"Nach dir sehen."
"Peter, verschwinde", sage ich wütend.
"Wer ist dieser Peter?", fragt Jorge mich angespannt.
"Das bin ich", meldet sich Peter.
"Was du nicht sagst!", schnauzt Jorge Peter an.
"Peter war mit mir zusammen", seufze ich.
"Ach komm schon. Tu nicht so als wäre das deine schlimmste Zeit gewesen", sagt Peter.
"War es aber!" Ich gucke ihn wütend an.
"Warum hast du mir das nie erzählt?", fragt mich dann Jorge.
"Weil sie mich noch liebt", mischt sich Peter ein.
"Du", sagt Jorge wütend und guckt Peter an, "halt deine Klappe. Tini?"
"Hast du mir gerade gesagt, ich soll meine Klappe halten?"
"Ja, das habe ich." Jorge steht auf und geht zu Peter. "Problem damit?"
Sofort stehe ich auf und gehe zwischen den beiden.
"Stopp! Haltet beide die Klappe! Und du Peter, verschwindest! Geh!", schreie ich schon fast.
Dann trifft mich Peters Hand auf den Bauch.
Ich stösse einen Schmerzensschrei aus und setze mich hin. Warum fasst dieser Mistkerl meinen Bauch an? Ich atme tief ein und aus und fasse mir an den Bauch.
"Oh mein Gott, Tini, ich wollte das nicht", fängt Peter an, doch ich unterbreche ihn leise. "Verschwinde Peter." Ich schliesse meine Augen um den Schmerz zu unterdrücken. Er will gerade etwas sagen, doch Jorge schubst ihn weg.
"Hast du nicht verstanden was sie gesagt hat? Verschwinde!"
Ich höre wie Peter weggeht.
"Ist er weg?", frage ich Jorge, der sich besorgt neben mich setzt.
"Ja. Gehts?"
Dann fange ich an zu lachen. Ich kann mich schon fast nicht mehr einkriegen. Jorge guckt mich fragend an.
"Er hat mich nur gestreift. Er soll sich mit diesen Schuldgefühlen noch herumschlagen eine Weile." Ich wische meine Tränen weg weil ich so gelacht habe. "Das war klug", sagt Jorge.
Ich höre auf zu lachen. "Was hast du?", frage ich ihn langsam.
"Wie lange wart ihr zusammen?", fragt er mich.
"Eh... Lass mich überlegen. 2 Jahre glaube ich."
Er steht auf und wendet sich zum Gehen. "Jorge? Wartest du?", frage ich ihn laut und laufe ihm mühsam hinterher.
Nach ein paar Metern bleibe ich traurig stehen. Jorge wird nicht warten. Und das kann nur eins heissen: Er ist wütend auf mich. Oder enttäuscht. Oder beides ...
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanfictionTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...