Ich bin schon etwa 6 Monate schwanger.
León kann schon sehr gut laufen und reden kann er auch schon ziemlich gut. Immer wieder geht die Zeit so schnell vorbei.
Ach, habe ich schon erwähnt, dass es ein Mädchen wird? Nicht? Nun, jetzt wisst ihr es.
"Mamà. Wo ist Papa?", fragt León und klettert zu mir aufs Sofa. Ich gucke ihn lange lächelnd an. "Papà ist nur einkaufen. Er kommt gleich, mein Schatz."
Er spielt mit seinem Auto auf dem Sofa. Ich gucke ihn immernoch lächelnd an. Wie schnell die Zeit doch vergeht. León dreht sich wieder zu mir und seine Augen die immernoch genau wie meine sind, gucken auf meinen Bauch. "Warum wird dein Bauch immer grösser, Mami?"
Ich lächle und nehme ihn zu mir. "Du bekommst eine kleine Schwester."
Er lächelt. Seine Haare sind im Moment hellbraun. "Dann kann ich mit ihr spielen", lächelt er. Ich nicke glücklich. "Das kannst du."
León hat ziemlich schnell gelernt zu sprechen. Das hat uns ziemlich überrascht. Die Tür geht auf. "Schatz? Ich bin hier", ruft Jorge. Sofort springt León vom Sofa und rennt zu Jorge. Da León noch so klein ist, umarmt er Jorge's Bein. "Papa!", schreit er glücklich. Jorge nimmt ihn lachend in die Arme. "Na, Grosser?"
Ich gucke ihnen glücklich zu. Jorge ist so ein toller Vater.
"Was dagegen, wenn ich deiner Mama kurz einen Kuss gebe?", fragt er ihn und ich lächle. León schüttelt den Kopf. Jorge stellt León auf den Boden und kommt dann zu mir. Er setzt sich zu mir aufs Sofa und nimmt meine Hand. Dann küsst er mich lächelnd. Und wieder einmal spüre ich die Schmetterlinge im Bauch. Nein, nach all diesen Jahren sind sie nicht weg. Sie werden auch nie weggehen.
"Wie gehts dir?", fragt er mich nachdem wir und lösen.
"Gut. Und dir?"
"Auch gut. So, ich muss zu León. Er ruft mich schon. Bestimmt will er wieder an meiner Gitarre rumspielen", lächelt er. "Geh nur", lächle ich zurück. Er gibt mir nochmal einen Kuss und geht dann zu León.
Ein paar Minuten später rennt León zu mir. "Mami, singst du uns etwas vor?"
Dann kommt auch Jorge. "Ja, bitte Mami", lächelt er.
Ich stehe etwas mühsam auf. "Aber nur wenn Papi mit mir singt."
"Oh, ja! Das habt ihr noch nie gemacht", schreit León fröhlich.
Jorge nimmt meine Hand und wir gehen ins Studiozimmer, wo auch alle Instrumente sind. Jorge geht ans Klavier und ich stelle mich neben ihm hin. León setzt sich vor uns auf einen Stuhl und guckt uns fröhlich zu.
Jorge fängt die Melodie von Podemos an zu spielen, was fast wie ein Stich im Herz für mich ist. Wie lange ich dieses Lied nicht mehr gehört habe, geschweige denn gesungen habe.
Jedoch fangen wir an zu singen, auch wenn er mir ein paar Tränen wegwischen muss.Jorge:
No soy ave para volar,
Y en un cuadro no se pintar
No soy poeta escultor.
Tan solo soy lo que soy.Tini:
Las estrellas no se leer,
Y la luna no bajare.
No soy el cielo, ni el sol...
Tan solo soy.Tini & Jorge:
Pero hay cosas que si sé,
Ven aquí y te mostraré.
En tu ojos puedo ver....
Lo puedes lograr, prueba imaginar.Tini & Jorge:
Podemos pintar, colores al alma,
Podemos gritar iee eê
Podemos volar, sin tener alas...
Ser la letra en mi canción,
Y tallarme en tu voz.Jorge:
No soy el sol que se pone en el mar,
No se nada que este por pasar.
No soy un príncipe azul...
Tan solo soy.Tini & Jorge:
Pero hay cosas que si sé,
Ven aquí y te mostraré.
En tu ojos puedo ver....
Lo puedes lograr, (lo puedes lograr...)
Prueba imaginar.Tini & Jorge:
Podemos pintar, colores al alma,
Podemos gritar iee eê
Podemos volar, sin tener alas...
Ser la letra en mi canción...Tini & Jorge:
No es el destino,
Ni la suerte que vino por mi.
Lo imaginamos...
Y la magia te trajo hasta aquí...Tini & Jorge:
Podemos pintar, colores al alma,
Podemos gritar iee eê
Podemos volar, si tener alas...
Ser la letra en mi canción...
Podemos pintar, colores al alma,
Podemos gritar iee eê
Podemos volar, si tener alas...
Ser la letra en mi canción...
Y tallarme en tu voz.Jorge und ich gucken uns grinsend und schweratmend an.
Ich umarme ihn lächelnd.
"Das war sooooo toll", höre ich plötzlich León sagen, als er uns auch umarmt. Ich nehme ihn auf den Arm und wir umarmen uns alle drei. Oder sollte ich sagen, alle vier?
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanfictionTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...