LXXVI

3.2K 151 13
                                    

Es war schwer, doch langsam gewann ich die Oberhand. Durch einen hektischen Fehler ihrerseits erwischte ich im Sprung, mit geschlossener Faust, ihre Schläfe. Die junge Frau fluchte und taumelte nach hinten. Dies nutzte ich geschickt aus. Mit einem Tritt gegen ihr taumelndes Bein beschleunigte ich ihren Fall. Sie ruderte kurz mit den Armen um sich abzufangen, doch da saß sie bereits auf der Erde. Ein weiterer Fluch kam über ihre Lippen. Damit hatte sie nicht gerechnet und es ärgerte sie maßlos das gerade ich, ein Mensch, sie zu Boden gerungen hatte. In ihren Augen brannte ein altbekanntes funkeln auf, das ich schon einige Male bei anderen Werwölfen hatte beobachten können. Sobald sie wütend wurden brannte ein Feuer in ihren Augen.
Nicht sehr sportlich von ihr.
Immerhin konnte ich mir auch nicht mal eben Mutantengene einfließen lassen um meine Kräfte zu verstärken. Doch das war genau das was sie tat.
Ohne probleme drückte sie ihren Körper nach oben, stand mir mit glühendem Blick gegenüber. Ein leises knurren entwich ihren Lippen, doch davon ließ ich mich nicht einschüchtern. Immerhin war ich eine Jägerin, zudem diese Kelpi Frau. Sie durfte und konnte mir nichts tun.
Schnell sammelte ich meine Reserve Kräfte. Aus dem Reflex heraus nahm ich die Kampfhaltung ein, in der wir seit Jahrzehnten Werwölfe bekämpften. Diese spezielle Technik hatte mir Dean beigebracht. Ein in Wut handelnder Werwolf ist am leichtesten zu besiegen, sie haben dann keine Kontrolle über ihre Attacken und lassen alles impulsiv geschehen. Und genau hier lag ihr Fehler. Denn sie handelten in der Wut alle gleich.
Das nutzte ich in dieser Stellung aus. Zusätzlich Stachelte ich ihre Wut noch zusätzlich mit meinen Worten an. "Was ist los Arya? Mehr hast du nicht zu bieten?" Wut entbrannt hetzte sie nach vorne. Ihre Rasiermesserscharfen Zähne zischten an meinem Gesicht vorbei. "War das alles?" Lachend blickte ich sie an. Ich hatte mich keinen Millimeter aus meinem Stand heraus bewegen müssen. Als ihr Kopf an mir vorbei zog schlug ich mit dem Ellenbogen blitzartig in ihren Nacken.
Das machte sie noch rasender. Sie drehte sich herum und ich verpasste ihr eine blutende Nase. Keine Sekunde später hörte ich das leise knacken mehrere Knochen. Berechenbar. Dennoch nicht gerade zu meinem Vorteil.

Eigentlich Wollte ich sie ermahnen sich ja nicht komplett gehen zu lassen, doch stattdessen rutschten mir einige aufgebrachte Flüche heraus. "Arya, Aus! SITZ!" Wer hätte gedacht das es sie nur noch mehr anspornte?
Mittlerweile war ihr Körper vollständig verwandelt und sie kreiste bedrohlich um mich herum. Was ich zugeben musste war, daß ich ihre Wölfische Form durchaus ästhetisch fand. Ihr braunes Fell glänzte wie Seide in der Sonne. Kurz ließ ich mich von ihrer Schönheit ablenken, bis ich ihr knurren wahrnahm. Arya setzte soeben zum Sprung an, ihr Blick lag auf meiner Kehle.
Ohne darüber nach zudenken, bückte ich mich und wirbelte mit meiner rechten Hand Dreck und Staub nach oben. Gerade noch rechtzeitig. Ihr Maul schnappte neben meinem Hals entlang, als der Dreck ihre Augen brennen ließ. "Hast du sie noch alle?" Fuhr ich sie an. "Wir wollten trainieren und uns nicht gegenseitig masakrieren!" Zornig schlug ich ihr gegen die linke hintere Flanke.

"Ihr Werwölfe seid doch alle gleich!" Sprach ich weiter. "Erst töten und hinterher fragen stellen!" Arya zuckte zusammen und sah mich aus schuldbewusstem Blick heraus an. Langsam zog sie sich zurück, kam wenig später aber wieder hinter einem großen Busch in Menschlicher Gestalt hervor. Ihre Miene verriet mir das sie selbst etwas erschrocken über sich war. Sie setzte einige Male zum Sprechen an, schaffte es aber erst nach dem vierten Mal tatsächlich etwas zu sagen. Sie klang beschämt und leichte rosa Farbe zierte ihre Wangen. "Ich denke ich muss mich wohl bei dir entschuldigen." Sie wartete ab ob ich etwas dazu sagte, doch ich gab ihr da ganz recht. Sie musste sich entschuldigen. Auch wenn ich nicht ganz unschuldig gewesen war. "Also, es tut mir leid. Ich habe mich hinreißen lassen." Arya reichte mir ihre Hand, schnell legte ich meine hinein. "Es war wohl auch meine Schuld. Ich hätte dich nicht so reizen dürfen." Ein fester respektierterender Händedruck, dann zog sie mich unerwartet schnell in eine Umarmung. Etwas überrascht ließ ich es zu.
Es...tat gut? Schnell schob ich sie wieder von mir. "Ähm..."

WolvesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt