41

2.5K 115 3
                                    

"Was? Noch ein Geschenk? Nein, Jorge..."
Er nimmt meine Hand und steht auf.
"Es ist nichts, das ich zahlen musste. Mach dir keine Sorgen, Mi Amor. Heute nicht." Er guckt mich so süss an.
Wir fangen an zu laufen.
Er führt mich anscheinend zum Auto. "Das habe ich glatt vergessen", sagt er und schlägt sich auf die Stirn. "Wir haben noch das Konzert heute."
Ich bleibe ruckartig stehen. "Ich darf wieder auftreten!", juble ich. Er lacht und guckt auf die Uhr. Dann guckt er mich geschockt an. "Wir haben jetzt doch nicht unseren Tourbus verpasst?", frage ich ihn entsetzt. Doch er guckt mich nur mit einem schiefen Grinsen an.
"Ich habe 30 verpasste Anrufe", sagt Jorge geschockt. Sofort nehme ich mein Handy. "Ich habe 40!"
Wir gucken uns geschockt an, dann fangen wir jedoch an zu lachen bis uns die Tränen kommen.
"Wie lange braucht man bis dahin?", frage ich Jorge.
"Ich glaube 4-5 Stunden."
Ich gucke ihn ungläubig an. Dann fange ich an zu rennen. "Na, dann los! Das wird ziemlich knapp."
Jorge kommt von hinten und trägt mich plötzlich. Ich fange an zu lachen. Er trägt mich bis zum Auto und stellt mich dort ab. Wir steigen ein und er fährt gleich los. Zum Glück fängt das Konzert erst um 21:00 Uhr an. Dann haben wir 6 Stunden Zeit.
Während Jorge fährt, merke ich, dass er überlegt. "Was hast du?", frage ich ihn. "Ich überlege nur, dass ich dir dein Geschenk nicht machen kann.."
Ich lege meine Hand auf seine. "Mein Geburtstagsgeschenk bist du. Solange du bei mir bist wünsche ich mir nichts anderes." Er lächelt.
"Na ja."
Ich nehme mein Handy hervor und gehe auf Twitter. Ich lächle über die süssen Kommentare und retweete ein wenig.
Dann gehe ich ins Internet und sehe neue Nachrichten über mich:

Martina Stoessel wurde heute nur im Hemd von Jorge Blanco gesehen. Anscheinend hat sie ihn gesucht. Wurde sie nach einer schönen Nacht mit ihm von ihm abgeblitzt?

Boah.
Ich gehe wieder auf Twitter und Instagram und poste ein Bild von unseren Ringen.

Dann lege ich das Handy weg und betrachte Jorge. "Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass du schon 19 bist. Ich weiss noch ganz genau wie du vor 5 Jahren schüchtern rein gekommen bist und mich dann angelächelt hast. Dort habe ich mich in dein Lächeln verliebt."
Ich erinnere mich ganz genau.
"Weisst du noch als wir an diesem Tag noch auf der Bühne waren um gemeinsam mal zu singen? Als wir auf der Bühne waren, hatten wir unser erstes Bild gemeinsam. Ich habe es noch."
Er nickt und lächelt. Ich merke wie er sich daran zurückerinnert.

Wir fahren schon etwa 2 Stunden, als es anfängt stark zu regnen. Jorge bemüht sich weiterhin gut auf die Strasse zu konzentrieren. Währenddessen tanze und singe ich zu Beyoncé, die im Radio singt.
Etwa eine halbe Stunde später fängt es an zu hageln. Ziemlich fest.
"Tini, ich darf so nicht weiterfahren. Das zerstört das Auto."
Ich gucke mich um und zeige auf einen grossen Baum. "Geh darunter." Er fährt dahin und nun kommt nur noch fester Regen auf unser Auto.
Ich seufze und lehne mich nach hinten.
Wir müssen etwa noch zwei Stunden fahren. Und in drei Stunden oder so haben wir das Konzert.
"Was war eigentlich dein Geburtstagsgeschenk?"
"Ein Abendessen in einem Raum zu zweit mit Champagner und alles drum und dran. Dann wären wir nach Hause gegangen und hätten eine schöne Nacht."
Ich gucke ihn traurig an.
"Eigentlich hätten wir das nach der Show machen können, aber wir sind ja zu weit weg von hier", sage dann ich.
Er nickt. Dann gucke ich ihn langsam an, als ich eine Idee habe.
"Wie wäre es denn mit jetzt?"
Er zieht die Augenbrauen hoch und küsst mich dann lächelnd. Als er dann nach hinten geht und ich nach, flüstert er in mein Ohr:
"Keine so schlechte Idee."
Sein Grinsen verschwindet, als er mich leidenschaftlich küsst. Ich lache in den Kuss hinein.

Jortini - Is it meant to be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt