"Darf ich nicht einmal Alkohol trinken?", fragt er mich. Ich gehe auf ihn zu und drücke ihn mit meiner Hand an die Wand. "Nein, darfst du nicht. Spinnst du in deiner Lage Alkohol zu trinken?"
"Tini, es ist nur Alkohol."
Ich lache entsetzt auf. "Nur Alkohol? Was ist bloss los mit dir?! Früher hättest du nie aus Trauer getrunken!"
"Tini, hör mir.."
Ich drücke ihn noch stärker an die Wand.
"Oh nein, jetzt hörst du zu. DEIN LEBEN IST NICHT ZUENDE VERDAMMT NOCHMAL. DU LEBST NOCH, OKAY?! ES IST ZEIT LOSZULASSEN, ABER STATTDESSEN HOLST DU DIR ALKOHOL?"
Ich nehme meine Hand von seiner Brust.
"Ich habe es satt, Jorge. Ich... Ich habe es einfach so satt."
Ich will gehen, doch er packt mich an der Hand. "Tini, hör mir zu! Du weisst doch gar nicht wie das ist! Was ist mit dir los?! Warum unterstützt du mich nicht? Seit wann bist du so herzlos geworden?"
Ich gucke ihn geschockt an. Meine Augen fangen an feucht zu werden.
Plötzlich geht die Tür auf.
"Was ist denn hier los?", höre ich Diego und David fragen. Mir fliesst eine Träne runter.
"Nichts, wir sind fertig hier. Soll er doch am Alkohol verrecken", sage ich und ziehe meine Hand aus seiner.
Ich merke wie Ruggero mich sieht und mir in den Garten folgt. Oben höre ich David und Diego mit Jorge reden.
Ich setze mich an den Pool und meine Tränen laufen in Strömen runter. Ich spüre einen Arm der mich zu sich zieht. "Pshh", sagt Ruggero leise. Tränenüberströmt gucke ich ihn an. Ich wische meine Tränen weg. "Was hat er diesmal getan?", fragt Ruggero leise.
Ich erzähle ihm alles.
"Alkohol?!"
Ich nicke. "Es wird immer schlimmer, Rugge."
"Der kriegt es mit mir zu tun, wenn er dich nochmal zum Weinen bringt. Ich hoffe er sieht bald ein was er tut."
Ich schüttle den Kopf. "Das ist ja das Problem. Er meint, das was er tut, sei richtig. Er ist der Meinung ich habe mich verändert."
"Ich werde mal mit ihm reden. Ich habe seitdem er so ist, keinen anständigen Satz mit ihm gewechselt. Komm her", sagt er und macht seine Arme auf. Ich umarme ihn wieder, wobei ich mich schon viel besser fühle.
"Denkst du alles wird wieder gut?", frage ich Ruggero.
Wir lösen uns nicht von unserer Umarmung. "Ehrlich?", fragt er mich.
"Ich weiss es nicht. Falls wir an ihn rankommen, dann haben wir eine Chance. Falls er uns verlässt oder so, dann wird es schwierig."
Ich nicke. "Ich habe eine Idee", sagt er plötzlich.
"Und die wäre?", frage ich ihn.
"Sei nicht wütend, okay?", bittet er mich grinsend.
"Warum sollte ich..." Doch fertig reden kann ich nicht, da er mich mit sich in den Pool zieht.
Lachend tauche ich auf und spritze Rugge mit Wasser an. "Du bist so doof", lache ich.
Er kommt auf mich zu, packt mich an der Hüfte und 'wirft' mich weg. Ich komme wieder lachend aus dem Wasser. Er kommt lachend zu mir. Ich umarme ihn. "Ich danke dir so sehr", sage ich.
Plötzlich hören wir eine Stimme sagen: "Ich wusste, dass man euch nicht vertrauen kann."
Jorge. Ruggero und ich gehen aus dem Wasser. "Jorge, was redest du? Er hat mich nur aufgeh..."
Doch er guckt uns wütend an. Dann lacht er. "Ja, klar."
Ruggero schiebt mich hinter sich und steht vor Jorge. "Alter, hör auf. Sie ist deine Frau! Und ich habe Cande! Komm mal zurück auf die Erde!"
Jorge tritt ein Stück zu Rugge.
"Wer es glaubt, wird heilig! Sie ist genau so falsch wie du!"
"Nimmst du deswegen Drogen? Man schmeckt es bis hierher Jorge. Komm wieder zur Vernunft."
"HALT DEINE KLAPPE!", brüllt Jorge und schlägt Rugge plötzlich ins Gesicht. Ruggero kippt leicht nach hinten, doch ich halte ihn gerade noch.
"VERSCHWINDE SOFORT JORGE!", schreie ich Jorge an. Er dreht sich um und geht. Dann gucke ich zu Ruggero. Seine Nase blutet und seine Wange ist geschwollen. Ich unterdrücke nur schwer meine Tränen.
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanfictionTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...