Gemeinsam mir dem Spruch "Du sabberst im Schlaf." Und meinem Wecker wurde ich aus dem Schlaf geholt. Grummelnd und brummend rollte ich mich erneut in meinem Bett um. "Und du furzt im Schlaf." Nuschelte ich leise. Im selben Moment zig dieser Penner sämtliche Vorhänge bei Seite. Augenblicklich strömte das Licht ins Zimmer, brannte in meinen Augen. Auch wenn sie geschlossen waren. "Du redest in Schlaf." Konterten wir gerade wirklich so erbärmlich? "Wenn du meinst."
"Jetzt steh auf. Wir haben wieder einiges vor." Mit einem Muskelkater der extra Klasse hievte ich mich aus dem Bett. "Spann gefälligst nicht so!" Keifte ich Dean an, der beobachtete wie ich langsam aus dem Bett kroch. Ich hatte meinen süßen Pyjama an, mit dem Muster der Avengers und suchte nach meinen passenden Socken, die irgendwo unter dem Bett lagen.
"Dann wach vor mir auf." Gähnend bannt er seine Schuhe und packte seinen Koffer mit allerlei Kram. Die Waffen ging er kurz durch und reinigte eine. "Los jetzt!" Drängte er.
Gebebt nahm ich meine Sachen aus dem Rucksack und zog mich im Bad nach einer kurzen Katzenwäsche um. Im Spiegel erkannte Ich, wie fertig ich jetzt schon aussah. Da ich keine Schminke hatte, klatschte ich mir links und rechts mit der flachen Hand auf die Wange.
Ja....shit Das half nicht wirklich. Aber meine Güte, wem sollte ich um 5 Uhr morgens im Wald schon groß begegnen.
"Fertig?" Dean wartete ungeduldig an der Tür. "Ich hab schon das Zimmer bezahlt, die Waffen gereinigt und die Lagepläne studiert. Es kann also los gehen." Der heizte einem ganz schön ein. Das könnte heute echt heiter werden. "Jaaaa." Ich zerrte meine Jacke über und nahm meine Sachen.
Er öffnete die Tür und ich folgte ihm zu unserem Wagen.
Müde setzte ich mich auf die Beifahrerseite."Wohin geht's?"
"Arikson Lake und Forest." Na super. Das waren riesige Hektar an Land. "Und da wollen wir eine Spur finden?"
"Wenn man weiß wo man suchen muss."
"Und wir wissen es?" Er nickte, startete den Motor. Alleine die Fahrt dorthin würde 3 Stunden dauern. "Ungefähr. Ja." Na super. Ich schaltete das Radio ein und suchte einen geeigneten Sender. Ich hasste es wenn weder eine CD noch USB Anschluss oder Audio Anschluss im Fahrzeug vorhanden waren. So musste ich dauernd den Sender wechseln um das passende Lied suchen. Und dann redeten manche Moderatoren auch noch einfach in das Lied! Ich hasste so etwas! Da konnte man nicht anders als Aggressionen zu bekommen.
Seufzend bereitete ich mich auf eine lange Autofahrt vor. Arikson Forest wir kommen...
DU LIEST GERADE
Wolves
WerewolfAlicia wurde durch den Mord an ihrer Mutter zu einer Jägerin. Gemeinsam mit einem guten Freund macht sie sich auf diese Suche nach der Kreatur die ihre Mutter tötete. Einem Werwolf. Doch nicht alles was Zähne hat beißt.