Mein Herz machte einen aufgeregten Hüpfer, während meinen Gehrin siedend heiß etwas einfiel. Es fühlte sich alles in allem an, wie als wenn man träumte zu fallen und kurz vor dem Boden Aufschlag wurde man ruckartig wach.
Und so einen kleinen Herzkasper hatte ich, als mir einfiel wo ich war.
Ich schoss aus meinem Sekunden Schlaf nach oben und riss die Augen auf.Ich erblickte Dean und Benedikt auf dem gegenüber liegenden Sofa wie sie sich unterhielten. Oder unterhalten hatten. Denn jetzt sahen sie mich an. "Was ist los?" Fragte ich immer noch müde. Warf dabei einen Blick auf eine wanduhr. Gut ich hatte höchstens 10 Minuten gedöst. Da konnte ich nicht viel verpasst haben.
"Alles gut. Sie wissen es jetzt und können sich darauf vorbereiten." Erleichtert atmete ich aus. "Benedikt hat uns angeboten ein paar Tage hier zu überbrücken." Ich nickte. Ich hatte kein schlechtes Gefühl dabei.
"Ihr könnt die Sofas haben."
"Danke. Sehr nett." Benedikt stand auf und ging aus dem Raum. Ich nutze die Gelegenheit und sah noch einmal nach Deans Wunden. "Ist nichts." Murmelte er aber ich wusste ihm musste es gefallen das ich mich so um ihn sorgte.
"Decken und Kissen." Benedikt tauchte auf und warf sie uns zu. Dankend nahmen wir sie an und richteten unsere lager. " Und für die Lady " er warf mir einen großen Pulli und eine Jogginghose zu. "Reizend." Ich seufzte und ließ mir das Bad zeigen. Dort machte ich mich einigermaßen frisch, bevor ich mich im Wohnzimmer unter die Decke kuschelte.
"Was eine Woche." Stöhnend rieb ich mir den Kopf. "Ziemlich heftig was? Für deinen ersten Auftrag."
"Ja." Ich schloss die Augen. Die Gardinen verdeckten den bereits anbrechenden Tag. "Aber etwas gutes hatte das ganze..." fing er an sprach jedoch nicht zu Ende.
"Schlaf gut Alicia."
"Du auch Dean." Ich horchte auf. "Nacht Benedikt." Ich hatte gehört wie er durch das dunkel schlich. "Gute Nacht." Er lachte laut und lief aus dem Zimmer.
"Netten Freund hast du da."
"Du hast ja keine Ahnung."
Lachend dösten wir beide in einen tiefen schlummer
DU LIEST GERADE
Wolves
WerewolfAlicia wurde durch den Mord an ihrer Mutter zu einer Jägerin. Gemeinsam mit einem guten Freund macht sie sich auf diese Suche nach der Kreatur die ihre Mutter tötete. Einem Werwolf. Doch nicht alles was Zähne hat beißt.