~ Melissa ~
Wieder in New York bei meiner Familie zu sein, tat gut. Wenn ich zuhause bin, schalte ich ab und verschwende keinen einzigen Gedanken an Los Angeles, denn LA heißt für mich nicht nur Sonne, Spaß und Palmen, sonder leider auch Meetings, Stress und Arbeiten. Aber wie sagt man so schön "Auch die schönste Zeit endet irgendwann" .
Um rechtzeitig wieder zurück zu sein, mussten wir leider schon am Abend noch weg, doch das verlief nicht so wie geplant. Sam und Luke trugen unsere Koffer nach unten, als ich einen Anruf von Nash bekam "Was gibt's Nash ?" ging ich ran "Melissa, wir alle haben ein Problem" sagte er "Wieso weiß ich nichts von dem Problem, wenn es uns alle betrifft?" "Du hast heute keine Nachrichten gelesen,oder ?" fragte Nash mich "Nein ich bin noch nicht dazu gekommen, wieso ?" "Keiner von uns kommt in das Gebiet von Los Angeles rein" antwortete er.
"Wie, wir kommen da nicht rein? Wieso sollen wir da nicht reinkommen?" "Über Utah und Nevada ist ein großer Schneesturm, deshalb fliegen keine Flugzeuge durch" "Und jetzt?" fragte ich planlos "Sieht so aus, als ob unsere Weihnachtsfeier gestrichen ist" antwortete er "Ganz Toll" seuftzte ich genervt. "Der einzige, der nach LA kommt, ist Cam und ich glaube nicht, dass der alleine feiern will" versuchte Nash meine Laune zu heben, doch das funktionierte nicht besonders.
"Hast du den Rest informiert?" fragte ich "Matt und Cameron wissen Bescheid, aber ich kann die Jacks nicht erreichen" antwortete er "Ich mach das schon. Danke Nash und frohe Weihnachten" verabschiedete ich mich und legte auf.
Als Sam meine Miene sah, fragte er was los sei. "Die Weihnachtsfeier ist abgesagt. Es fliegen keine Flüge in das Gebiet von LA, wegen irgendso einem scheiß Schneesturm in Utah oder so" erklärte ich traurig "Was machen wir jetzt?" "Ich habe keine Ahnung, aber wir müssen erstmal versuchen die Idioten in Omaha zu erreichen" antwortete ich "Ich erledige die Jungs. Ruf du Cai und Mal an" sagte Sam.
Als erstes rief ich Cai an, weil sie am nächsten wohnte. "Wo seid ihr? Ich warte schon seit 10 Minuten auf euch" ging sie genervt ans Telefon "Cai, ich habe schlechte Nachrichten" sagte ich und antwortete gar nicht auf ihre Fragen. "Oh mein Gott. Was ist passiert? Gehts dir gut? Ist was mit Sam oder deinen Eltern?" fragte sie besorgt.
"Cailin chill. Uns geht es gut, aber wie es aussieht, können wir nicht zurück fliegen. Ein Schneesturm hütet über Utah und wir müssen da durch, um überhaupt nach LA zu kommen" "Nein oder? Ich habe mich voll auf unsere Feier gefreut" "Ich mich auch, deswegen regt mich dieser Sturm auch auf" stimmte ich ihr zu."Bleibt ihr hier?" fragte sie mich "Weiß ich noch nicht. Ich muss erstmal Mal bescheid geben und dann gucken wir mal" "Ok, wenn ihr euch entschieden habt, ruft mich an" sagte sie und legte auf. "Die Jacks und Nate sind angepisst wegen des Sturms und du musst Mallory nicht mehr anrufen, die machen das schon" berichtete Sam mir und ich nickte nur.
Meine Eltern, die alles mitbekommen haben, standen jetzt auch im Flur. "Wollt ihr hier bleiben oder was habt ihr vor?" fragte Luke. Ich zuckte nur nachdenklich mit meinen Schultern "Könnte sich der Sturm nicht einen anderen Tag aussuchen? Wir müssen nicht nur unsere Weihnachtsfeier absagen, sondern ich auch meine Termine über die Tour" meckerte ich. "Schätzchen, es bringt auch nichts rumzumeckern. Beruhige dich erstmal und entscheidet euch was ihr jetzt vorhabt" redete mir meine Mom ein.
"Wenn ihr hier bleibt, hättet ihr das Haus für euch alleine. Luke fährt nach New Jersey zu Vanessa und wir hatten vor nach Philly zu fahren, um Großtante Sally zu besuchen" erklärte mein Vater. Ich guckte Sam an, der nur mit den Schultern zuckte.
"Ich brauche erstmal Kaffee, damit ich wieder denken kann. Will noch jemand ?" fragte ich in die Runde. Als jeder den Kopf schüttelte, ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee. "Mel, ich habe gerade nachgeguckt wie die Lage ist und die Nachrichten sagen, dass die Flüge noch mindestens zwei Tage ausfallen" brachte mich Luke auf den neusten Stand.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...