Weekend Dates

3.1K 96 9
                                    

~ Melissa ~

Das war das schnellste & gleichzeitig beste Wochenende, was ich bis jetzt erlebt habe. Schnell, weil Sam fast jede Minute durchgeplant hatte & bestes, weil es echt eine wunderschöne Zeit war.

Nachdem wir von Nash & Cameron nach hause fuhren, fing es schon an. Wir stiegen in den Wagen & fuhren los ohne ein bestimmtes Ziel im Auge zu haben. Sam öffnete die Karte von LA und dessen Umgebung & bat mich mit geschlossenen Augen irgendwo hin zu zeigen. Mein Finger landete auf Malibu. Ohne etwas mitzunehmen, fuhren wir los. Nach ca. einer Stunde erreichten wir unser Ziel.

Am Strand war keine Menschenseele, was uns auch nicht wunderte, denn jeder normaler Mensch ist Anfang Dezember um 1 Uhr morgens eugentlich zuhause. Aber wie euch bestimmt bewusst geworden ist, sind wir nicht normal.

Da es dunkel war & uns auch noch kalt, half ich Sam Stöcker & Holz zu suchen, um ein kleines Lagerfeuer zu machen. Zum Glück habe ich immer eine Decke im Kofferraum, die ich holte, um uns zu wärmen. Sam warf die Decke um unsere Schultern & zog mich eng an sich. So redeten wir über alles mögliche & die guten Erinnerungen.

Doch es blieb nicht nur bei unserer Vergangenheit, denn wie ich erfuhr, hatte Sam Pläne für unsere gemeinsame Zukunft. "Wir holen uns ein kleines Häuschen, egal wo du willst & einen kleinen Welpen, den wir Lucky nennen. Und dann, irgendwann, wirst du mir die Nachrichten meines Lebens übermitteln & mir sagen, dass du schwanger bist & ich werde dich bis zum geht nicht mehr umarmen. Ich werde deinen immer größer werdenden Bauch küssen & mit unserem Baby reden & der glücklichste Mensch der Welt sein" erzählte er vor sich hin, während ich mit einem verträumten Lächeln zuhörte.

Luke hat nicht oft seine schlauen Momente, aber als er mal einen hatte, gab er mir einen Rat mit, den ich nicht vergessen werde "Wenn ein Mädchen über die Zukunft mit einem Jungen redet, ist das normal, weil ihr über sowas oft nachdenkt. Aber redet ein Junge über die Zukunft mit seinem Mädchen, dann meint er es todernst"

Wir saßen bestimmt bis vier Uhr morgens draußen, bis uns die Müdigkeit einholte. Sam & ich klappten die Rücksitze meines Wagens nach hinten & schliefen ein.

~ Sam ~

Um Melissas Laune zu verbessern,fing ich sofort an mein Versprechen zu halten. Am Freitag fuhr ich mit ihr direkt los & verbrachten auch den Rest des Tages zusammen. Samstagmorgen frühstückte ich mit ihr in einem kleinen amerikanischen Diner in Malibu. Ich finde Essen gehen für Dates unpersönlich & unkreativ, deswegen habe ich mir für Freitag bis Sonntag was einfallen lassen.

Am Samstag holte ich sie Mittags ab & sagte ihr erstmal nicht, was ich geplsnt hatte . Als sie den Supermarkt sah, war sie leicht verwirrt & fragte was ich vorhatte. Ich blieb still & ging mit ihr rein, um die Sachen zu kaufen, die wir brauchten. Erst, als wir bei uns ankame, dämmerte es ihr "Kochen wir etwa zusammen?" fragte sie aufgeregt, was ich bejate.

Melissa liebt es zu kochen & sie liebt mich, also wieso nicht beides kombinieren? Wir machten Musik an & fingen an zu kochen & zu tanzen. Als wir fertig waren,hatten wir noch bisschen Mehl übrig, womit ich sie bewarf & eine Essenschlacht anzettelte. Wir beide endeten vor Lachen auf dem Boden. Da wir wussten, dass Johnson ausflippen würde, wenn er die Küche so sieht, räumten wir noch brav auf.

Das Essen, was wir vorbereitet hatten, wollten die Jacks & Nate zunächst nicht essen, weil ich auch geholfen habe. "Wenn ich sterbe, war es echt nett euch kennengelernt zu haben" wagte G den ersten Löffel. Letztendlich wollten alle einen Nachschlag. Auch diese Nacht verbrachten wir beide gemeinsam, um auch am letzten Tag zusammen zu sein.

