11

3.6K 154 9
                                    

Tini

Diego, Jorge und ich sind im Einkaufszentrum und kaufen ein. Diego und Clara sind kürzlich auch eingezogen.
Ich stehe an einem Regal und kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.
"Also ich würde diese Paprikachips nehmen." Ich drehe mich sofort um. "Oh, hey Aarón", sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange zum Begrüssen. "Darf ich dich auf ein Kaffe einladen? Ich schulde dir ja noch etwas."
Ich lache.
"Solange mein Freund nicht wieder eifersüchtig wird, klar. Das ist vor ein paar Wochen eskaliert.." Sein Grinsen verschwindet und er guckt mich besorgt an.
"Oh, das wollte ich nicht. Er weiss nicht, dass ich ein guter Freund sein kann. Er hält mich sicher für einen Player, oder?"
Ich gucke ihn unschuldig an. "Ein kleines kleines bisschen?", grinse ich.
"Das heisst wohl ja."
"Jap", gebe ich zu.

"Aarón. Erinnerst du dich noch an mich?", höre ich plötzlich Jorge. "Der eifersüchtige Freund.. Hm... Das ist schwierig.." Dann lacht er. Ich verkneife mir mein Lachen. "Natürlich erinnere ich mich an dich Jorge."
"Ist es okay, wenn er mir gleich einen Kaffe ausgibt?", frage ich Jorge. Er zuckt die Schultern. "Wenn es sein muss."
Ich umarme Jorge. "Geht schon mal nach Hause, ich komme nach", sage ich Diego und Jorge.
Ich gebe Jorge noch einen Abschiedskuss, als er geht. Zusammen mit Aarón setze ich mich an einem Tisch bei Starbucks. "Erzähl mal was über dich."
Er lächelt. "Na gut. Ich bin 20 Jahre alt, komme von Buenos Aires, ich bin Single und ich liebe es zu singen."
Ich ziehe die Augenbrauen rauf. "Sagst du das nur weil ich für das bekannt bin?"
Er guckt mich stirnrunzelnd an. "Wenn es nicht stimmen würde, würde ich es gerade deswegen nicht sagen."
"Also mich hast du anscheinend schon gekannt, aber ich bin 18 Jahre alt und bin mit Jorge nicht sehr lange zusammen." Er trinkt seinen Kaffe aus.
"Ich habe eure Serie gesehen. Die meisten fanden es komisch, dass ich sie mit 20 gucke aber ich liebe Disney."
Ich verdrehe die Augen.
"Ich hasse Vorurteile."
Er lacht und stimmt mir zu. "Weisst du Tini, ich glaube wir könnten sehr gute Freunde sein."
"Das glaube ich auch", sage ich lächelnd.

"Leute, bin zurüüüück", schreie ich.
"Oh, Mi Amor. Die anderen sind aus. Ich habe auf dich gewartet. Wie wars mit Aarón?" Ich gehe aufs Sofa.
"Es war toll. Wenn du denkst, er will erwas von mir hast du dich geschnitten. Wir könnten sehr gute Freunde sein." Er nickt.
"Ich vertraue dir. Ja. Ich vertraue dir. Das tu ich", sagt er. Ich gucke ihn lachend an. "Ich habe es verstanden. Wen versuchst du zu überzeugen?" Er zieht eine Augenbraue hoch und fängt mich an zu kitzeln.
"HAHAH NEIN JORGE NICHT HAHAHA"
Doch er hört nicht auf. "Sag du liebst mich."
"HAHAH Du liebst mich." Er kitzelt mich stärker. "OKAY OKAY. ICH LIEBE DICH HAHAH."
Er hört auf. Wir gucken uns tief in die Augen. "Ich liebe dich, Martina Stoessel."
"Ich liebe dich, Jorge Blanco."
Wir küssen uns und er zieht mich langsam aus... Ihr könnt euch denken...

"Das Sofa entsorgen wir", höre ich eine Stimme sagen und andere die das bestätigen. Sofort schlagen Jorge und ich die Augen auf und ich decke mich und Jorge besser zu. "Scheisse, Jorge wir sind so dumm." Plötzlich bekomme ich einen Lachanfall. Zuerst gucken sie mich komisch an und lachen mit. Jorge und ich rennen lachend rauf.
"Ich gehe duschen", lache ich. Jorge liegt immer noch auf dem Bett und probiert sich zu beruhigen. "Wir sind so peinlich."
"Danke, ich liebe dich auch?!", rufe ich vom Badezimmer aus. Ich höre nur noch wie Jorge mit jemandem telefoniert und höre ihn vor Freude schreien. Plötzlich kommt er einfach ins Badezimmer. "TINI!"
"Falls du es nicht SIEHST, ich dusche gerade."
Er zuckt die Schultern. "Das ist gerade wichtiger. Tini ich habe gerade einen Anruf bekommen..."
Ich kann es nicht fassen.

________________
Was hat er wohl gesagt?

Jortini - Is it meant to be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt