Die Jungs

6.4K 226 17
                                    

"Bereit Mädels?" fragte uns Bart, als wir vor der Tür von Nashs & Camerons Zimmer standen. Cailin nickte heftig, während ich mit dem Kopf schüttelte, aber Bart lachte nur. Er war gerade dabei anzuklopfen, als ich ihn davon abhielt. "Warte kurz, wir sehen voll scheiße aus mit Jogginghose und Gammeldutt. So können wir sie doch nicht treffen" meckerte ich & Cailin seufzte genervt "Wer war nochmal die jenige, die meinte, ich zitiere, "Die sollen mich von meiner wahren Seite kennenlernen" sagte Cailin & versuchte meine Stimme nachzuahmen. "Bart hör nicht auf die, klopf ruhig an" & das tat er dann auch. Shit.

"Komme" hörte man Nashs Stimme, bevor er paar Sekunden später vor uns stand. "Oh, schau mal, wer da ist, die Königinnen höchstpersönlich" sagte Nash & machte einen Knicks, womit er uns zum lachen brachte. "Die Ehre liegt ganz bei uns, eure Majestät" kicherten wir "Cameron, deine Traumfrau ist angekommen" schrie Nash, als wir ihr Zimmer betraten. Ihr müsstet Cailins Gesicht sehen. Unbeschreiblich. "Holy- ich mein hey, ich bin Cameron" stellte sich Cam schüchtern vor. "Also, da ihr jetzt Familienmitglieder seid, braucht ihr nicht schüchtern zu sein. Wir wissen, dass ihr genauso bescheuert seid, wie wir" lachte Nash & ich fühlte mich gleich wohler.

Daraufhin ging er weg, um die anderen zu rufen. Alles, was er tat, war sich in den Flur zu stellen & "DIE MÄDELS SIND DA" zu schreien. Paar Minuten später saßen wir, fast komplett, auf dem Flur. Alle waren anwesend, bis Gilinsky, Johnson & Sam aka the Omaha Boys.

"Melissa?" fragte Taylor mich & ich guckte ihn an "Ich nenne dich ab jetzt Slutlissa, nur damit du es weißt" Cailin fing an heftig zu lachen, da sie mich oft auch so nannte "Nur, wenn ich dich Taywhore nennen darf" "Geht klar" antwortete Taylor & wir lachten. "Das müssen wir mit einem Selfie feiern, komm her bitch" sagte Tay & legte einen Arm um mich. Wir machten beide funny faces & posteten es auf Instagram.

"@taylor_caniff: Meet my new best friend Slutlissa @melissa_somers"

Cailin war in ein Gespräch mit Cam vertieft, man konnte ihrem Gesicht die Freude ablesen. Ich konnte mich nicht ganz auf die Gespräche & das Gelächter konzentrieren, da ich nach einem bestimmten Typen Ausschau hielt. Nash, der das anscheinend bemerkt hatte, schlich sich an mich & flüsterte "Suchst du Sammy" wodurch er mir beinahe einen Herzinfakt auslöste "Gott Nash, mach das nie wieder" sagte ich erschrocken & versuchte das Thema zu wechseln "Also, suchst du doch Sammy boy?" fragte er mit seinen Augenbrauen wackelnd.

"Was? Ich & Sam suchen? Nope" sagte ich & versuchte zu lügen, wie gesagt ich versuchte es. "LEUTE HÖRT MAL HER"  zog Nash die Aufmerksamkeit auf sich. Na toll. "Melissa hat einen Crush auf Sammy boy aber pshhht" flüsterte er & Dillon schrie "OTP I SHIP IT" Genau in diesem Moment kamen Jack, Jack & Sam in den Flur. "Wen shipst du?" fragte Gilinsky lachend & ich guckte die Jungs nur mit einem "Wage es ja nicht" Blick an, worauf Dillon mit "Niemanden" antwortete.

"Ah, unsere Mädels sind ja da" sagte Johnson. Cailin & ich wollten uns vorstellen, hatten schon unsere Hand ausgestreckt, als Jack uns in eine Umarmung schloß "Wir wissen wer ihr seid & ich schüttel keine Hände, ich gebe nur Umarmung". Gilinsky tat das Gleiche, bis Sam an der Reihe war & god dammit, er sieht in echt viel besser aus als durch einen Bildschirm. Ich merkte Cailins Blicke & ihr Grinsen, doch ignorierte es. "Hi, ich bin Sam" stellte er sich vor "Melissa" lächelte ich "Du kannst sie aber deine feste Freundin nennen" redete Cailin dazwischen & erntete von mir einen Schlag in die Rippen. Sam lachte nur über Cailins Worte & es war das Schönste, was ich je gehört & gesehen hatte. Seine Augen, oh seine wunderschönen Augen. Ok, ich sollte damit auffhören, das ist zu viel.

Wir saßen noch eine weitere Stunde auf dem Flur, bis es Abendessen Zeit war. Um unseren "Eintritt" in die Familie zu feiern, haben die Jungs entschieden Essen zu gehen. So standen Cailin & ich vor unseren Sachen & hatten keine Ahnung was wir anziehen sollten. "Ich muss gut aussehen für Cam" schmollte Cai "Glaub mir, der hat mit dir geflirtet, als du im Schlabberlook warst. Alles andere sollte kein Problem darstellen" lachte ich sie aus, worauf sie mir die Zunge raussteckte. "Spar sie für Cam" ärgerte ich sie weiter & bekam dafür ein Kissen ins Gesicht. Eine halbe Stunde später waren wir fertig. Cailin hatte ein schönes schwarzes Sommerkleid an & ich ein weißes Top mit orangenem Fokuhilarock. "Wir sehen gut aus" sagte Cailin & ich gab ihr ein Highfive dafür.

Noch nicht mal zwei Minuten später klopfte es an unserer Tür & es war Aaron, der uns abholen kam. "Seht schick aus" sagte er & wir bedankten uns. Unten in der Lobby trafen wir auf die anderen. Ich & Cailin checkten Sam & Cameron ab, denn holla die Waldfee sahen die zum anbeißen aus. Sam hatte ein weißes Hemd mit einem Jackett & einer schwarzen Jeans an. Cameron dagegen ein Jeanshemd mit schwarzer Jeans. Als die Jungs uns bemerkten, lächelten sie uns an & wir wussten dass wir ertappt worden waren. Passiert halt, was soll man tun.

Die "Magcon limo" (wie die Jungs sie nannten) brachte uns in das Restaurant. Während des Abends amüsierten wir uns viel & lernten alle besser kennen. Eins kann ich sagen, ich liebe die Jungs jetzt schon

A/N: sorry, ist ein bisschen mies geworden

Our Secret (A Magcon Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt