~ Melissa ~
Silvester war der Hammer. Ich könnte mir keine bessere Weise vorstellen in das neue Jahr zu starten. Ich hatte meine engsten Freunde um mir und habe das Jahr mit einem atemberaubenden Kuss begrüßt. Die Mission von Molly, Jack und mir wurde auch erfüllt.
Jedoch ging für mich und Sam die Party noch weiter. In meinem Schlafzimmer. Johnson ist mit Mallory auch zu uns gekommen und Cailin war diese Nacht auch nicht zuhause. Die hatten auch wohl ihre eigene private Afterparty.
Als wir Nachmittags, gegen 4, endlich aufwachten, hatte keiner von uns Lust Frühstück vorzubereiten, aber zum Glück gibt es ja noch Katherine.
Von: Laura
"Mom hat Frühstück gemacht, ihr sollt kommen"
"Leute, Mama G hat uns den faulen Arsch gerettet" lachte ich und wir fuhren mit meinem Auto ins Haus der Omaha Boys. Mit uns gleichzeitig fuhr Nate auf die Einfahrt. Sam & ich guckten ihn an. Ich eher fragend und Sam grinsend. "That's ma boy" machte er mit Nate den Jungenhandschlag. Oh ok, jetzt verstehe ich es. Nate wurde flachgelegt. "Dude, sie war eine glatte 9" berichtete er stolz "Könnt ihr bitte wo anders über Nates Sexleben reden ? Ich würde gleich gerne noch was essen" sagte Mallory angeekelt.
Wir mussten gar nicht in die Küche, denn der Geruch von frischem Bacon verbreitete sich im Eingangsbereich. Mit einem Lächeln gingen wir in die Küche und wünschten allen einen guten Morgen. Luke ging direkt zu Laura und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich spürte Mollys Blick auf mir, die mich angrinste und gedanklich high fivete. That's how we do it baby.
Katherine hatte schön den Tisch gedeckt und wir aßen sofort los. Mein Blick wanderte durch die Gruppe und jemand fehlte. "Wo ist G?" fragte ich "Der ist kurz, bevor ihr gekommen seid, raus gegangen. Er hat ein Date oder so" antwortete Molly. "Endlich" seufzte Johnson und warf seine Hände zufrieden in die Luft. "He's stepping up the game" lachte Nate. Man merkt, dass die Jungs stolz auf ihren besten Freund waren. Ich hoffe, dass es das Mädchen von heute Nacht ist, weil sie einen netten Eindruck gemacht hat.
"Shit Babe. Wie spät ist es ?!" sprang Sam plötzlich auf "Fünf wieso?" fragte ich verwirrt "Wir müssen um halb 6 mein Auto abholen. Ich habe das voll vergessen" ging er sich verzweifelt durch die Haare. "Beruhigt dich, wenn wir jetzt los fahren, schaffen wir das locker noch" lachte ich Sam aus "Na los, worauf warten wir denn noch? Ich kann mein Baby nicht verlieren, bevor es überhaupt meins war" Jungs und ihre Autos. "Ich fahre euch, damit ihr nicht in getrennten Autos zurück fahren müsst" bot Nate seine Hilfe an.
Ich bereitete mich innerlich vor gleich von Nates Nacht zuhören. Sam setzte sich in den Vordersitz, um besser mit Nate zu reden. "Ich will Details" war das erste, was er sagte, als wir im Auto saßen. Gott, Jungs sind ja schlimmer als Mädchen.
"Es war Bombe bro" schlug Nate vor Aufregung auf den Lenker. "Aussehen 9, im Bett glatte 10" berichtete er stolz von seinem "Fang". "Wirst du sie wieder anrufen ?" fragte ich ihn "Nah, wir beide wissen, dass es nur für eine Nacht war" antwortete Nate ganz locker. "Beschreibe mal wie sie aussieht" wollte Sam wissen "Lange braun blonde Haare, braune Augen & damn that ass tho" schwärmte Nate "Sie sieht Melissa ähnlich" "Ich bin doch keine 9, sondern eine 10" warf ich eingebildet mein Haar zurück. Sam und Nate konnten zum Glück nicht ins Detail gehen, denn wir kamen im Autocenter an.
Händchen haltend gingen wir mit Nate im Schlepptau in das Büro. Der Typ erkannte mich wieder "Ms. Somers, hier entlang. Ich führe Sie zu ihrem neuen Wagen" Als Sam sein neues Baby sah, weiteten sich seine Augen. "Wie ich sehe, gefällt es Ihnen" sagte der Verkäufer "Ich liebe es jetzt schon" sagte Sam, seine Augen an den Wagen gefesselt.
Es war irgendso eins von Audi. Luke meinte Sam würde es gefallen, also haben wir es gekauft und ich klopfte mir dafür innerlich selbst auf die Schulter. "Hier der richtige Schlüssel, ich wünsche Ihnen angenehme Fahrt" überreichte er Sam den Schlüssel. Sofort setzte er sich mit Nate rein. "Holy fuck ist das ein geiles Auto" schwärmte Nate und strich über die Inneneinrichtung.
Nachdem Sam fertig mit Bewundern war, kam er zu mir und hob mich leicht hoch, während ich in eine fette Umarmung gewickelt wurde. "Du weißt nicht, wie unglaublich ich dir dankbar bin" flüsterte er und küsste mich dann. Da habt ihr es, das Auto hat nicht nur Sam glücklich gemacht, sondern auch mich. "Ihr fahrt bestimmt nicht direkt zurück ne?" fragte Nate und Sam nickte "Ich fahre erstmal mit meinem Babygirl und meinem neuen Baby rum"
Wir verabschiedeten uns von Nate und setzten uns rein. Sam starrte den Zündschlüssel nur an "Na los" hetzte ich ihn "Ich habe Angst" lachte er "Wovor?" "Ich will es nicht kaputt machen" "Fahr jetzt los oder ich mach's" drohte ich ihm.
Ihr müsstet das Strahlen in Sams Augen sehen, er sah so süß dabei aus. Je länger er fuhr, desto lockerer wurde er. Um es mir auch gemütlich zu machen, setzte ich mich seitlich hin und streckte meine Beine auf Sams Schoß aus. Er guckte mich nur kurz an & lachte dann. Immer noch seine Augen auf der Straße, tastete er nach meiner Hand und hielt sie in seiner.
Ich fand das sah Tumblr aus, also machte ich ein Foto davon. Um Sam das Foto zu zeigen, wartete ich auf eine rote Ampel. "Babe, wir sind voll das Tumblr Couple. Guck dir das mal an" sagte ich und hielt ihm mein Handy vor die Nase. "Ich habe keine Ahnung, ob das gut sein soll, aber das Foto sieht cool aus & so weit ich dich kenne wirst du das jetzt posten" lachte er und ich nickte grinsend. Meine Finger tanzten über meine Tasten,während mein Gehirn
sich einen schönen Spruch ausdachte"@melissasomers: And I understand. I understand why people hold hands. I had always thought it was about possessivness, saying 'This is mine'. But it's about maintaining contact. It is about speaking without words. It is about 'I want you with me' & 'don't go'"
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...