Zahn zu" rief Sam aus deren Zimmer. Die Jacks und Sam waren schon fertig und warteten ungeduldig auf mich. Als ich endlich in die Lobby kam, fingen wir uns an zu verabschieden, denn Cailin flog mit Cameron & Co nach LA zurück, während ich mit den Jacks & Sam zum Ferienhaus der Wilkinson fuhr.
"Schließ die Tür ab, wenn du zuhause bist, pass auf dich auf & bitte stell keine Scheiße an" bat ich Cailin "Ich bleibe doch nicht alleine zuhause & das noch in LA" antwortete Cailin & wir umarmten uns. "Vergiss nicht anzurufen" befahl sie mir. Jeder verabschiedete sich von jedem. Zum Schluss hörte ich Cameron zu Sammy noch sagen "Pass auf Melissa auf, ok ?" "Wage es ja nicht sie zu schwängern, ich beobachte dich, Wilkinson" fügte Nash hinzu & machte die passende Handbewegung. Nash mag zwar jünger als ich sein, aber für Cameron & ihn bin ich wie eine Schwester, sie passen auf mich auf. Sam lachte nur über Nashs Worte "Das gleiche gilt auch für dich Cameron. Finger weg von Cailin".
Der LA Klan ging wieder nach oben, da sie noch bisschen Zeit hatten. Währenddessen verließen wir das Hotel & stiegen in den Mietwagen, Gilinsky war unser Fahrer "Nächster Stop: Daytona Beach" sagte er & wir fuhren los. Sam & ich teilten uns die Rückbank, so hatte ich die Möglichkeit mich breit zu machen. Ich trug heute den "Sammy Look", d.h ich hatte nur Sachen von ihm an. Seine Baskettballshorts, ein Tanktop & einen Gammelzopf & mein Look war komplett.
"Wie lange müssen wir fahren ?" fragte ich die Jacks "2 bis 3 Stunden glaube ich". "Weißt du, ob Mike schon da ist ?" fragte Johnson Sammy, worauf er nickte "Meine Mom hat ihm die Schlüssel gegeben, der ist vor einer Stunde gelandet" Warte, wer ist Mike ? Ich dachte wir wären alleine. Sam hatte anscheinend gemerkt, dass ich nachdachte, weswegen er mich aufklärte "Mike ist ein guter Freund von uns aus Omaha, nur er leistet uns Gesellschaft, sonst sind wir alleine".
Um mir die Fahrt angenehmer zu machen, zog ich meine Flip Flops aus, legte meine Füße auf den Sitz und tat meinen Kopf auf Sams Schoß, so dass ich auf der ganzen Hinterbank lag. "Jack, mach mal das Radio an" sagte ich, doch Jack schüttelte den Kopf "Wie heißt das Zauberwort ?" "Bitte" seuftze ich genervt & er schaltete es endlich an. Amnesia von meiner Lieblingsband 5SOS lief & ich sang dazu mit. Gilinsky & Johnson drehten sich plötzlich um & guckten mich mit Sam zusammen überrascht an. Mir wurde das zu merkwürdig & ich fragte was los sei. "Ich wusste gar nicht, dass du singen kannst, Somers" staunte Gilinsky "Kann ich auch nicht" antwortete ich & guckte Gilinsky mit einem "Alles ok mit dir ?" Blick an. "Doch klar kannst du das" widersprach Sammy mir. Kennt ihr die Momente wenn jemand euch ein Kompliment macht & ihr nicht wissst, was ihr antworten sollt, deswegen sagt ihr voll komisch Danke? Das passierte mir gerade.
Um die Situation für mich nicht ganz peinlich zu machen, ging ich auf Tumblr. Ich war gestern auf dem "Sam Wilkinson Imagine" Tag (fragt nicht wieso) & hatte vergessen die App zu schließen, so war es das Erste was aufkam & zu meinem Glück schaute Sam in diesem Moment auf mein Handy. "Du ließt also Geschichten über mich, hm ?" sagte Sam & hatte dieses typische Jungsgrinsen drauf. Ich schüttelte ganz heftig meinen Kopf, was meine Lüge noch unglaubwürdiger erschienen ließ.
