XXXI

6K 235 14
                                    

Wie dumm glaubte sie, sind wir? Das ich auf eine derart schlecht platzierte Falle und ihre Spuren reinfallen würde? Ich war noch lange kein Alpha, aber Taktiken und Strategien plante ich wie sonst niemand. Und eine derart einfache Falle zu entschlüsseln oder zu erkennen war kein Meisterwerk. Diese Frau hatte sich Feinde gemacht, mächtige Feinde und schien es nicht einmal zu registrieren. Nein, viel mehr lockte sie noch sämtliche finsteren Gestalten an, die in diesem Wald hausten und legte ihnen eine 1 A Spur zu sich. Ich wusste bei weitem nicht was das für Menschen waren, die versuchten unseres Gleichen zu töten. Nie vorher war ich einer Person wie ihr begegnet, wenn auch nur kurz, in deren Augen so viel Hass zu erkennen gewesen war. Hass uns gegenüber.

Vielleicht hätte ich sie gut behandelt, vielleicht hätte ich sie auch dementsprechend nett gefragt was sie für ein verfluchtes Problem sie mit uns hat oder aber auch warum sie auf der Jagd nach uns war. Vielleicht... doch dann musste dieses Miststück ja unbedingt...

Ich meine ich hatte ihr deutlich mitgeteilt was unseren Leuten passiert war, hatte mich ihr sozusagen etwas anvertraut was unsere Geschichte betraf. Hatte mir eingebildet das es sie vielleicht umstimmen oder sogar berühren könnte. Doch dann... Meine Nacken Haare Stellten sich auf als ich daran zurück dachte und mir entwich ein tiiefes wütendes Knurren. Härter als  ich es beabsichtigt hatte und mit mehr Autorität als ich es wollte.

Meine Umstehenden Rudelmitglieder zuckten zusammen und neigten leicht ihre Häupter. Noch war ich nicht ofiziell der Aplha und noch würde es dauernd bis man mich dazu erklärte, doch meine Aura ließ sie bereits erkennen das sie mich zu repektieren hatte. Auch wenn ich das zu diesem Zeitpunkt nicht von ihnen, sondern meiner... ich weigerte mich das Wort auch nur zu denken. Es kam mir abwägig vor diese Person als meine Verbündete zu erkennen. Als eine Person die mir eigentlich Liebe schenken sollte. Ich schüttelte meinen Körper, das Fell wirbelte durch die Luft. Liebe. Das ich nicht lache! Sie hatte mir einen Stift in den Bauch und den Hals gerammt. Sie hatte versucht mich zu töten. Und ich Idiot hatte meine Deckung vollkommen vernachlässigt. War voller Schockstarre in mich gesunken und liegen geblieben wie ein reudiger Köter, den man angefahren hatte. Hätte sie richtig oder besser gesagt genauer gezielt hätte sie die Hauptatterie getroffen und ich verblutend zurück gelassen. Meine Mate hätte mich ermordet und es hätte sie nicht einmal gekümmert. Ein druck herschte seitdem in meinem Bauch den ich nicht richtig kontrollieren konnte. Etwas in meinem Herz musste an diesem tag für immer in kleine Stücke zerbrochen sein. Kälte herschte nun in mir. Bräuchte ich sie nicht um Alpha werden zu können, würde ich niemals wieder auch nur ihre Nähe in betracht ziehen wollen.

Sie hatte nicht nur mich sondern uns alle, das Rudel verraten und versuchte doch tatsächlich nun weiterhin uns zu vernichten. Als wären wir die Plage auf diesem Planeten.

Ich unterdrückte das Gefühl laut aufheulen zu müssen, nur um Haaresbreite.

Ace...Wir sind soweit.

Ein grauer Wolft trat an meine Seite und musterte, genau wie ich zuvor, den Waldbereich auf dem ein besonders erinnerungswürdiger Duft hing. Am liebsten würde ich mit den Pfoten die Schnauze bedecken oder auf hören zu atmen. Der Geruch war unerträglich. Wie Gift für meinen Verstand.

Eine aufkommende leichte Brise, veriet mir den tatsächlichen Standort der Jäger. Ich wendete nur leicht den Kopf in diese Richtung. Versuchte einen Blick zu erhaschen, doch wenigstens konnte man diese Stüpmer nicht auch noch sehen. Die Felsen und Hügel boten ihnen vermutlich den angemessenen Schutz.

Wir warten noch.

Auf was? Ich kann sie beide riechen.

Ich weiß. Aber wenn sie uns schon die Abtrünnigen liefern, dann nutzen wir das auch taktisch aus. Ich wendete mich an das gesamte Rudel. Blickte jedem einzelnen fest in die Augen. Sie alle waren starke Kämpfer. Heute würde ich keinen von ihnen verlieren. Da war ich mir sicher. Abtrünnige waren leicht zu besiegen, wenn man als Rudel stark zusammen hielt. Und wenn man sich vorbereitet hatte. Hätte ich in meiner Wolfsform fies grinsen können, ich hätte es getan. Statdessen verzog mein Wolf nur gruselig das Gesicht. Wir warten auf die anderen.

WolvesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt