XCIX

2.4K 142 0
                                    

Die Taktische Strategie unserer Angriffes hatte sich vor wenigen Minuten unerwartet verbessert. Auch wenn mir nicht unbedingt die Person gefiel, die mir die gute Nachricht durch Zufall überbracht hatte.

Ich hatte in dem Gebüsch einen völlig verängstigen Jäger ausfindig gemacht, der dort von seinesgleichen als Wache postiert worden war. Bei meinem Anblick hatte er sich geradewegs eingepisst. Ich hatte ganz vergessen wie erbärmlich manche von diesen sogenannten Jägern sein konnten. Ganz anders als meine kleine Jägerin, die mir bei unserem ersten treffen ein Messer zwischen die Augen treiben wollte.
Er hier hingegen, hatte auf dem Boden gekauert, in einer frisch entstandenen Pfütze und um sein Leben gefehlt. Schnaubend musterte ich diesen Menschen, was ihn noch mehr zu ängstigen schien. Ich hatte den Eindruck er würde jeden Moment in Ohnmacht fallen. Irritiert betrachtete ich meine Rudelmitglieder, als ich hörte wie seine vor Angst triefende Stimme erklang. "Man hat mich...mir gesagt ich muss...soll hier warten auf Wer...wer...wer..." es dauerte eine Weile bis er sich traute das auszusprechen was wir waren. Gelangweilt warteten wir bis er soweit war. Was dann kam, überraschte nicht nur mich. "Werwölfe. Auf eine Armee, d..die uns helfen wird." Wäre ich nicht in meiner Wolfsgestalt hätte ich laut und ironisch aufgelacht. So entkam mir nur ein amüsiertes knurren, dass ihn geschockt zurück weichen ließ.

Hast du das gehört Ace? Chris meldete sich lachend zu Wort, genauso wie die zwei anderen meiner Freunde. Ist das zu fassen?

So eine Dreistigkeit haben auch nur die Menschen!

Wir sollten ihm einfach den Kopf abbeißen und weiter ziehen. Knurrte Denver aufgebracht und lief schleichend um den Jäger herum. Vielleicht sollten wir das....Aber wir könnten auch hören was er zu sagen hat. Alicia würde es mir vorwerfen wenn sie hörte das ich einen solchen Schwächling getötet hatte. Und ich wollte meine Königin doch nicht so früh verärgern.
Unruhig rutschte der Kerl vor uns auf dem Boden herum. Stöhnend von meiner eigenen Weichherzigkeit befahl ich einem Wolf sich zu verwandeln, damit wir einigermaßen kommunizieren konnten.

"Unser König hat sich bereit erklärt dich anzuhören, ohne dir frühzeitig den Kopf von den Schultern zu trennen." Ich musterte den Mann amüsiert wie er bei diesen Worten nur so von Angst überrannt wurde. Ich genoss es wie er vor meinem Titel und mir zurück schreckte. "also sprich." Langsam nickte der Jäger bevor er zu sprechen ansetzte. "Ich soll hier warten, auf eine Gruppe von Werwölfe, die uns helfen." Martie, der Mann der sich verwandelt hatte um mit ihm zu kommuniezieren, runzelte die Stirn. Er sah zu mir, er wollte wissen was er darauf zu erwidern hatte.

"Mein Alpha möchte wissen woher du die Information beziehst." Der Mann zuckte mit den Schultern. "Es wurde mir so befohlen von meinem Kommandant." Etwas panisch blickte er mir in die Augen. Ein großer Fehler, er wurde bleich bei dem was er in meinem Blick erkennen konnte. "Wer ist dein Kommandant?"

"Kommandant K.Dougle." Der Name sagte mir nichts. Aber um fair zu sein, sagten mir Menschliche Namen generell nichts.

"Was erwartet dein Kommandant von dir? Nachdem du uns 'gefunden' hast?"

"Er möchte das ich euch..." nun schluckte er schwer. "zu ihm bringe." Erstaunt ging ich auf ihn zu. Bleckte die Zähne und musterte jeden seiner Bewegungen genauer. Ich versuchte herauszufinden ob das ein Scherz war. Oder eine Falle. Doch sein Körper schien es ehrlich zu meinen. Sein geruch veränderte sich nicht und sein Herzschlag schlug nur so beunruhigt wie zuvor, verschnellterte sich aber nicht. Einen Moment grübelte ich nach was ich davon halten sollte. Doch dann schien es mir als lächerlich, dieses Angebot auszuschlagen. Log er mich an, würde ich ihn töten. Log er nicht konnten wir vielleicht einen Vorteil aus der Sache ziehen. So oder so, sie waren wohl kaum gegen die Immense Größe meines Rudels gewappnet. Martie sprach meine Gedanken laut aus. "Unser Alpha erklärt sich einverstanden, dich in das Lager zu begleiten. Er weißt dich aber daraufhin, dass er beim kleinsten Verdacht einer Falle, wir alle Menschen abschlachten werden, die wir vorfinden." Kurz zögerte der Jäger, dann nickte er als zeichen seines Einverständnisses. "F...Folgt mir, bitte."

WolvesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt