LXXV

3K 152 13
                                    

Ausweichen!

Ducken!

Parieren!

Wumms. Ein Schlag traf mich genau in den Magen. Ich schaffte es nicht einmal bis zum nächsten busch um nicht dort zu übergeben.
Verärgert wischte ich mir mit meinem Jackenärmel über die Lippen. Shit, diese Frau ist ein Monster. Fluhend Wand ich mich wieder ihr zu, da ich sie über den Waldboden kommen hörten. Einige Zweige hatten verräterisch geknackt. Und da ich sie in den letzten zwei Stunden überaus gut kennengelernt hatte, war mir bewusst das sie sich auch meine jetzige Situation zu nutze machen würde. Das freundliche rücksichtsvolle Training war beendet gewesen sobald Ace den Platz verlassen hatte um etwas mit seinem Vater und dem Rudelrat zu besprechen. Also vor gut 1.56 Stunde.
Sie reizte mich, ja, aber sie zeigte mir auch einige verdammt nützliche Griffe die auf die wenigen Schwachpunkte von unterschiedlichen Wesen ausgerichtet waren. So erfuhr ich das man einen Ghul nur einen festen Schlag in den Nackenbereich verpassen musste und schon würde er wie ein nasser Sack zu Boden fallen und sich für einige Stunden nicht mehr rühren können. Oder Vampire, gelangte man nahe genug an einen heran (was für einen Menschen nicht gerade einfach war) führte ein Schlag mit etwas schwerem und ausreichend Kraft dazu, dass der Vampir mehr Schmerzen verspüren würde als ein Mann dem Mann in sein allerheiligstes getreten hatte. Das lag unter anderem daran das ihre Fänge unglaublich sensibel waren sobald sie ausgefahren wurden. Wie ein blanker nerv. Der einzige Nachteil war wohl das man erst einmal nahe genug an den Gegner heran treten musste ohne zu sterben oder gebissen zu werden. Und dann sollten auch noch die Fänge ausgefahren sein, sonst würde ein Schlag nicht die Wirkung erzielen die man sich gedacht hatte. Vampire Leuten außerdem wie die meisten anderen Kreaturen im verborgenen und dunklen. Sie konnten die Sonne nicht ausstehen und mieden sie wo es nur ging. Sie fingen zwar nicht an unter Einfluss des Lichts zu Staub zu zerfallen, aber es war wohl wie ein unterträgliches Jucken und Beißen auf der Haut. Sie erklärte mir des Weiteren das Vampiere überaus abartige Kreaturen waren weit davon entfernt waren durchschnittlich auszusehen. "Es sind die hässlichsten und abartigsten Kreaturen die du dir denken kannst." Ob sie es nun so empfand weil die beiden Arten seit jeher verfeindet waren oder weil es neutral betrachtet der Wahrheit entsprach wußte ich nicht. Das blieb abzuwarten. Vielleicht traf ich ja früher oder später noch auf einen dieser Art. Wenn ich auch hoffte das es nur in folgender Konstellation war: Ich als Jägerin und der Vampir als mein Gefangener. Auf keinen Fall legte ich es darauf an Blutleer im Kanal gefunden zu werden nur um ihre Behauptung zu überprüfen.
Ich rümpfte die Nase. Solch einem tot wünschte ich niemandem. Einsam und alleine, vergessen an einem düsteren Ort und das letzte was man sieht ist eine Kreatur die einen zerfleischt. Dabei war mir sehr wohl bewusst das genau das 60 Prozent aller Jäger im Leben wiederfahren würde. Kaum einer erreichte seinen Ruhestand. Wobei ich zugeben muss das ich eigentlich keinen Jäger kannte der von sich sagte er sei im Ruhestand. So etwas gab es wohl einfach nicht. Man arbeitete bis man eines Tages tot war. Nachdenklich betrachtete ich die Wölfin vor mir die schon wieder im Kampfposition getreten war. Ob Wölfen in den Ruhestand gehen? Das konnte ich mir noch weniger vorstellen.

"Was ist? Hast du schon genug?" Ihre zynische und sarkastische Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Meine Mine wurde hart. So biss ich die Zähne zusammen. Kopfschüttelnd blickte ich sie aus Sturem Blick heraus an. "Nein. Kann weiter gehen." Sofort Stahl sich ein grinsen auf ihr Gesicht. "Wie wäre es wenn wir das ganze etwas interessanter gestalten?" Meinte sie und musterte mich dabei intensiv. "Ein paar Sachen hast du ja drauf, aber wie wäre es wenn wir ernst machen?' Was sie mir damit sagen wollte verstand ich nicht so genau. Also forderte ich sie auf mir ihren Vorschlag zu unterbreiten. Sie räusperte sich kurz.

"Ich möchte mit dir Wetten Kelpi." Hat sie mich beleidigt oder was genau hat das zu bedeuten? Was ist Kelpi? Fragend starrte ich ihr entgegen, hielt aber meinen finsteren Blick. "Kelpi?" Ein zischen entwich meinem Mund. "Kelpi ist eine Bezeichnung für die Frau des Alpha Sohnes." Es dauerte etwas bis mir bewusst wurde was dieser Satz zu bedeuten hatte. Oder bis ich ihre Satzstellung verstand. "Heißt das...." ich ließ den Satz unfertig zwischen uns stehen. Sie wusste eh was es bedeutete. Und so langsam verstand ich auch. Dieses ganze Mate Getue war ernst. Es war nicht einfach wie eine Beziehung die scheitern konnte, eine in der man sich einen neuen Partner suchen konnte. Nein, es bedeutete das ich ab sofort gebunden war. Nicht verheiratet aber trotzdem unantastbar für andere Interessenten. Kurz wurde mir flau im Magen. Das Wort Ewig spukte in meinem Kopf umher. "Das heißt aber nicht das ich dich schone." Zwinkerte sie mir zu.

"Würde ich auch nicht wollen." Ewig. Das war definitiv eine lange Zeit. Ein kurzes Bild flackerte vor meinem inneren Auge auf. Durch meine Augen erblickte ich Ace Umriss in einem eleganten schwarzen Anzug, wie er mich frech angrinste. Doch dieses Bild gewährte nur kurz. Sie verpasste mir einen Schlag der sich gewaschen hatte. Wütend fuhr ich sie an. "Ich war verdammt noch mal nicht so weit!"

"Du bist nie soweit. Dabei musst du stehts Achtsam sein, immerhin geht es um dein Leben. Und wir greifen unsere Opfer nun mal gerne aus dem Hinterhalt an." Ihre Zunge schlug die Wörter wie ein Wirbelsturm um meine Ohren. Doch sie hatte recht. Ich weiß noch dunkel das Dean mir einmal etwas ähnliches gesagt hatte. Unsere Feinde schlafen nie. Also riss ich mich zusammen. "Gut." Biss ich zwischen meinen Zähnen hervor. "Guuut." Dabei begab ich mich in meine Grundhaltung. "Also Kelpi, wie sieht es aus? Lust ernst zu machen?" Sie würde noch bereuen mich auf die leichte Schulter genommen zu haben. Mein Jäger wissen hatte ich bis jetzt verborgen um kein Mißtrauen zu wecken, doch jetzt konnte ich mich kaum mehr zurück halten.

"Leg Los." Das ließ sie sich nicht zwei Mal sagen. Ihre Schläge waren von Anfang an perfekt. Jede ihrer Bewegungen war ein einmaliges abspiel ihrer Muskeln. Sie trainierte hart, keine Frage. Aber ich war auch nicht faul gewesen. Selbst hier nicht. So wendete ich mich aus den Tritten heraus, blockte sie ab und setzte sogar einige Attacken gegen sie ein. Wir kämpften hitzig, verbissen.
Gerade sprangen wir beide zwei Schritte voneinander weg. Außer Atem und schwitzend sahen wir uns an. "Du...woher?" Sie sah mich neugierig an. "Intuition." Redete ich mich heraus. "Schneller Lerner." Damit schien sie sich nicht zu begnügen, ging aber dennoch nicht weiter darauf ein. Viel eher schien es als wäre sie nun noch mehr angespornt. "Wenn ich dich schlage Kelpi, dann fordere ich deine Zeit ein. Mädelsabend mit
Cassy und mir. Du wirst dich außerdem bei ihr entschuldigen." Nun war es an mir sie trocken auszulachen.

"Gut. Und wenn ich siege bringst du mir alles bei was ich über Werwölfe wissen muss. Inklusive eurer Schwachstellen." Forderte ich ein.
Als Zeichen der Zustimmung nickten wir uns zu.

"Dann gib alles." Ein funkeln ging durch ihre Augen. Ähnlich wie bei Ace wenn er kurz davor war an die Decke zu gehen. Sie meinte es wirklich ernst.

Ich gab mein bestes. Wir hetzten in ständigem Schlagabtausch über die große Wiese. Jede von uns landete ebenso viele Treffer wie wir sie einstecken mussten.
Keine von uns beiden gab nach. Meine Schläfe hatte zu bluten begonnen und mein Maagen wollte ich mich masskrieren, dafür das ich ihn nicht zur ruhe kommen ließ. Meinem Gegenüber lief Blut aus der Nase.
Dennoch...es machte auf eine Art und Weise Spaß mit ihr zu kämpfen. Die Kräfte zu messen.
Der Ausgang jedoch war ungewiss.




♡♡♡♡♡♡♡♡♡         ¤       ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Was denkt ihr wer diesen Kampf für sich entscheiden wird und somit seine Forderung erfüllt bekommt?
Oder kommt es vielleicht sogar zu einem unentschieden?

Bis zum nächsten Kapitel ♡

WolvesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt