~Sam~
Ich wartete auf eine Nachricht von Cailin. Melissa war in den letzten Tagen nicht mehr ihr lustiges, fröhliches selbst. Als guter Freund wollte ich ihr natürlich helfen, aber das ging nicht, da sie sich mir nicht öffnete. Die einzige Möglichkeit an Informationen zu kommen war Cailin. Da sie selbst Melissas Laune bemerkte, willigte sie ein mir zu helfen. So lag ich auf meinem Bett & wartete ungeduldig auf Cais Nachricht.
Paar Minuten später vibrierte mein Handy & ich wartete keine Sekunde, um ihre Nachricht zu öffnen.
Von: Cailin Russo
"Ich glaube, ich weiß was los ist".
Das war mal wieder typisch Cai, anstatt zu erzählen was los ist, macht sie alles dramatischer. Nach paar mal Klingeln ging Cailin an ihr Handy "Und, was hast du herausgefunden ?" fragte ich sie. "I-ich weiß gar nicht, ob sie will, dass du das weißt. Fuck, ich weiß nochnicht mal, ob sie will, dass ich davon was weiß" antwortete sie nervös & redete schnell. "Hä, aber sie hat doch mit dir geredet & dir das erzählt oder ?" fragte ich verwirrt.
Es herrschte eine kurze Stille bevor Cailin antwortete "Nein, hat sie nicht" "Woher weißt du dann was los ist ?" "Ich habe die letzten Seiten ihres Tagebuchs gelesen" antwortete sie leise & man hörte, dass sie ihre Aktion bereute.Ganz Toll, Cailin ist tod. "Du hast was ? Cailin findet Melissa das raus, macht sie dich fertig, aber sowas von" "Ja, das weiß ich, aber ich wollte eigentlich Süßigkeiten von ihr klauen & stattdessen habe ich ihr Tagebuch gefunden. Das lag da & hat geschrien 'Ließ mich' & das hab ich auch getan" sagte sie mit einer "ich heule gleich" Stimme. "Ok, man kann es nicht rückgängig machen, aber ich würde gerne jetzt echt wissen, wieso Melissa scheiße gelaunt ist" "Der Grund, wieso Melissa schlechte Laune hat- ja ok babe, Melissa ist da. Ich rufe dich später zurück, love ya"
Was geht hier vor ? Melissa ist anscheinend wieder da und um nicht aufzufliegen tat Cailin so, als ob sie mit Cameron telefonieren würde. Gute Taktik Russo, hoffen wir mal das Melissa nicht mitbekommt, dass du ihr Tagebuch gelesen hast & wir dich noch bisschen länger bei uns haben.
~Melissa~
Als wir uns ausgesprochen hatten, traten wir den nachhause weg ein.
Im Flur sah ich Cailins Schuhe & ihre Schlüssel, sie ist anscheinend wieder da. Ich wollte mich für mein Verhalten am Morgen entschuldigen, doch Cailin war nirgendswo zu sehen. Da ich davon ausging, dass sie für kleine Mädchen war, ging ich in mein Zimmer & fand zu meiner Überraschung Ms. Russo auf meinem Boden sitzten."Was machst du in meinem Zimmer ?" fragte ich sie skeptisch, denn Cai & ich hatten eine Regel. Wir dürfen nur in das Zimmer vom anderem, wenn die Person im Zimmer oder zuhause ist, sonst sind unsere Zimmer tabu. "Ich, eh, ich wollte mir deine Short ausleihen, die du zum Dreh anhattest" antwortete sie nervös & ich erkannte sofort, dass sie log. "Wieso bist du dann in meinem Zimmer & nicht in meinem Ankleidezimmer?" fragte ich nochmal nach & Cailin gab endlich nach. "Man, nagut, du hast mich erwischt, ich wollte deine Süßigkeitenschublade plündern"
Zu diesem Zeitpunkt wusse ich noch nicht, dass dies nur die Hälfte der Wahrheit war. "Nö, du kriegst keine ab. Ich teile meine Süßigkeiten nicht mir dir" "Deswegen wolte ich auch welche holen, ohne dass du es erfährst, aber kriege ich trotzdem deine Shorts ?" "Ich wollte die eigentlich mitnehmen, aber was sollst" sagte ich & ging in mein Ankleidezimmer."Wie wohin mitnehmen ?" fragte Cai mich, die mir ins Ankleidezimmer gefolgt war. "Cailin, wohin fliege ich morgen ?" fragte ich sie unglaubwürdig. Sie zuckte nur mit ihren Schultern. "Gott Cai, denke nicht sooft über Cameron nach & höre mal zu. Ich fliege morgen nach Omaha wegen Sams Family, schon vergessen, du dumbass ?" "Oh ja genau sorry, dann behalte deine Shorts" antwortete sie.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...