~ Melissa ~

Mit Sam zu kochen war die reinste Lachaktion. Im Hintergrund lief Musik & ihr musstet sehen wie Sam zu Bang Bang getanzt hat. Auch er hatte seinen Spaß, denn ich versuchte die Lieder von ihm & Nate nachzurappen, doch ich versagte. Die Essenschlacht war das Highlight meines Tages. Die Küche & wir sahen danach aus wie Schweine, aber gelohnt hat es sich trotzdem. Da Cailin & Mallory was mit dem Rest der Gruppe machten, verbrachte ich die Nacht im Haus der Omaha Boys.

Am nächsten Morgen wurde ich vom Geruch von Pancakes & Bacon geweckt, fast, als ob sie direkt vor meiner Nase ständen. Was auch so war. Frische Blumen aus dem Garten, frisch gepresster Orangensaft & Pancakes mit Bacon waren vor mir auf dem Bett verteilt. "Guten Morgen, babes" begrüßte Sammy mich mit einem Kuss.

"Ich hatte eigentlich vor mit dir draußen etwas zu unternehmen, aber leider spielt das Wetter heute nicht mit" schmollte Sam. Ich schaute raus & war überrascht. Tatsächlich war der Himmel mit grauen Wolken durchzogen & es regnete strömend. Hätte ich von LA nicht erwartet.

"Stattdessen habe ich mir was anderes überlegt" fing er an zu erzählen "Was ist das erste, dass dir in den Kopf kommt, wenn du das Wetter siehst" Ohne zu überlegen, antwortete ich sofort "Pullis, heiße Schokolade & Kuscheln" "Ding Ding ding, richtige Antwort. Das ist genau das, was wir heute machen werden"

Da es im Haus so leise war, fragte ich wo die anderen Jungs steckten "Die habe ich zu Matt geschickt, weil sie nur stören würden" antwortete Sam. Als ich ins Wohnzimmer kam, guckte ich überrascht, dennviele Decken & Lacken standen gestapelt auf dem Sofa. "Was machen wir damit ?" fragte ich "Wir drehen die Zeit zurück & bauen, so wie in unserer Kindheit, ein Zelt aus diesen Babies"

Ein breites Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit, denn ich liebe es Kindersachen zu machen.
Sofort fingen Sam & ich an zu bauen. Eine Stunde später waren wir zufrieden mit unserem Ergebnis."Weißt du was fehlt?" fragte Sam mich & ich schüttelte meinen Kopf "Kissen & Bettdecken, so dass wir drinnen liegen können" "Während du die holst, mache ich uns Heiße Schokolade" schlug ich vor & wir trennten uns.

Ich holte zwei fette Tassen & füllte sie mit heißer Schokolade. Um sie leckerer zu machen, sprühte ich Sahne drauf & tat kleine Marshmallows mit Schokostreuseln dazu.
Als Sam die Tassen in meiner Hand sah, leuchteten seine Augen "Genauso wie in meiner Kindheit" schwärmte er & bedankte sich mit einem Kuss auf die Wange.

Keiner von uns hatte sich umgezogen, deswegen hatten wir immer noch unsere Jogginghosen an & krabbeltenso in unser Zelt. Sam hatte im Keller noch eine Lichterkette gefunden, die er aufgehangen hatte. Schon schaubereit stand Sams Laptop vor uns & Netflix war geöffnet "Disney Marathon?" fragte er mich "Disney Marathon." antwortete ich grinsend.

Wir saßen den ganzen Tag lang in unserem Zelt & ernährten uns von unseren Lieblingsüßigkeiten unserer Kindheit. Ich hatte meine mal Sam verraten & er hatte sich die tatsächlich gemerkt. Unser Marathon wurde von den Jungs unterbrochen, als sie beleidigt den Vorhang aufmachten, der uns von der Außenwelt trennte. "Ihr baut ein Zelt ohne uns ?" fragte Johnson schockiert "Habt auch noch einen Disney Marathon ohne uns ?" fügte Gilinsky zu "Und hattet noch heiße Schokoloade? Wie konntet ihr nur!" sagte Nate zum Schluss.

Sam & ich rutschten näher zusammen, um für sie Platz zu machen "Wir ziehen uns ganz schnell noch um. Fangt den nächsten Film nicht ohne uns an" ermahnte uns Johnson. Paar Minuten später saßen wir alle in unserem Zelt, schauten etliche Filme & aßen uns voll.

Das Wochenende lenkte mich ab, so dass ich nicht an Montagmorgen denken konnte, doch die Realität holte mich schneller ein, als gewünscht.

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt