Dann macht er die Tür auf. Er guckt mich genervt an. "Was ist, Tini?" Ich gucke ihn traurig an. "Eeeh... Nichts." Dann fällt mir etwas ein. "Doch. Komm, wir haben anscheinend vergessen, dass wir einen kleinen Teil von Violetta hier drehen müssen." Er kommt raus. Auf dem Weg zu Fuss sprechen wir kein Wort.
"Du hast kein Recht wütend auf mich zu sein."
"Tini..."
"Nein. Jetzt rede ich, Jorge. Ich weiss nicht was mit dir los war, dass du so eifersüchtig warst. Aber ich bin weder mit Peter zusammen, noch war er gestern lange bei mir..."
"Ihr habt euch geküsst, das reicht mir schon", unterbricht er mich.
"Na und? Was hat das mit dir zu tun?"
Er bleibt stehen. Und guckt mich ernst an. "Es hat dich verletzt, stimmts?" Er zuckt die Schultern. Ich renne auf ihn zu und umarme ihn.
"Man Jorge, ich liebe dich. Aber nur... Du bist mein bester Freund. Ich war heute Morgen überrascht. Ich bin jung. Ich weiss nicht was ich will oder wen ich will. Ich würde dich nur verletzen. Ich weiss diese Antwort reicht dir nicht....."
Er lächelt. "Na ja. Es ist nicht das was ich erhofft habe." Ich lache.
"Vielleicht reicht dir für den Moment nur etwas..." Er guckt mich fragend an.
Ich gehe auf ihn zu, lege meine Hand auf seine Wange und küsse ihn zärtlich. Als wir uns lösen, guckt er mich lächelnd an.
"Ich vermisse meinen besten Freund. Darf ich ihn zurück haben?", frage ich ihn traurig lächelnd. Er nickt. "Du wirst Jorge, deinen besten Freund, nie verlieren." Er wischt mir meine Träne weg und umarmt mich. Ich seufze erleichtert.Jorge
Natürlich liebe ich Tini immernoch. Ich glaube, dem ist sie sich gar nicht wirklich bewusst.
*Zeitsprung: Konzert in der Schweiz an Tini's Geburtstag*
Tini
Ich kann meinen Geburtstag irgendwie nicht richtig geniessen. Jorge ist seltsam. Natürlich war er der erste der mir gratuliert hat, aber ich merke, dass etwas nicht stimmt. Jorge und ich laufen gerade dem Genfersee entlang. "Freust du dich? Endlich 18, hm?" Jorge grinst mich dreckig an. Ich schlage ihm auf die Schulter. "Ich fühle mich eigentlich immernoch wie ein kleines Mädchen."
"Theoretisch bist du das eigentlich nicht mehr. Oder warst es nie. Du warst schon immer reifer als andere." Ich zucke die Schultern. Kann schon sein. Er hält mich an. "Alles Gute nochmal, Prinzessin." Ich umarme ihn glücklich. Der Kuss am Morgen hat anscheinend keine weitere Auswirkung...... Ach ihr wisst gar nicht was passiert ist.
Als Jorge um 00:00 Uhr in mein Zimmer sprang, um mir zu gratulieren, haben WIR uns geküsst. Na ja, aber amscheinend hatte das nicht so eine grosse Bedeutung. Ich liebe ihn nicht?
Wartet, dieses Fragezeichen muss weg.
Ich liebe ihn nicht.
So.
Und jetzt: "Ab zum Konzert!", rufe ich Jorge zu, obwohl er gleich bei mir ist. Lachend gehen wir zum Konzert.
Macht dich bereit, Genf.
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanfictionTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...