~ Sam ~
Es ist der 11. Dezember und ich bin offiziel 19. Natürlich hatte ich nicht geplant meinen besonderen Tag auf Tour zu verbringen, aber ich freue mich trotzdem darauf.
Ich stieg aus meiner Schlafkabine & ging in die Küche des Buses. Dort warteten schon die anderen auf mich & wünschten mir alles gute. "Happy Birthday, Sammy" gratulierte Andrea mir & küsste mich auf die Wange. "Was ist los, bro? Wieso das lange Gesicht? Es ist dein Tag, da solltest du lächeln" setzte sich Nate neben mich. Als Antwort zuckte ich nur mit meinen Schultern. "Vermisst du sie?" "Und wie. Wären wir zuhause hätte sie mich mit Küssen geweckt & hätte mir mein Lieblingsfrühstücks ans Bett gebracht" Ich stand auf um das Müsli wegzukippen. Mir war der Appetit vergangen.
"Ach komm Sam, das ist doch kein Grund traurig zu sein. Du hast uns, da brauchst du Melissa nicht" versuchte Andrea mich aufzumuntern, doch ich beachtete sie nicht. "Wo sind wir überhaupt?" fragte ich in die Runde "In der Nähe von San Antonio, Texas" antwortete Trevor. Die Uhrzeit meines Handys zeigte 11:00 an, das heißt es ist 9 Uhr in LA. Melissa schläft bestimmt noch, aber ich versuchte es trotzdem, doch nur die Mailbox ging ran.
~ Melissa ~
Das nervige Piepen meines Weckers riss mich aus meinem schönen Schlaf. Ich tastete mich nach meinem Handy & guckte mit gekniffen Augen auf die Uhrzeit. 8 Uhr morgens. Ich ließ mich wieder mit einem genervten Seufzer ins Bett fallen. Ihr könnt euch ja vorstellen wie es mir nur mit 4 Stunden Schlaf ging.
Um wach zu werden, schleppte ich mich selbst unter die Dusche. Im ganzen Apartment herrschte Stille, Cailin & Mallory schliefen anscheinend noch & ich musste mir alleine was machen.
Ich scrollte durch Twitter & Insta, als mein Handy klingelte. Es war kein andere als dem Geburtstagskind selbst. Damit ich mich nicht verplappern konnte, ließ ich es klingeln. Er sollte denken ich schliefe noch. Als ich fertig war, räumte ich die Küche auf & rannte nach oben, um meinen Koffer zu holen. Laut Kenny hatten sie morgen frei, deswegen entschied ich mich doch 2 Tage zu bleiben.
Damit die Anderen wussten, dass ich weg war, hinterließ ich einen Zettel & schrieb gerade den Jacks noch eine Nachricht, dass ich losfahre, als es klopfte. Ich runzelte meine Stirn & fragte mich, wer das um 9 Uhr morgens sein konnte. Vor unserer Tür standen meine 2 Lieblingsjungs, verschlafen in Jogginghose & Starbucks in der Hand. "Was macht ihr hier?" lachte ich "Dich zum Flughafen begleiten, was sonst" antwortete Johnson, als ob es was übliches wäre. "Wir haben bis 4 Uhr gefeiert & ihr steht freiwillig so früh auf, um mich zu fahren?" "Genau richtig" grinste Gilinsky "Wie habe ich nur Freunde wie euch verdient?" sagte ich unglaubwürdig & ging mit den Jacks runter.
"Freust du dich auf Loverboy ?" fragte Johnson vom Rücksitz. Ich nickte grinsend & wurde leicht rot. "Ihre Augen haben sich zu Herzen verwandelt" ärgerte mich Gilinsky & ich schlug ihm leicht auf den Arm. "Mel, kommst du zur Show in Omaha?" fragte Johnson. Gerade, als ich antworten wollte, unterbrach mit Gilinsky "Das war keine Frage, sondern eine Aufforderung. Du kommst mit." "Was soll ich in Omaha ohne Sam? Es wäre komisch bei seinen Eltern zu bleiben" "Keine Angst, wir sind nicht obdachlos. Wir haben auch Häuser. Du kannst bei einem von uns bleiben oder bei Mallory" "Unsere Moms wollen dich sowieso besser kennenlernen" fügte Gilinsky hinzu "Dann muss ich ja wohl oder übel kommen" lachte ich.
Wir warteten nur 10 Minuten bis mein Flug aufgerufen wurde. Ich verabschiedete mich von den Jungs und machte mich auf den Weg zum Check in. Im Flieger schrieb ich Kenny, dass wir abhoben, bevor ich mein Handy ausschaltete. San Antonio, hier komme ich.
~ Sam ~
"Sam, wir müssen zum Soundcheck" sagte Nate, nachdem er mir die Kopfhörer aus den Ohren zog. Ich stieg stumm aus meinem Bett & ging Nate hinterher. Ich war ein bisschen mies gelaunt, denn 1. Ich konnte Melissa nicht erreichen & 2. Ich vermisste sie. Da ich mir aber nicht den Tag verderben wollte, schob ich meine schlechte Laune zur Seite & bemühte mich positiv zu sein. Die gute Laune kam wie auf Knopfdruck, als ich für den Soundcheck auf die Bühen ging. Kenny beendete gerade seinen, als er danacg zu Nate ging & ihm etwas zuflüsterte.
Als die ersten Töne von Nothing to a king liefen, überließ ich mich der Musik & schaltete die Realität aus.
~ Kenny ~
Mitten im Soundcheck bekam ich eine Nachricht von Melissa, dass sie abhob. Nach mir waren Nate & Sam dran. Unauffällig ging ich zu Nate & flüsterte ihm zu, dass ich Melissa abholen ging.
Ich schaute noch im Bus vorbei, wo ich auf Andrea traf "Wohin gehst du, Ken ?" fragte sie mich "Zum Flughafen" antwortete ich "Melissa abholen" Ich bot ihr nicht an mitzukommen, weil die Mädels nicht die besten Freunde waren. "Was will die hier?" "Ihren Freund besuchen, was sonst" Andrea sagte gar nichts, doch ihr Blick verriet schon alles.
Ein Fahrer von uns war so nett & hatte sich bereit gestellt mich zu fahren. Es war 12 Uhr, als wir am Flughafen ankamen. Melissa musste jede Minute hier sein. "Flug 298 von Los Angeles ist am Gate 13 gelandet" Mit einem Pfeifen zog ich ihre Aufmerksamkeit auf mich "Schön dich wieder zu sehen." begrüßte sie mich mit einer Umarmung. "Bereit deinen Freund zu überraschen?" "Yes" freute sie sich.
~ Melissa ~
Kenny holte mich vom Flughafen ab & fuhr mit mir zur Halle. "Kann ich mich bei euch im Bus fertig machen?" fragte ich nach "Na klar, ich lenke solange Sam ab" antwortete er. Wir fuhren knapp eine Stunde, bis ich einen großen blauen Bus sah. Das ist also Sams temporäres zuhause.
Kenny stieg vorher aus, hielt mir die Tür auf & ging mit mir in den Bus. Zum Glück war Andrea nicht drinnen. Der Bus war leer & Kenny erklärte mir, dass alle in der Halle sein. Er ließ mich darauf alleine, damit ich mich in Ruhe fertig machen konnte.
Nun war es Zeit die Überraschung zu planen. Mein Plan war es, aus einer großen Geschenkbox zu springen. Um das vorzubereiten, brauchte ich Hilfe. Da ich Nate wieder sehen wollte, schrieb ich ihm eine Nachricht. Noch nicht mal fünf Minuten später war er auch da. "Ah guck mal wer da ist. Miss Melissa Shorty" begrüßte er mich umarmend "Ok, ich brauche deine Hilfe. Siehst du diese Box da?" fragte ich ihn & zeigte auf die Box, die ich vorhin aufgebaut hatte. Nate nickte & wartete bis ich weiter sprach "Du musst mir helfen in die Box zu kommen, den Deckel zu zumachen & dann Sam zu holen". Nate hob mich ohne Probleme hoch & stellte mich in die Kiste "Duck dich" setzte er lachend den Deckel auf.
Hoffentlich klappt es.
~ Sam ~
Nachdem alle mit dem Soundcheck fertig waren, wollten wir uns anfangen für das Meet & Greet vorzubereiten. Meine Laune hatte sich verbessert & ich ging lachend mit den anderen Richtung Bus. Als ich ihn betrat, blieb ich stehen, denn das Wohnzimmer war geschmünkt & ein großes Geschenk stand mitten im Raum. "Leute, das war doch nicht nötig gewesen" bedankte ich mich "Nichts zu danken, aber das waren wir nicht" sagte Andrew. Ich war verwirrt. Wer soll es dann gewesen sein, der Busfahrer? "Na los, mach das Paket auf" schob mich Kenny zur Box. Als ich los ging, zückte Nate sein Handy & fing an aufzunehmen. Dann muss es ja was besonderes sein.
Ich hob den Deckel hoch & wollte reingucken, als plötzlich Melissa in der Box stand. "Überraschung" rief sie & ich blickte überrumpelt, denn mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Ich hob sie aus der Box & ließ sie erst gar nicht runter. Stattdessen umarmte ich sie feste, worauf sie ihre Beine um meine Taille legte. "Happy Birthday, baby" sagte sie in meine Augen schauend "Nur du kommst auf so welche Ideen" lachte ich.
Es war mir egal, ob alle zuschauten. Ich ließ sie runter, nahm ihr Gesicht in meine Hände & küsste sie leidenschaftlich. "Geburtstagssex gibt es heute Abend erst, also haltet es bis dahin noch aus" sagte Nate & Sam zeigte ihm seinen Mittelfinger.
"@sammywilk: best birthday present ever. Missed my babygirl @melissasomers"
Ich bekam eine Benachrichtigung, dass Melissa mich in einem Tweet erwähnt hatte:
"@melissasomers: @sammywilk Glad you liked my suprise. I missed you more babe x"
Als sie meinen Tweet sah, umarmte sie mich von der Seite & ich gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Gott, hatte ich sie vermisst.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...