Ich steige aus der Badewanne und trockne mich ab. Ich sehe, dass Justin mir Sachen von ihm hingelegt hat, da meine nass sind. Na toll jetzt habe ich Calvin Klein Männerunterhosen an.
Besser als nasse oder gar keine Unterwäsche. Definitiv.Als ich sehe, dass Justin nicht in seinem Zimmer ist, gehe ich nach unten.
Er ist in der Küche und macht sich etwas zu Essen.
"Warum schläfst du nicht?", frage ich ihn.
"Habe hunger. Und ich habe auf dich gewartet. Willst du schlafen?"
Ich setze mich auf den Barhocker und drehe mich zu ihm.
"Justin.."
"Ja?", fragt er und legt sein Sandwich auf den Tisch.
"Warum erinnere ich mich an dich, aber sonst an niemanden?", frage ich ihn. Er scheint zu überlegen.
"Lass mich überlegen."
Währenddessen frage ich mich, warum er kein Shirt anhat und gucke auf die Uhr. 03:06 Uhr?
"Ich habe mal gehört, es braucht nur eine bestimmte Erinnerung. Dann erinnerst du dich an alles bei dieser Person. Wirklich alles. Weisst du noch wie wir uns kennengelernt haben?"
Langsam schüttle ich den Kopf. Ich weiss nur, dass ich ihn kenne und er halt einfach Justin ist. Dass wir sowas wie beste Freunde sind.
"Es muss eine Erinnerung sein, die man aus bestimmten Gründen nicht vergessen kann."
Er zieht mich an den Armen zu sich rauf. Dann zieht er mich zum Sofa. "Leg dich mal hin", sagt er und das mache ich auch. Er kniet sich neben mich hin und sagt: "Stell dir vor, Jorge würde durch diesen Flur auf uns zukommen."
Okay..
Plötzlich flüstert Justin mir ins Ohr: "Spiel mit."
Dann dreht er meinen Kopf zu sich und küsst mich. Etwas überfordert erwidere ich den Kuss. Und als er seine Zunge hinzunimmt, treffen mich die Erinnerungen wie ein Stromschlag.
Damals! Als ich im Krankenhaus war!
An diesem Tag habe ich auch Justin kennengelernt.
An diesem Tag war Jorge auf Drogen.
Die ganze Geschichte mit den Drogen fällt mir ein. Leider nicht mehr mit Jorge. Dafür weiss ich jetzt alles wieder über Justin.
Lächelnd löse ich mich von Justin.
"Hats geklappt?", fragt er mich.
"Woher wusstest du, dass es diese Erinnerung sein würde?"
"Wusste ich nicht", antwortet er. "Ich habe geraten. Das schien mir die meist verbindende Erinnerung."
"Du meinst, wenn Jorge eine bestimmte Erinnerung hervorruft, könnte ich mich an ihn erinnern oder sogar an alles?", frage ich erstaunt.
Er nickt. "Bei euch ist es schwieriger. Ihr habt euch bestimmt schon geküsst seit dem Unfall. Aber ruft das eine Erinnerung aus, wenn er dich irgendwo im Haus küsst? Ich glaube nicht."
Ich habe einen Moment lang Hoffnung, die dann wieder verschwindet.
"Wir haben sicher tausende verschiedene unvergessliche Erinnerungen", seufze ich.
"Hey Tini", sagt er und zwingt mich ihn anzusehen.
"Es können abertausende sein. Jorge wird alle zweimal probieren."
Kurze Stille.
"Und wenn nicht zweimal.. Dann dreimal.. Er wird dich nicht aufgeben.
Nicht bevor er seine Augen für immer schliesst."
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanfictionTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...