Er nahm mir das Handy aus der Hand & scrollte durch den Tag. "Dir ist schon klar, dass wir das alles auch machen können & ich meine nicht nur die süßen Sachen" sagte er & zwinkerte dann. Die Jacks vorne unterdrückten sich ein Lachen & ich wurde knallrot. "Alter, sind manche Imagines dirty" merkte Sam angeekelt. "Mit 15 oder 16 sollte man nicht so viel über Sex wissen". So kamen wir auf das Thema "Das erste Mal", danke G.
"Melissa, hattest du schon dein erstes Mal ?" fragte Gilinsky mich. Ich wollte nicht antworten, denn sowas war echt persönlich. "Komm schon, schäm dich nicht, wir sind deine besten Freunde & einer von uns ist sogar dein fester Freund" ermutigte mich Johnson & ich seufzte. "Nope" antwortete ich & sah wie ein Moment von Überraschung über die Gesichter der Jungs ging. "Jetzt ehrlich nicht ?" fragte Sam überrascht. "Wieso überrascht euch das so ? Denkt ihr ich wäre einer der Mädchen, die ihre Beine so wie die Türen bei Taco bell im Happy Hour offen hat oder wie ?" "Nein nein, so ist es nicht, aber ich meine, du bist so ein hübsches & tolles Mädchen, sorry Sam, aber das ist die Wahrheit, da dachten wir du weißt schon" versuchte sich Johnson rauszureden. Ich beruhtige mich, bevor ich weiter sprach "Ich warte auf den Richtigen, ich will das es besonders wird & das wenn ich mal irgendwann zurück blicke eine gute Erinnerung an mein erstes Mal habe" Sam guckte mich nur an & ich lächelte leicht. Ihr denkt euch bestimmt, dass ich in Sam den Richtigen gefunden habe, aber das kann ich jetzt noch nicht beurteilen, wir sind fast einen Monat zusammen das ist noch zu früh.
"Cailin & Cam haben ihre Beziehung öffentlich gemacht, wann ergeht euch das Schicksal?" erkundigte sich Gilinsky erneuert "Jack, du bist heute für meinen Geschmack zu neugierig" lachte ich. "Von mir aus könnten wir das jeden Moment öffentlich machen, aber Melissa will das nicht" antwortete Sam. "Ja sorry, dass ich unsere Beziehung schützen will" somit setzte ich mich aufrecht hin, verschränkte meine Arme & blickte aus dem Fenster. "Babe" sagte Sam & rückte näher an mich "Nee Sam ist schon ok, ich habe es verstanden" antwortete ich immernoch leicht beleidigt."So hab ich es doch nicht gemeint, wir sind fast einen Monat zusammen, da können wir denen das ja auch sagen" "Ich will mich ja nicht einmischen, aber wieso willst du eure Beziehung fürs erste geheim halten ?" fragte Johnson mich. Ich hatte sogar Sam den Grund noch nicht erzählt, deswegen tat ich das jetzt "Ich habe einfach Angst. Angst davor nicht von den Fans akzeptiert zu werden, Angst davor Drohungen zu kriegen & ich will nicht, dass die Fans denken, dass ich ihnen Sammy weggenommen habe"
"Du wirst diese Angewohnheit von dir nie los oder ? Dir kann doch egal sein was andere Leute von dir sagen. Haters gonna hate, aber das wird dich nicht davon abhalten Sam zu lieben" sagte Jack G. Als er das Wort "Liebe" erwähnt hatte, erstarrte ich für einen kurzen Moment, denn Sam & ich sind noch nicht beim "Ich liebe dich" Part einer Bezieung angekommen, aber Jack hatte Recht, mir könnte das scheiß egal sein. Ich dachte darüber nach, ob es eine gute Entscheidung wäre, Selissa öffentlich zu machen & ich kam zu einem Entschluss. "Machen wir es am letzten Tag von unserem Aufenhalt, das ist ein Tag nach unserem Einmonatigen. Ich muss endlich lernen nicht so viel über die Sachen, die andere über mich sagen, nachzudenken"
Ich nahm mein Handy & schickte einen neuen Tweet los
"@melissasomers: big news at the end of the week, stay stuned".
Irgendwie fühlte ich mich ein Stück erleichtert, denn um ehrlich zu sein, dieses ganze Versteckspiel ging mir auch leicht langsam auf die Nerven.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...