~Melissa~
"Melissa, wie gehen essdn" wurde ich von Mallory gerufen. Ich betrachtete mich nochmal in Jacks Spiegel & rannte runter, doch die Idioten, die ich meine besten Freunde nenne, waren nicht aufzufinden. "Mama G, wo sind die anderen ?" fragte ich sie "Die warten im Auto" antwortete sie freundlich. Ich verabschiedete mich noch von ihr, bevor ich dem Rest folgte.
"Endlich ist Ms. Somers auch mal da. Ich bin am verhungern" nörgelte Mallory, als ich mich auf den Beifahrersitz setzte. "Meiner Blase tut es leid, dich warten gelassen zu haben. Kommt nicht nochmal vor"
~Jack~
"Wohin fahren wir eigentlich ?" unterbrach Melissa meine Gedanken, die sich immer noch um das vorherige Thema kreisten. "Burger essen" riefen Mallory & Johnson gleichzeitig, was Melissa zum lachen brachte.
Ich stoppte den Wagen vor dem Restaurant. Das Lächeln, was Melissa auf ihrem Gesicht trug, verschwand ganz schnell, als wir den Laden betraten.
~Sam~
Ich saß in meinem Zimmer & blaste Trübsal, als ich eine SMS von Gilinsky bekam:
Von: G
"Sei um 3 im Five Guyd . Du hast bei ihr wieder verschissen, aber du hast Glück Freunde wie mich & Jack zu haben. Ohne uns wäre es schwer, das wieder gerade zu biegen"
Ein Blick auf die Uhr verrit, dass mir nur eine halbe Stunde blieb. Ich schnappte mir schnell ein frisches T-shirt, richtete mich zurecht & rannte nach unten. "Wohin so schnell, mein Freundchen ?" stoppte mich mein Dad "Melissa wieder zurück kriegen" antwortete ich.
Mir blieb noch ein wenig Zeit, weswegen ich siw mit Blumen überraschen wollte. "Schönen guten Tag, mein junger Herr, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?" fragte die etwas älterliche Floristin "Ich brauche Blumen für meine Freundin" antwortete ich "Ahh, ein besonderer Tag wie ich sehe" "Eher ganz im Gegenteil, wir haben uns gestritten" "Ich gebe Ihnen Rosen mit. Nichts sagt besser Es tut mir leid" Ich bedankte mich bei ihr & bezahlte.
Auf die kleine Karte schrieb ich:"Ich war ein Arschloch, schon wieder, aber ich hoffe du verzeihst mir.
I love you xx- dein dich liebender Arschloch x"
Am Restaurant angekommen, waren sie zum Glück noch nicht da. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich das berühmte Lachen von Melissa, doch es verschwand, als sie mich sah. Sie guckte erst mich an & dann Jack. Ihr Blick sagte alles: sie wollte nicht hier sein.
Sie machte auf dem Absatz kehrt & wollte wieder zurück, doch Jack hielt sie davon ab."Ihr beide bleibt hier & redet vernünftig, während wir im Auto warten" sagte Johnson, worauf ich ihm einen dankbaren Blick zuwarf.Melissa & ich setzten uns hin. Niemand sagte was. Ich spürte, wie Melissa meinen Blick mied, erst als ich mich räusperte, schaute sie hoch. Für einen kleinen Moment sah ich Verletzlichkeit in ihren Augen, doch es ging so schnell wie es kam, bevor Melissa ihre Schutzfassade wieder aufkommen ließ.
"Wir müssen reden" sagte ich "Ich weiß" antwortete sie ihren Blick hebend.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...