Ich schlucke den schweren Kloss in meinem Hals runter. Ich fasse mir an die Brust, als ob ich damit die Schmerzen aufhalten kann. Irgendwie ist mir kalt am ganzen Körper. Trotz mit Tini an meiner Seite.
"Es tut mir so leid, Jorge"
"Tut es das?", frage ich während mir eine Träne runterläuft. Sofort setzt sie sich auf und guckt mich an. "Ja! Ich spüre, dass da mehr als Freundschaft ist. Aber verdammt, ich liebe dich nicht und das tut mir weh. Ich will gar nicht wissen wie miserabel es dir geht." Eine kurze Zeit ist es still.
"Bring mich dazu, in dich verliebt zu sein. Hilf mir dabei", flüstert sie."Schatz, die Tickets sind alle ausverkauft. Wie krass ist das denn?"
"Oh, euer Album wird der Hit", sagt León und guckt kurz vom Handy auf. Tini fragt: "Welches Al... Ach.. Wie krass! Mi Amor, wir müssen üben", sagt sie und zieht mich ins Musikzimmer.Tini
Als er mir mein eigenes Lied zeigt, kommt mir eine kleine Erinnerung.Flashback:
"Dann kommt dein Song 'Anhelo'", sagt Jorge und schreibt es auf das Whiteboard. "Wir sind unerreichbar, aber schlussendlich kommen wir zusammen und singen Lieder zusammen", sagt er noch.Und plötzlich fällt mir der Abend ein, an dem wir die Tour geplant haben.
"Ich weiss wieder wie die Lieder gehen", sage ich leise und Jorge spielt lächelnd einen Akkord auf der Gitarre. Dann singen wir.
Und einen Moment lang kommt es mir vor, als wäre alles wie früher. Doch als wir aufhören zu singen, kehrt die Realität zurück..
Nichts ist wie früher.
Ich seufze, stehe auf und gehe aus dem Zimmer.
"Mam, halt, stopp", sagt León und stellt sich vor mich hin. Seine Arme sind verschrenkt. Ich gucke ihn fragend an. "Kann ich dir helfen, mein Schatz?"
"Die Frage ist, ob ich dir und Dad helfen kann!", sagt er un seine Augen, die wie meine Augen sind blitzen. Ich packe ihn am Arm und ziehe ihn zum Sofa. Wir setzen uns hin.
"Worauf willst du hinaus?"
"Mam, habt ihr Streit oder so?"
"Wie kommst du darauf?", frage ich stirnrunzelnd.
"Ihr habt euch seid Tagen nicht geküsst. Früher habt ihr euch die ganze Zeit geküsst. Ihr redet kaum miteinander. Er hat dir in den letzten Tagen nie 'Mi Amor' gesagt. Und das bedeutet nichts gutes. Ihr hattet soweit ich mich erinnere noch nie Streit."
Ich seufze innerlich. Warum muss er so scharfsinnig sein?
Na ja.. Lieber er denkt Jorge und ich haben einen kleinen Streit.
"Also, hör zu.. Jorge und ich haben nur über etwas diskutiert. Das ist eskaliert. Und du weisst doch, wie stur wir sind. Keine Angst, alles ist noch im grünen Bereich." Er nickt. Und doch weiss ich, dass er mir nicht glaubt.
Also bleibt mir nur eins übrig. Als León langsam die Treppe raufgeht, dreht er sich um und sieht zu mir und Jorge rüber, da ich auf ihn zugehe. Jorge guckt mich etwas überfordert an, als ich so auf ihn zugehe. Ich packe ihm am Kragen und ziehe ihn an mich. Dann küsse ich ihn leidenschaftlich. Doch dabei fehlt das gewisse Gefühl immer noch. Und trotzdem weiss ich, dass León noch guckt. Also küsse ich Jorge mit meiner Zunge. Er erwidert und ich höre wie León weggeht. Als ich höre wie seine Tür zu geht, löse ich mich schnell von Jorge. In seinen Augen liegt Hoffnung.
"Ich bin so ein schlechter Mensch", sage ich und mir fliessen Tränen runter. Und als seine Hoffnungsflimmer verschwinden, breche ich zusammen und weine.
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanfictionTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...