~Melissa~
Ich habe nicht lange um den Brei drum rum geredet & sofort Cailin auf das Thema angesprochen. Hat man mein Vertrauen einmal gebrochen, ist man eigentlich für immer durch bei mir. Nur bei Cailin konnte ich das nicht.
Obwohl sie den Fehler gemacht hat, ist sie meine beste Freundin & damit ist die Sache gegessen. Noch mehr darüber zu reden & zu diskutieren würde auch nichts bringen.
Als wir uns umarmt haben, habe ich erst recht gemerkt wie sehr sie mir gefehlt hat "Gott, ich habe dich so vermisst" sagte sie "Ich dich auch, Cai".Da uns Leute blöd anguckten, setzten wir uns wieder hin "Und habe ich was verpasst in LA?" fragte ich sie, um ein Gespräch aufzubauen "Nicht wirklich" lächelte sie. "Wie ist Omaha & Sams Familie so? Du musst mir alles erzählen" sagte sie aufgeregt & ich lachte nur "Ich liebe Omaha. Ganz ehrlich hier gefällt es mir mehr als in Los Angeles & Sams Familie sind die nettesten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Ich wurde mit offenen Armen empfangen, insbesondere von seinen Schwester ".
Ein kleines Lachen entwischte mir, als ich von Emily & Annie sprach, da mir lustige Momente einfielen."Du musst unbedingt Kelsey & Mallory kennenlernen, die sind so bescheuert wie wir" berichtete ich aufgeregt von meinen neuen besten Freunden.
"Mallory? Ist das nicht die Ex von Johnson?" fragte Cailin mich "Ja, aber es ist eine komplizierte Geschichte" Ich wollte nicht zu viel verraten, weil Mallory & Cailin sich kaum kanntwn.
Das einzige, was Cailin sagte, war "Freut mich" aber sie sagte es so komisch, dass es gespielt rüber kam.~Cailin~
Als Melissa anfing von den Wilkinson zu erzählen, konnte man an ihren Augen erkennen, wie wohl sie sich bei ihnen fühlt. Ich freute mich für sie, denn mit Zac ist sie nie soweit gekommen.
Doch meine Laune kippte, als sie von ihren neuen besten Freundinnen erzählte. Ich gebe es zu, ich bin eifersüchtig, das ist meine beste Freundin. Geht & sucht euch eine andere. Um ihr nichts anmerken zu lassen, sagte ich trotzdem, dass ich mich freute und versuchte zu lächeln.
"Ist was Cailin ?" fragte sie mich. Na toll war ja klar, dass sie sowas merkt, sie liest mich wie ein offenes Buch
"Nö, alles in Ordnung. Was soll denn sein ?" "Du scheinst nicht ganz glücklich darüber zu sein, dass ich neue Freunde dazu gewonnen habe"
"Doch, klar, freue ich mich. Nur du fliegst nächste Woche weg & du wirst sie bestimmt vermissen, deswegen habe ich so geguckt, weil ich genau weiß, wie es ist seine beste Freundin zu vermissen" "Oh Gott, erinnere mich bloß nicht daran" seuftze Melissa traurig "Am liebsten würde ich hier bleiben",Es war kurz leise & Melissa schien in Gedanken versunken zu sein, doch das hielt nicht lange. "Aber egal, was solls, ich habe in LA dich, Cameron, Nash & ein geiles Appartment" Sie lächelte breit, aber ich merkte, dass es ebenfalls gespielt war.
Sie und ich redeten noch bisschen über New York & unsere Vergangenheit dort, bis Melissas Handy unser Gespräch unterbrach. Es konnte nur Sam, einer von den Jacks oder ihre neuen besten Freunde sein. "Ich muss da kurz ran" entschuldigte Melissa sich.
~Melissa~
Das Gespräch von mir & Cailin wurde durch mein Handy unterbrochen.
Mallorys Name war auf meinem Bildschirm zu sehen. Ich entschuldigte mich von Cailin & wollte erst weggehen, doch entschied mich dagegen. Wir haben uns erst wieder vertragen, jetzt wegzugehen wäre unhöflich.Bevor ich die Chance hatte Hallo zu sagen, schrie Mallory schon durch das Telefon. "MELISSA DU WEIßT NICHT WAS PASSIERT IST. OH MEIN GOTT" "Sags mir damit ich es weiß" lachte ich "JACK WURDE AUF DEINER PARTY BEIM RUMMACHEN MIT LEIGH ERWISCHT" "Warte, ich dachte du & Johnson habt rumgemacht. Was für ein Arsch, hätte ich von Blondie nicht erwartet" gab ich enttäuscht zu. "Ich meine auch nicht Johnson, du Spaßt, der würde sowas nicht machen" "Ok, dann nehm ich das mit dem Arsch zurück" antwortete ich.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...