1

8.8K 252 5
                                    

Jorge

"EUROPAAAAAAA", schreit Tini lachend und tanzt im Tourbus. Die anderen schlafen schon. "Da freut sich aber jemand", bemerke ich lachend. Sie guckt mich an und kommt zu mir. "Jorge. Wir sind in Amerika UND Europa bekannt wie krass ist das denn??! SPAAAANIEN", schreit sie dann wieder. Schweratmend und lachend setzt sie sich zu mir. "Warum tanzt du nicht?", lacht sie. "Weil", fange ich an und gucke sie streng an, "weil es 3:00 Uhr ist!"
Ich lege mich wieder hin. Doch anstatt weg zu gehen, legt sie sich zu mir. "Ich kann aber nicht schlafen. Ist das denn nicht normal für einen Teenager?", fragt sie mich grinsend. "Bald bist du 18", sage ich müde.
"Du sagst es. Bald. DANN SIND WIR AN EINEM KONZERT IN DER SCHWEIIIZZ", sagt sie wieder aufgeregt. Ich halte ihr den Mund zu. "Schlaf jetzt kleine Tini." Sie lacht nur. "Ich will aber nicht aufstehen um in mein Bett zu gehen."
"Dann bleib hier." Sie zuckt die Schultern und dreht sich um. Als ich sehe, dass sie leicht friert, lege ich einen Arm um sie und ziehe sie zu mir. Endlich ist meine Kleine ruhig und eingeschlafen. Ich kann es nicht glauben, dass sie bald 18 wird.. Ich gebe ihr einen Kuss auf den Kopf und schlafe selber ein.

_____________
So... Das erste Kapitel ist kurz, nur eine kleine Einleitung. Hoffe ihr lest sie weiter. Ich gebe mir sehr mühe beim Schreiben. Würde mich sehr freuen wenn ihr weiterliest. Danke schon im Voraus.

Jortini - Is it meant to be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt