Hallooo meine Lieben Leser/innen
Das Hier ist nur eine kurze Meinungsabfrage, zu einem Thema das mich heute so schockiert.
Vielleicht seht ihr es ja genauso oder anders. Vielleicht kommt es euch aber auch an den Ohren raus.
Ja, es ist Corna. Ich kann es selbst nicht mehr hören. Wirklich. Aber eben musste ich etwas erfahren was mich entsetzt hat.Wusstet ihr das in Kitas für Erz absofort Maskenpflicht gelten soll? (RLP)
Das ist eine Sache dich ich persönlich absolut nicht nachvollziehen kann. Es macht mich rasend vor Wut. Und der Satz : "zur Sprachförderung kann die Maske ja mal angenommen werden" macht es nicht besser.
Hier wird mal wieder nicht nachgedacht. Wie so häufig in dieser Pandemie. Wie sollen Kinder unter 3 ohne Sprachkenntnisse/ geringen Sprachkenntnissen Erzieher verstehen? Wie sollen die Kinder eine sichere Bindung aufbauen wenn sie den ganzen Tag auf eine Maske starren? Wie können Sie Gefühle erkennen? Trauer/einfühlsamkeit , Mitleid, Fröhlichkeit, Ernsthaftigkeit???
Wie sollen neue Kinder die in die Kita kommen Vertrauen aufbauen? Würdet ihr euch wohl fühlen in einem neuen Raum, mit neuen Personen die dann auch noch alle verdeckte Gesichter haben?
Was ist mit den Kindern die nicht aus Deutschland kommen? Für diese ist Sprache genauso wichtig wie das lesen der Mimik.Also ich weiß ja nicht was ihr davon haltet. Schreibt es mal in die Kommentare. Ich bin Einfach nur noch genervt und sauer.
Sorry das musste mal irgendwo raus
DU LIEST GERADE
Wolves
WerewolfAlicia wurde durch den Mord an ihrer Mutter zu einer Jägerin. Gemeinsam mit einem guten Freund macht sie sich auf diese Suche nach der Kreatur die ihre Mutter tötete. Einem Werwolf. Doch nicht alles was Zähne hat beißt.