L

5K 214 11
                                    

Mir war durchaus bewusst das ich hier, in diesem Saal, die einzige Jägerin war. Wenn nicht sogar die einzige Jägerin in diesem ganzen Dorf hier. Doch ich konnte doch wohl kaum die einzige menschliche Begleitung auf diesem Fest sein. Dafür waren hier einfach zu viele. Sie konnten unmöglich alle nicht menschliche Wesen sein.
Mein Blick huschte hier und da zu den unterschiedlichen Personen um mir ein genaueres Bild von ihnen zu machen. Ein funkeln in jedem der Augenpaare das ich betrachtete, verriet mir jedoch das wahre Wesen hinter der menschlich aussehenden Fassade. Und egal wie lange ich mich nach einem menschlichen Wesen umblickte, es viel mir einfach keines so richtig auf. Dieser Raum war überfüllt mit Monstern und ich war mitten drinnen.
Während mein Blick immer wieder durch den Raum schweifte, fand Ace offensichtlich jemanden mit dem er sich unterhalten konnte. Einen gut aussehenden Kerl mit kurz geschorenen Haaren und Muskeln wie die eines Body Builders. Für meinen Geschmack waren dies schon wieder etwas zu viel Muskeln. Sein Nacken sah aus wie der eines Stieres und jede seiner Bewegungen sah so kantig aus. Es wirkte fast ein wenig lächerlich gerade diese Person mit einem Sektglas in der Hand zu sehen, statt eines Bieres. Tatsächlich vermutete ich das er gleich den Stiel in zwei brechen würde, wenn er das Glas etwas zu fest greifen würde. Vielelicht war er einer aufputsch Droge zum Opfer gefallen? Wenigstens hatte er dieses ansehnliche Gesicht.

"Wir hatten letztes Jahr einige Schwierigkeiten mit seinem Rudel." Wie konnte er bei dem Körperbau eine so ruhige Stimme besitzen? Mit halbem Ohr versuchte ich dem Gespräch zu folgen. Zuerst nur um mir seine Stimme genauer anzuhören, doch dann viel mir ein das ich ja eigentlich Informationen sammeln wollte. "Sie kamen einfach über unsere Grenzen und töteten einige Menschen in unserem Gebiet. So auffällig das wir uns nun erstmal bedeckt halten müssen um nicht entdeckt zu werden." Verärgert stellte er sein Glas ab. "Ich habe das Gefühl sie wandern weiter Richtung Norden. Zuerst Maikes Revier, dann Glenns und nun meins. Du solltest dich besser in Acht nehmen. Mehr Grenzläufer positionieren. Sie werden kommen." Wer? Wer wird kommen? Hastig richtete ich meine gesamte Aufmerksamkeit auf das Gespräch. "Sollen sie. Wir werden sie zermalmen." Ace kühle Stimme drang an mein Ohr. Er sprach zwar gelassen, aber die Anspannung zeichnete kurz seinen ganzen Körper. "Das dachten wir alle. Aber sie trafen uns in einem Moment der Schwäche." Interssant. Es gab also Miete in denen selbst diese mächtigen Monster schwach waren. Das musste ich genauer wissen.

"Mein Rudel hat keine Schwächen." Oha, da ist aber jemand von sich selbst überzeugt. "In einigen Monaten werde ich es vollständig übernehmen." Murmelte Ace leise und blickte dem Kerl eindringlich in die Augen. "Und dann werden wir da sein um sie aufzuhalten." Der Bodybuilder Wolf grinste schief. "Wir werden dich unterstützen wenn du etwas vorhast." Dann warf er einen Seitenblick auf mich. Musterte mich schnell von oben bis unten und grinste erneut schief. Mir kam Gänsehaut empor, die meinen Körper unweigerlich kurz sich schütteln ließ. "Ich bin sicher das einige von uns sich dir anschließen würden. Viele sehen dich als ein Vorbild unserer Art." Ace legte den Kopf schief und musterte den Kerl im Gegenzug. "Viele Bewundern dich für deinen Einsatz im Erz-Gebierge."

"Das Stimmt." Zwei weitere Männer die mir irgendwie bekannt vor kamen, mischten sich in das Gespräch ein. "Du weißt das wir dir folgen würden."

"Es wird Zeit das dieses Rudel endgültig vernichtet wird." Die drei Männer betrachteten Ace mit großem Respekt. Was ich unheimlich fand, da ich nicht wusste das Monster untereinander so respektvoll sein konnten. Beziehungsweise das sie solche Achtung vor jemanden hatten, ihn verehrten? Denn das würde ja bedeuten das es selbst bei ihnen unterschiedliche Level an Wolfsein gab. Klar Alphas, Betas und so weiter hatten in einem Rudel schon dieses unterschiedliche Machtgefälle. Aber was mir nicht klar war, das es dieses Machtgefälle auch unter den Rudelanführern gab. Ich hatte immer angenommen das sie alle gleich starke Alphas waren. Doch wie Menschen unterschieden sie sich in allem was sie taten. Und das machte mir Angst, da sie somit unberechenbar wurden.

WolvesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt