"Miss Stoessel", sagt plötzlich ein Arzt. Ich steige vom Bett und stelle mich neben dem Bett hin.
"Ich bin Ihr zuständiger Arzt. Ihnen geht es anscheinend recht gut, oder?" Sie nickt. "Sie dürfen heute nämlich die Intensivstation verlassen."
Ein paar Minuten später geht er, nachdem er alles abgecheckt hat. Wieder ein paar Minuten später kommen Schwestern rein und bitten Tini in einen Rollstuhl. Mühsam setzt sie sich hin. Dann gehen wir alle weiter zu den normalen Krankenzimmern. Auch das Bett ist breiter. Besser für mich.
Sie legt sich wieder hin. Als die Schwestern wieder weg sind, sagt sie: "Ich fühle mich schon viel wohler." Ich lächle. "Und jetzt?", frage ich während ich mich neben ihr lege. "Jetzt wäre es mir egal wo ich liege, hauptsache mit dir", sagt sie leise und lächelt mich an.
Ich küsse sie. Ich löse mich, doch sie zieht mich wieder an sich und küsst mich wieder. So geht das weiter, bis sich jemand räuspert.
Sofort lösen wir uns und sehen Mechi und die anderen. Wir fangen an zu lachen.
"Wie gehts dir Tini?"
"Nicht schlecht. Mit Jorge gehts mir besser", sagt sie lächelnd. Wir küssen uns wieder.
"Seid ihr etwa frisch verliebt? Wir mussten das schon mal durchstehen", lacht Ruggero.
"Na klar, denn ich verliebe mich jede Sekunde mehr und mehr in sie", sage ich und gucke ihr tief in die Augen. Sie nickt.
"Na ja. Jorge, hier wir haben einen Kaffe für dich", sagt Facu und gibt mir ihn. "Danke."Eine Woche später
Ich gehe ins Krankenzimmer und sehe Tini mit einer Gitarre auf dem Bett sitzen. Sie singt 'Soy Mi Mejor Momento'
Sie liebt das Lied mit der Gitarre zu begleiten. Ich setze mich zu ihr als sie fertig gesungen hat. "Das war wunderschön", sage ich lächelnd.
"Danke. Ich vermisse es jetzt schon zu performen. Ich werde erst in ein paar Monaten wieder auf die Bühne gehen können. Falls ich dann noch lebe."
Ich drehe ihren Kopf zu mir.
"Hey, hey, hey! Hör mir zu. Wir werden gemeinsam diesen Tumor besiegen. Und dann kommst du von deiner kleinen Pause zurück und eroberst die Welt."
Sie lächelt mich an. "Genau deswegen liebe ich dich. Du ermutigst mich immer wieder."
"Du bist stark, Tini. Du bist für jede Person ein Vorbild. Es würde dir nichts bringen, wenn du verzweifelt bist. Und in deiner Situation ist das schwierig zu erkennen. Aber du tust das. Das macht dich stark. Und jetzt kommt eine Zeit die sehr schwierig werden wird. Ich weiss, du schaffst das. Solange wir zusammen halten, ist alles gut. Das fühle ich."Tini
Ich weiss, dass seine Worte ernst gemeint sind. Langsam lehne ich mich nach vorne und Stück für Stück schliesst sich die Lücke zwischen unseren Lippen. Alle meine Gefühle stecke ich in den Kuss herein.
Und jetzt bin ich mir sicherer denn je.
Ich, Martina Alejandra Stoessel Muzlera liebe Jorge Blanco Güereña.
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanfictionTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...