Tini und ich liegen nach diesem tollen Bad im Bett. Inzwischen ist es 09:00 Uhr. Wir haben keine Minute geschlafen.
"Jorge... Hast du dir schon einmal überlegt, dass ich Violetta 4 nicht drehen kann wegen des tanzen?", fragt sie mich.
Ich gucke sie besorgt an. "Noch ist nicht sicher", sage ich ihr wieder einmal.
Dann kommt plötzlich Ruggero hineingestürmt. Wie immer.
Er springt aufs Bett. Tini guckt ihn komisch an. Rugge sieht sich um und sieht noch die Kleider am Boden.
"Oh... Ihr habt...",sagt er.
"Nein, haben wir nicht. Es sieht nur so aus."
Er fängt an zu lachen. "Ja klar. Es sieht nur so aus. Und ich bin nicht Ruggero, obwohl ich so aussehe."
"Alter. Wir haben nur ein Bad genommen, mehr nicht. Beruhigst du dich mal?", lache ich. Tini kichert.
"Warum bist du überhaupt hier?", fragt Tini und kuschelt sich mehr an mich.
"Keine Ahnung. Ich bin immer hier. Ah, doch. Heute morgens habt ihr doch ein Lied gespielt.
Erstens: Ihr seid verrückt, was bringt euch dazu so früh oder spät noch zu singen?
Zweitens: Wir sind alle aufgewacht und haben zufällig mitgehört.
Wir finden das Lied echt toll. Selbst gemacht?"
Tini und ich nicken.
Nachdem uns Ruggero dann noch einen Vortrag gehalten hat wie gut unsere Kinder als seine Patenkinder passen würden, gehen wir essen.
"Was haltet ihr davon, wenn wir heute bowlen gehen und am Abend in die Disco?", fragt Samu.
Alle stimmen zu, ausser Tini und ich.
"Ich schlafe vermutlich den ganzen Tag", gähnt Tini. Ich stimme ihr zu.
"Ich denke gerade an Jorge-Minis und Tini-Minis", grinst Rugge. Alle drehen ihren Kopf zu ihm und gucken ihn seltsam an.
Dann drehen sie sich zu uns und gucken uns grinsend an.
"Guckt nicht so. Die könnt ihr in ein paar Jahren haben", sagt Tini.
"Och man. Egal, gehen wir", sagt Mechi.
Die anderen stehen auf und gehen aus der Tür.
"Ich bin oben, Schatz", sagt Tini und macht das dann auch.
Ich will gerade nach, als ich jemanden aus dem Fenster erblicke.
Sofort gehe ich zur Tür und schliesse sie hinter mir, damit Tini nichts merkt.
"Was machst du hier?", frage ich genervt.
"Dir hallo sagen", grinst sie.
"Hi. Und was willst du wirklich hier?", frage ich sie.
"Dich und die da auseinander bringen." Sie nickt mit dem Kopf hinter mir. Ich drehe mich sofort um und erblicke Tini, die sie böse ansieht.
"Ich weiss nicht wer du bist, auch nicht warum du hier bist. Aber auseinander bringen kannst du uns nicht. Also verschwinde", sagt Tini wütend.
Sie fängt an zu lachen.
"Aw... Hat dir das Jorgito nicht erzählt?" Ich werde nervös. Bitte nicht.
"Hat er dir nicht erzählt, dass ich seine Ex bin und 6 Jahre mit ihm zusammen war? Nein, hat er nicht. Oder?"
Ich gucke zu Tini. Sie hat ein geschocktes Gesicht und ich merke, dass sie ihre Tränen unterdrückt.
"Ich gehe jetzt. Bis bald, Jorge", sagt sie.
"Stephie war 6 Jahre deine Freundin. Und du hast mich angelogen. Du hast mit mir gestritten weil ich mit Peter zwei Jahre zusammen war. Und du hast gesagt es war scheisse für dich weil du dir Hoffnungen gemacht hast.
DU HAST MICH ANGELOGEN! VON VORNE BIS HINTEN! ICH HASSE DICH!", schreit sie und rennt weinend weg.
Ich gucke ihr traurig nach, bis mir selber die Tränen runter fliessen.
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanfictionTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...