Expelled

2.6K 90 13
                                    

~ Melissa ~

Sams Geburtstag stand vor der Tür & ich hatte die perfekte Geschenkidee. Doch dafür war ich auf die Hilfe von zwei bestimmten Personen angewiesen. Ich wartete ungeduldig, dass jemand das Telefon am Ende der Leitung abhob. "Hallo?" "Hey Kenny, ich bin's Melissa, erinnerst du dich noch ?" "Klar tu ich das. Dich kann man nicht vergessen! Wie geht es dir?" fragte er höflich nach "Mir geht's gut, aber das ist nicht wieso ich angerufen habe. Ich brauche deine Hilfe" "Wobei denn?" fragte er "Ist Sam bei dir?" "Ja wieso?" antwortete er "Kannst du bitte mit Nate aus Sams Hörweite gehen? Ich muss euch was erzählen" bat ich Kenny.

Plötzlich hörte ich die Stimme von Nate "Melissa" "Nate" sagte ich lachend zurück "What's up shortie? Wobei brauchst du unsere Hilfe?" erkundigte er sich. "Ihr wisst doch, dass Sam am Donnerstag Geburtstag hat oder?" "Nee, Melissa wissen wir nicht. Als ob sich jemand den Geburtstag von dem merkt" antwortete Nate ironisch.

"Anyways, ich habe vor für einen oder paar Tage zu kommen & Sam zu überraschen, wobei ihr ins Spiel kommt. Ihr tut so, als ob ihr nichts davon wüsstet, aber einer von euch muss mich vom Flughafen abholen. Oh & wir brauchen noch einen Kuchen" erzählte ich "Kuchen haben wir schon geplant & wenn du noch dazu kommst, wird es perfekt. Sammy boy wird sich freuen" sagte Kenny aufgeregt. "Ich werde aber nicht auf eine normale Weise meinen Auftritt haben. Ich wäre nicht Melissa, wenn ich mir nichts kreatives überlegt hätte" fing ich an meine Idee zu präsentieren.

Ich konnte nicht länger mit den Jungs quatschen, denn die Premiere von Expelled war heute & ich musste mich noch fertig machen. Ich ging schön duschen & zog mir vorübergehend ein Shirt von Sam an, damit ich mich in Ruhe vorbereiten konnte. Er hat drei Shirts hier gelassen, doch sein Geruch verblasste bereits. Ich brauche dringend neue.

Als erstes fing ich mit dem Make up an, welches ich recht simpel hielt. Als Lidschatten benutzte ich einen goldschimmernden, der nicht so auffiel. Um meine Augen raus stechen zu lassen, trug ich einen (nach 1000 Versuchen) perfekten Lidstrich auf. Da ich nicht so der Fan von Hochsteckfrisuren bin, steckte ich meinen Pony mit Bobbypins zurück & machte die restlichen Haare zu beachcurls. Meine Nägel lackierte ich in einem beige/nude ton, legte paar Armbänder rum & richtete zum Schluss meine S - Kette.

Fehlt nur noch das Kleid. Es war echt figurbetonend & weit ausgeschnitten, doch manchmal muss auch meine innere Schlampe raus. Zu meinem schwarzen Kleid kombinierte ich goldene Stilettos. "Mel, bist du soweit?" rief Cailin von unten "Ja" rief ich zurück und ging mit einem letzten Blick in den Spiegel runter. Als ich unten ankam, fiel mir die Kinnlade runter. Mallory & Cailin sahen fucking heiß aus "Holy Fuck girls" staunte ich "Right back at ya" zwinkerte Mal. "Ich brauch ein Foto von uns allen. So viel sexiness muss festgehalten werden" Wir posierten vor unseren fetten Spiegel für ein Foto:

"@melissasomers: Ready for  #ExpelledMovie @mallorythompson @cailinrusso" 

Sekunden, nachdem ich es hochgeladen hatte, klingelte mein Handy mit der Hausklingel zusammen. Die Jungs wollten uns abholen kommen, damit wir zusammen gehen konnten. Ich sah nicht wie die Jungs rein kamen, denn ich war zu sehr mit meinem Handy beschäftigt:

Von: Babe

"Du hast das Bild absichtlich hochgeladen, um mich umzubringen oder?"

An: Babe

"Gut möglich"

Von: Babe

"you sexy little shit. Genieß die Premiere, love you xx"

"Wenn Ms. Somers auch fertig ist, können wir ja endlich los" sagte Matt & wir gingen alle zu der Limo, die uns geschickt wurde. Ich saß (wie üblich) zwischen den Jacks "Du siehst gut aus" flüsterte Gilinsky in mein Ohr & ich bedankte mich. Cameron fuhr nicht mit uns, da er mit den anderen Schauspielern ankommen musste. Als wir an dem roten Teppich ankamen, betraten wir ihn gemeinsam. Cameron wartete bereits mit seiner Familie auf uns. Cailin entschuldigte sich & gesellte sich sofort zu der Dallas Familie. Wir begrüßten seine Familie, bevor wir für ein Gruppenfoto zusammenstellten. Alle aus der alten Magcon Familie waren da, bis auf Sam & Taylor.

Ich machte noch mit dem, hier & da ein Foto & es war Zeit für die Interviews. "Melissa Melissa!" zog eine Reporterin meine Aufmerksamkeit auf sich. Mit einem Lächeln ging ich zu ihr & begrüßte sie. Vom Mikro her erkannte ich, dass sie von AwesomenessTv waren, doch keine Fremde.

"Erstmal, du siehst atemberaubend aus, Melissa. Von wo hast du dein Kleid ?" fragte mich die Reporterin "Dankeschön & eh das ist von Topshop, glaube ich zumindest" lachte ich. "Als du das Bild von deiner Kette gepostet hast, wurden die Trennungsgerüchte zwar aufgelöst, aber wir wollen es von dir wissen: Gibt es Selissa noch?" Ich lachte nur, weil ich diese Gerüchte lächerlich fand "Natürlich gibt es Selissa noch. Ich verstehe gar nicht wie die Trennungsgerüchte enstanden sind. Nur weil Sam auf Tour ist, heißt es nicht, dass wir uns trennen. Er wäre eigentlich heute auch hier, aber das geht wegen der Tour nicht" "Das ist gut zu hören, eine Frage hätte ich noch: Wie fühlt sich das an auf der Premiere von einem besten Freund zu sein"

Ich wollte gerade antworten, als Nash plötzlich das Interview unterbrach "Ich bin Melissas Liebling" rief er in das Mikro & gab mir einen Kuss auf die Wange, bevor er verstand. Ich guckte Nash lachend hinterher. Der ist immer für einen Spaß zu haben, einer der vielen Gründe, wieso ich Nash liebe.

"Sorry für die Unterbrechung, aber so sind meine Freunde halt" entschuldigte ich mich lachend "Ich empfinde einfach nur puren Stolz. In einem Film zu spielen, war Camerons größter Traum & jetzt spielt er die Hauptrolle. Ich kann nicht beschreiben, wie stolz auf ich ihn bin" "Danke Melissa für das Interview" bedankte sich die Reporterin.

Als wir in den Saal gingen, stupste Johnson mich an "Welchen Platz hast du ?" "15 & du?" fragte ich "16. Du sitzt zwischen mir & Matt" wackelte er mit seinen Augenbrauen, was mich zum lachen brachte. Wir alle besetzten eine ganze Reihe & waren die Lautesten im Saal.

Bevor der Film abgespielt wurde, wurden die Schauspieler vor die Leinwand gerufen, um eine kleine Rede zu halten. Bei allen anderen waren wir leise, doch als Cam dran war, standen wir auf, klatschen & riefen "That's our boy" oder "You made it". Cameron sah uns natürlich & lachte.

"Erstmal danke, dass ihr gekommen seid, wir wissen es zu schätzen" fing Cameron seine Rede an "Ich will nicht viel sagen und nur wichtigen Menschen danken. Ein riesen großes Dankeschön von der ganzen Crew an Awesomeness, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen" Cameron wartete bis alle fertig klatschten, um weiterzusprechen "Ich danke meinen Fans & meiner Famile, dass sie mich bei meinen Träumen unterstützt haben. Doch am meisten danke ich den besten Freunden der Welt. Ihr steht immer hinter mir, unterstützt mich & seid da für mich. Ich bin echt dankbar euch zu haben, vorallem ein besonderes Mädchen. Du weißt wer du bist & dass ich dich unendlich liebe" Beim letzten Teil seiner Rede wurde ich emotional & Cailin bekam sogar Tränen in den Augen. Man merkt wie stolz sie auf ihren Schatz war & ich gönne dem beiden es von Herzen.

Als Cameron wieder zu uns nach oben kam, wurde er von jedem in eine Umarmung geschlossen. Der Film war echt gut & wir schmissen danach unsere eigene Afterparty bei Nash & Cameron. Als ich endlich in meinem Bett lag, postete ich ein Bild von mir & Cam von heute Abend

"@melissasomers: Words can't describe how proud I'm of @camerondallas. You made it & I hope this is just one of many to come. Love you lots xx"

Genau als ich einschlafen wollte vibrierte mein Handy :

Von: Babe

"Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber wir sind erst zurück gekommen. Du sahst heute atemberaubend aus & ich hoffe du hattest einen guten Abend. Ich wäre morgen so gerne bei dir. Sleep tight baby, love you xx"

Ich schrieb ihm ein "love you" zurück & ging dann mit Vorfreude auf den nächsten Tag schlafen.
Morgen bin ich wieder endlich bei dir.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt