Tini
Jorge und ich wachen plötzlich auf, als wir einen Schrei hören. Sofort stehen wir auf und gucken auf die Uhr. 15:00 Uhr. Wir rennen halbwegs zum Schrei, das von der Küche kommt. Als ich dort ankomme, starrt Mechi und auch die anderen David an. Der übrigens oberkörperfrei einen Kaffe trinkt.
"Wer ist das?!", fragt Alba geschockt. "Leute. Beruhigt euch.."
"Beruhigen? Wer ist dieser Fremder in unserem Haus?", fragt Diego.
"Ja.. Eh.. Er ist kein Fremder", sage ich.
"Ich heisse David Peréz", stellt er sich selber vor.
"Tinis Halbbruder", beendet dann Jorge das ganze.
Alle gucken uns geschockt an.
Wir erklären ihnen alles. Am Schluss sitzen wir alle am Esstisch.
"Hätten wir gewusst, das du so einen heissen Halb...", fängt Mechi an.
"Mechi!", lache ich entsetzt.
"Was? Die Trennung von Xabi war nicht einfach, aber ich sage nur die Wahrheit.."
"Eh.. Ich schätze mal, danke?", lacht David.
Ich stehe auf. "Komm", sage ich zu David. Er guckt mich fragend an.
"Zu unserem Vater. Na los. Sie wohnen gleich in der Nähe.""Papà? Bist du hier?", schreie ich, als ich im Haus bin.
"Komme, Schatz", sagt er und ich höre wie er die Treppen runter steigt.
Ich merke wie nervös David ist. Ich nehme lächlend seine Hand und drücke sie. Als mein Vater unten ist, mustert er David seltsam.
"Und was ist mit Jorge?", fragt er verblüfft.
"Ach so. Nein." Ich ziehe meine Hand aus seiner. "Das ist David. Und wie sollte ich das sagen", fange ich an. Mein Vater guckt mich fragend an.
"Ich bin Ihr Sohn", platzt es aus David heraus. Mein Vater runzelt die Stirn.
"Es tut mir leid, ich würde mich gerne freuen. Aber... Ich weiss gar nichts von dir."
Ich gucke ihn geschockt an. Er wusste es nicht? Was? David ist ebenso geschockt.
Mein Vater kommt ihm näher. "Sofia Peréz?"
David nickt.
"Wir waren lange zusammen. Aber dass sie ein Kind von mir erwartet, hat sie nie gesagt. Ich hätte dich nie alleine gelassen."
"Dann bin ich irgendwie froh. Sonst hätte ich einen Grund sauer auf dich zu sein", sagt David und seine Augen glänzen. Papà guckt ihn von oben bis unten an. "Darf ich dich drücken?", fragt mein Vater und mir kommen schon fast die Tränen. David nickt. "Gerne."
Und sie umarmen sich fest. Langsam wende ich mich zum Gehen, damit sie sich aussprechen können. Ich weiss schon genug.Ein paar Stunden vergehen, als David wieder zurückkommt. Alle warten gespannt, darauf was er sagt.
"Ich habe mir deinen Vater, UNSEREN Vater nicht besser vorgestellt. Er hat es so bereut und hat sich probiert zu entschuldigen. Deine Mamà und meinen Halbbruder habe ich dann auch kennengelernt. Deine Mutter hatte zuerst einen Schock. Aber dann.." Er macht eine kurze Pause.
Plötzlich höre ich eine amüsierte Stimme an der Küchentür.
"Ohoho... Wer ist denn dieser heisser Typ?"
Alle Köpfe drehen sich zur Tür. Und wen wir da sehen, verschlägt uns den Atem.
"Lodo!", schreie ich und laufe schon nass von den Tränen auf sie zu. Ich umarme sie stürmisch. Die anderen kommen dann auch und es gibt eine Gruppenumarmung.
"Was machst du hier?", fragt auch Mechi tränenüberströmt.
"Ich habe euch so vermisst. Ausserdem werden wir bald Violetta 4 drehen und vorher darf ich in den letzten Shows von Violetta Live dabei sein."
"Oh mein Gott!", schreit Ruggero und rennt im Kreis. Wobei er uns zum Lachen bringt.
Dann umarme ich Jorge glücklich.
"Die Familie ist komplett."
Zuerst schaue ich zu David.
"Ganz komplett", sagt dann Jorge und wir schauen zu allen anderen, vorallem auf Lodo.
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanfictionTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...