10

3.5K 166 0
                                    

Jorge

Es ist schon 22:00 Uhr und 4 Stunden her seit Tini weg ist. An ihr Handy geht nur die Mailbox.
"Nein, Jorge geh nicht. Sie ist erwachsen, warte noch ein bisschen." sagt Mechi. Doch als es 00:00 Uhr schlägt, sage ich: "Es reicht." Ich nehme meine Jacke und gehe raus. Hm.. Wo könnte sie noch so spät sein?
Sie ist bestimmt zu Fuss gegangen.
Hm..
Also fange ich an zu laufen. Ich weiss, sie ist erwachsen, aber man lässt seine Freundin nicht nachts alleine herumlaufen. Zuerst laufe ich am Waldrand entlang, dann Richtung Park. Doch weder beim Wald noch Park ist jemand. Ich entscheide mich auf ein Bänklein zu sitzen und sie nochmal anzurufen. Ich setze mich und rufe sie an. Verdammt, Tini! Geh ran.
Ich lege mein Handy weg und führe Selbstgespräche. "Wo ist sie?! Ich wollte nicht so fies sein, ich liebe sie doch so sehr. Ich mache mir so Sorgen."
"Ist das so?", höre ich hinter mir eine brüchige und traurige Stimme. "Tini!" Sofort stehe ich auf und umarme sie. "Du bist ja eiskalt." Ich ziehe meine Jacke aus und lege sie um sie. Sie setzt sich auf die Bank. Ich setze mich neben sie. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Wo warst du?", frage ich sie. Doch sie geht nicht auf meine Frage ein. "Ich hasse es, wenn wir unnötig streiten." Sie guckt mir in die Augen.
"Ich weiss, ich habe mich dumm verhalten und es tut mir unendlich lei..." Sie unterbricht mich. "Hier hatten wir unseren ersten Kuss." Ich will gerade etwas sagen, als sie weiter redet. Okay?
"Habe ich dir erzählt, dass es mein erster Kuss war?" Ich ziehe meine Augenbrauen hoch. Nein, das wusste ich nicht. Oha..
"Nein, abe..." Lässt sie mich mal ausreden?
"Es war schön." Zum ersten Mal lächelt sie mich an.
"Es war perfekt", widerspreche ich ihr. Wobei ich nicht weiss, warum sie das anspricht. "Können wir wieder da anfangen? Dieser Streit hat nie existiert, okay?", klärt sie mich jetzt auf.
"Einverstanden. Aber dazu fehlt etwas." Sie guckt mich fragend an. "Was denn?"
Ich komme ihr näher und küsse sie. Der Kuss ist genau wie unser 1. Kuss. Genau so perfekt. Als wir uns lösen, lächeln wir uns an.
"Gehen wir?" Sie nickt. "Gehen wir."

Lachend kommen wir ins Haus. "Ihr habt kein Streit mehr?", fragt Rugge.
"Welcher Streit?", fragt Tini 'ahnungslos'. Wir lachen alle. "Ihr seid unnötig", sagt Cande lachend. "Ja kann sein... Wir sind oben", sagt Jorge, nimmt mich Brautstyle auf die Arme und trägt mich hoch. Ich küsse ihn glücklich auf die Wange.

Jortini - Is it meant to be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt