Von der Tankstelle in Oleno, ging es in rasanter Geschwindigkeit zu einer Musikbar in Hahn. Ich sollte nur schnell rein gehen, etwas zu trinken bestllen und ein paar langweilige Fragen über die Umgebung stellen. Dean wollte unterdessen direk nebenan in einem kleinen Laden etwas zu essen für die nächsten Tage kaufen.
Noch im selben Moment als ich durch die Tür trat, schlug mir der Geruch von Alkohol, Rauch und anderen abartigkeiten in die Nase. Das würde kein Fest für unsere Superschnüffler werden. Das ließ mich etwas glücklicher an die ganze Sache heran gehen. In einer Ecke stand eine alte Jutebox und spielte ein und dasselbe Lied rauf und runter. Eine abgerockte Band bereitete sich auf ihern Auftritt vor. Dabei waren sie mindestens genauso betrunken oder High, wie die Gäste selbst. Ich wagte mich langsam vor, an eine alte hölzerne Bar mit Hockern, bei denen ich dachte Termieten würden mir den Arsch aufressen sobald ich mich darauf niederlassen würde. Also verzichtete ich und lehnte mich statdessen an der Theke an. "Einen kurzen!" schrie ich der Barlady zu und legte direkt das Geld auf der Bar ab. Die Frau, bewaffnet mit einem dreckigen Küchentuch, nahm mein Geld und reichte mir ein Glas. Aus einem Regal unter der Bar holte sie die Flüssigkeiten hervor und mischte mir etwas ins Glas. Ich muss gestehen, das ich keinerlei Ahnung hatte was es war, da ich mich nicht auskannte. Also kippte ich das Zeug einfach so schnel ich konnte herunter, bevor ich mich Zwang ein lockeres Gespräch anzuzetteln. "Viel los." setzte ich an, doch das verlief sich schnell im Sand. Sie hatte mich nicht einmal gehört. Oder was wahrscheinlicher war, sie wollte mich nicht hören. Das war dumm für mich. Ich musste einen bleibenden Eindruck hinterlasen damit die Bestien bei Nachfragen genaustens über meinen Aufenthalt informiert wurden. Ich biss mir auf die Lippen. "Noch einen!" wieder knallte ich Geld auf den Thresen und wieder schenkte sie mir voll. Ich musste lockerer werden. "Ist das ihre Bar?" fragte ich sie. "Kann schon sein." Oha, ich war doch kein Cop. Warum konnte die nicht richtig antworten, mit ihren fake Lashes, dem viel zu weit ausgeschnittenen Top und dem lila Lippenstift. Bei Frauen ende 50 erwartete ich das.
"Ich will hier Urlaub machen. Was würden sie mir raten?" ich hatte mir ausgemalt das sie mir einiges empfehlen würde. Wir auf Crekk River Park kämen und ich überaus deutlich machen würde das dass genau mein Vorhaben sei. So konnte sie es nicht vergessen und die Falle würde zuschnappen. Aber nein. Nein, sie sah mich an und sagte "Abzuhauen solange du noch kannst." Dabei hatte sie mich intensiv angestarrt und ihr Glas poliert. "Ich hatte vor nach Crekk River zu pendeln."
"Mädchen warum erzählst du mir das? Ich bin nicht dein Tagebuch. Entweder du trinkst oder du kannst gehen." ich starrte sie säuerlich an. Dann schob ich ihr mein Glas zu und beutete ihr so das ich noch einen nahm.
15 minuten nachdem ich die Bar betreten hatte, hatte ich einen neuen Rekord aufgestellt. Einen vernichtenden. Sie würde mich mit absuluter Gewissheit nie wieder vergessen.
Nach meinem sechsten kurzen hatte ich die Bühne gestürmt und gemeinsam mit den Bandmitgliedern meine tiefsten Töne zu ACDC und Rammstein zum besten gegeben. Nach meinem siebten kurzen, die Runde ging auf Bruno, einen der Bandmitglieder. Wurde ich von einem ziemlich großen Kerl angemacht. Ich ließ ihn abblitzen und beobachtete wie er ein anderes Mädchen angrub und handgreiflich wurde. Sie schienen sich zu kennen. "Oh jason lass mich in ruhe. ich will nichts von dir!"
"Komm ich bring dich zum Tanzen." das war deutlich pervers gemeint, da er ihr an die Brüste und den Hintern griff.
Um kurz nach 21 Uhr flog besagter Jason, durch meine Hand, durch eines der bunten Fenster. Während er stöhnend auf dem Boden lag, verließ ich das Lokal durch die Tür und funkelte ihn sauer an. "jetzt kannst du überprüfen ob es Musik auch in der hölle gibt."
Um so 22 Uhr herum rügte Dean mich das ich unvorsichtig gewesen war und versuchte mich in den Geländewagen zu verfrachten.
Gegen halb eins erwachte ich aus einem tiefen Rauschschlaf und jammerte Dean an, dass er mich rauslassen sollte. Keine zwei Minuten später kotzte ich in einen Graben.
Als ich wieder halbwegs klar bei Verstand war, reichte er mir Wasser. "Ich trinke nie wieder Alkohol." Diesen Spruch kannte doch jeder. Und jeder brach ihn. "Wenn du Benedikt ins Auto kotzt wird er dich umbringen." witzelte Dean und genoss meinen überaus schlechten Zustand. "Danke für die Info. Werd ich mir merken." und tatsächlich schaffte ich es drei weitere Stunden durchzustehen ohne das mein Magen rebellierte und die Fahrt unterbrochen werden musste. Es ging mir wieder einigermaßen gut.
"Hast du was zu essen?" so konnte ich den restlichen Alkohol in meinem Körper schneller zum aufgeben bewegen. Dean fasste in die Seite seiner Tür und reichte mir ein Hörnchen. Eingepackt in plastik und gefüllt mit Schokolade.
gierig und Ohne nachzudenken griff ich nach dem erstbesten und biss hinein. Es schmeckte köstlich. Aber mein Magen hatte noch nicht so die Lust zu arbeiten, wie es schien und so ließ ich es lieber. Alles was ich noch tun konnte war die Augen zu schließen und einfach vor mich hin zu träumen.
DU LIEST GERADE
Wolves
WerewolfAlicia wurde durch den Mord an ihrer Mutter zu einer Jägerin. Gemeinsam mit einem guten Freund macht sie sich auf diese Suche nach der Kreatur die ihre Mutter tötete. Einem Werwolf. Doch nicht alles was Zähne hat beißt.