7

4.4K 180 2
                                    

Tini

Im Privatjet machen Jorge und ich viele Fotos. Eines davon posten wir auf Instagram und Twitter. Die Schlagzeilen sind voll von mir und Jorge. Ich bin gerade auf Twitter und retweete Tweets, als Ruggero aufspringt uns schreit: "ICH HABE EINE IDEE!"
"Alter, beruhig dich", sagt Jorge neben mir. "Kommt alle her."
Wir stehen mühsam auf und gehen zu ihm. "Also.... Seid ihr bereit...?"
"Sag schon, Schatz", sagt Cande, während er sie von hinten umarmt.
"WIR KAUFEN EINE WG!", sagt er aufgeregt. Zuerst gucken wir uns alle komisch an. "Das... Das ist gar keine so schlechte Idee..", gebe ich zu. "Ja.. Stimmt..", sagt auch Mechi. Die anderen stimmen zu. Dann grinsen wir uns alle an.

Wir sitzen schon eine Weile zusammen im Flugzeug und machen Pläne mit Zimmereinteilung und so....
Jorge & Ich
Mechi & Xabiani
Cande & Rugge
"Samu, Facu & Alba alleine?", fragt Jorge in die Runde.
"Jap", sagt Samu.
"Em... Ne... Wir wollten euch noch sagen, dass wir zusammen sind..." Wir gucken sie sprachlos an. Dann fangen wir an zu schreien.
Nachdem wir uns beruhigt haben, schreiben wir auf: Facu & Alba
"Und noch weitere Zimmer für Gäste und falls mal jemand Kinder kriegt." Ich lächle Jorge an. "Das werden Jorge und ich natürlich sein." Er küsst mich. Die anderen gucken uns ernst an. Doch wir ignorieren das lachend.
"Ein Pool darf nicht fehlen", sagt Samu. Er schreibt das auf. Ich gucke Jorge verfüherisch an. "Die Wände sollten so gemacht sein, dass man nichts hört."
Jorge dreht sich zu mir und küsst mich zärtlich. "Schatz, ich hoffe wir waren nicht so, als wir frisch verliebt waren", sagt Ruggero zu Cande. "Andererseits... Wir sind immer noch so. Gute Idee, Tini."
"Gut. Wir gucken zu Hause im Internet, was am besten passt."

"Ich bin müüüde", sage ich, während ich mich aufs Sofa von Jorge fallen lasse. "Wir suchen jetzt ein WG." Ich schüttle den Kopf. "Das kann Rugge machen. Ich will jetzt etwas mit dir machen."
"Was denn?" Er zieht seine Augenbrauen hoch und runter. "So, schon gar nicht, Jorgito." Jetzt macht er einen Hundeblick. "Ich habe es mir anders überlegt. Wir suchen eine WG." Er seufzt. Er nimmt seinen Laptop hervor.
Er zeigt auf ein Haus. "Das?"
Ich schüttle den Kopf. "Viel zu klein." Er guckt mich überrascht an. "Oha, wie gross soll es denn sein?"
"Auf jeden Fall grösser als das."
Nach langer Suche, finden wir eine WG (Titelbild). Wir schicken alle nötigen Informationen in den Gruppenchat mit den anderen. Sie sind einverstanden. Wir dürfen uns das Haus ansehen und in einer Woche einziehen. Aaaahh!

Jortini - Is it meant to be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt