Ich bin endlich nach 12 Jahren mit der Schule fertig. Die Omaha Jungs konnten nicht zu meiner Abschlussfeier kommen, da sie selber ihre hatten.Ich war dabei für Magcon Miami & Daytona Beach zu packen, als ich mit Sam skypte. Sam & ich waren seit einer Woche zusammen. Er ist das Wochenende nach dem Abschlussball noch geblieben & musste dann wieder zurück nach Omaha. Es war nicht so schwer sich zu verabschieden, da wir uns eine Woche später eh wieder sehen würden & die Zeit war nun da.
"Sammy, brauche ich viele Bikinis mitzunehmen ?" fragte ich mit meinen Kopf im Schrank "Wären wir alleine würde ich sagen, du brauchst das nicht, du kannst auch ohne schwimmen gehen, aber da auch die Jacks & Mike dabei sind, ja" antwortete er "Sam" gab ich schockiert wieder, worüber er nur lachen konnte "Ein "ja, du brauchst welche" wäre ausreichend gewesen "Du kennst mich doch" sagte er breit grinsend.Ich packte noch die letzten Sachen ein, bevor ich mich erschöpft auf das Bett schmiss. "Ich bin ca. mit 5 Tshirts nach LA geflogen & bin mit 3 zurück gekehrt, weißt du wo sie zufällig sein könnten ?" fragte Sam. Ich lächelte nur unschuldig, welches er nutzte, um sein Handy zu zücken.
"Sam, bitte, tweete das nicht" schmollte ich flehend "Zu spät" antwortete er, woraufhin paar Sekunden später mein Handy vibrierte
"@sammywilk: she is gonna kill me for that but I couldn't help myself @melissasomers"
"@melissasomers: @sammywilk look at me looking like a monster"
"@sammywilk: @melissasomers stfu u look gorgeous"
"MELISSA BEWEGE DEINEN ARSCH NACH UNTEN WIE KONNTEST DU NUR" unterbrach Cailins bezaubernde Stimme unsere Unterhaltung "Ich muss los, bevor die mich killt, bye" verabschiedete ich mich mit einem Luftkuss. Unten angekommen erwartete sie mich bereits "Wann hatte die kleine Ms.Somers denn vor gehabt ihrer besten Freundin zu erzählen, dass sie SAM FUCKING WILKINSON datet, hm?" Oh shit, ich hatte vergessen das Cailin zu erzählen. Bye Leute, es war nett euch kennen zulernen.
"Ehh joa ne" sagte ich nervös meinen Hinterkopf kratzend. "Von wo weißt du das eigentlich?" fragte ich "Mallory hat es mir erzählt & die hat das von Johnson" "Hör zu, die allerbeste der besten Freundinnen, es tut mir unendlich leid, aber bitte sag es nicht den Fans oder so, denn wir wollen das unser Geheimnis behalten, bis wir dazu bereit sind, es den Fans mitzuteilen" entschuldigte ich mich. Cailin dachte kurz nach & sagte dann "Entschuldigung angenommen & ich kann das verstehen. "Ich gehe schlafen, Melissa is out, peace" sagte ich & machte ein Peacezeichen, bevor ich in mein Zimmer ging & mich ins Bett legte.
"@melissasomers: excited for magcon miami & to see all my boys again, it's been a long time"
tweete ich & bekam sofort Anworten von den Jungs wie z.b von Aaron der sagte 'Miss u bae' oder von Taylor "Excited to see u again SLUTLISSA"
Unser Flug ging um sechs, wir alle nahmen den frühsten Flug, da wir viel Zeit zusammen verbringen wollten. Da es unser erstes Mal in Miami war, waren Cailin & ich schon ganz vorfreudig. Ein Fahrer von Bart holte uns wieder ab & wir fuhren ins Hotel. Cailin & ich zogen uns sofort um, denn heilige Scheiße war es heiß hier. Ich hatte einen Overall an, der mit Blumen verziert war & unten wie eine Short auslief. Dadrunter zog ich schwarze Sandalen an & meine Haare band ich in einem lockern Dutt. Cailin hatte ein Croptop & eine Short an. Sie guckte mich an & wartete auf Erlaubnis "Na los, geh zu Cam" lachte ich,worauf sie losflitzte.
Das Zimmer von den Jacks & Sam war gegenüber, so entschied ich mich sie zu überraschen, da sie keine Ahnung hatten das wir schon da waren. "Komm rein, aber Sam ist duschen" sagte Johnson & bittete mich rein. Sofort zog er mich in eine Umarmung & Gilinsky kam dazu. "Jungs, keine Luft" brachte ich mühesam raus "Hey, zerquetscht meine Freundin nicht" lachte Sam & ich sprang sofort in seine Arme. "Ich habe dich vermisst" nuschelte ich in seinen Nacken, worauf ich fester gedrückt wurde. Als ich mich von unserer Umarmung löste, gab ich ihm noch einen Kuss. Unser romatischer Moment wurde jedoch von Nashs Stimme gestört "KOMMT MAL ALLE IN DEN FLUR" "Da alle da sind, können wir ja anfangen" sagte Matt "Also, die besten der besten Freunde, die wir sind, haben wir eine Yacht für den ganzen Tag gemietet" verkündete Cameron die Nachricht, worüber sich alle irre freuten.
Cailin zog mich in unser Zimmer, um paar Sachen zu packen & ihr bei der Bikiniwahl zu helfen. "Welcher, denkst du, lässt meinen Arsch größer & knackiger wirken ?" fragte sie mich & hielt zwei Unterteile hoch "Cai woher soll ich das denn bitte wissen" antwortete ich lachend. Wir zogen unsere Bikinis unter unsere Sachen & versammelten uns in der Lobby. Die Limo brachte uns zum Hafen. Als wir die Yacht sahen, fielen unsere Kinnladen runter "Alter ist die groß" staunte Aaron "Wollt ihr da stehen & sie angaffen oder an Board kommen & bisschen Spaß haben?" fragte uns Taylor, der schon auf der Yacht war.
Es wurde sofort Musik angemacht & die Party ging los. Der Kapitän fuhr uns weiter raus ins Meer, so das wir ungestört waren. Irgendwie hatte es Carter geschafft Champagner herzukriegen, welches er uns jetzt einschenkte "Woah, warte, die meisten hier sind noch nicht mal 18" sagte ich "Was Mama nicht weiß, macht sie nicht heiß" sagte Matt & stoßte mit mir an. Wir tanzten & sangen alle unsere Seele aus dem Leib. Das geilste war es von der Yacht ins Meer zu springen.
Je später es wurde, desto dreckigere Lieder kamen. Da ich schon bisschen getrunken hatte, war ich leicht angetrunken. Als "Ride" von SoMo lief, gingen Cai & ich richtig ab. Wir tanzten unsere Jungs an & sie machten mit. Ich glaube das war das nahste an das ich an Sam je war. Wir blieben noch fast bis 1 Uhr morgens auf der Yacht & machten Party.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...