2

5.3K 230 2
                                    

Tini

Ich wache langsam auf und kuschle mich an seine Brust. Wessen Brust eigentlich? Doch als ich die Augen öffne sehe ich den ganzen Cast wie sie mich und - ich erinnere mich wieder - Jorge anstarren. Rugge und Mechi grinsen. Genervt drehe ich mich weg. Dann reisse ich meine Augen auf und springe vom Bett. "MADRIIIIID"
Jorge lacht. "Da ist sie wieder." Doch der Cast guckt uns immer noch so an. "Was? Ich bin minderjährig, ich darf nicht mit Jorge zusammen sein. Glaube ich", lacht sie. "Und jetzt kommt schon!"

Jorge

Tini und ich singen gerade Podemos. Das Konzert läuft super. Als wir mit Podemos fertig sind, haben wir Pause während die anderen singen. Tini umarmt mich. "Danke. Das war toll", sagt sie. "Gleich kommt der Leonetta Kuss, vergiss das nicht." Ich bekomme ein kleines Herzklopfen. Dann geht sie raus und singt 'Soy mi mejor momento'. Als sie fertig ist, gehe ich raus.
"Te quiero Violetta"
'Violetta' lächelt und wir küssen uns. Unbemerkt küsse ich sie länger als wir sollten. Doch sie löst sich ruckartig, aber unauffällig. Scheisse. Wir gehen in den Backstagebereich. Irgendwie ignoriert sie mich. "Tini?", frage ich, als ich sie zu ihrer Garderobe folge, nach der Show. Sie dreht sich zu mir um und guckt mich fragend an. Ich kratze mich am Nacken. "Bist du wütend wegen dem Kuss?" Sie guckt mich fragend an. "Ach, bloss nicht. Ich bin nur müde, du hast ja gesehen wie ich in der Nacht war." Sie küsst mich auf die Wange. "Tut mir leid, wenn es so rüberkam. Aber warum hast du mich so lange geküsst?" Ich werde nervös und frage gelassen: "Wieso hast du es zugelassen?" Plötzlich stottert sie. Ich lache und zwinkere ihr zu. "Man Jorgeeeeee. Ach übrigens, ich treffe heute Peter. Hoffe dir wird nicht zu langweilig ohne mich." Dann geht sie in die Garderobe. Mein Lachen vergeht. Sie trifft sich mit Peter? Aber dann zwinge ich mir ein Lächeln ins Gesicht. Warum sollte mit das interessieren. Sie ist doch noch ein Teenager und meine beste Freundin. Oder? Ich bemerke nicht, wie traurig ich eigentlich bin.

Es ist schon 02:30 Uhr und Tini ist noch nicht zurück. Ich höre sie immer, denn sie ist gleich im Hotelzimmer nebenan. Dann höre ich plötzlich ein Lachen. 100% ist das Tini. Ich gehe vor die Tür, so dass mich niemand bemerkt. Was ich da sehe, gefällt mir gar nicht. Peter küsst Tini! Mir kommt eine Träne. Peter und Tini gehen ins Zimmer. Ich gehe ins Bett, stecke mir Kopfhörer ein und höre die Lieder von mir und Tini damit ich Peter und Tini nicht höre. Ich schlafe schlussendlich weinend ein. Ich wusste nie wie stark ich wirklich etwas für sie fühle. Doch hätte ich gewusst, wie der nächste Tag wird, wäre ich nie aus dem Hotelzimmer gegangen.

Jortini - Is it meant to be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt