Im Haus angekommen, renne ich die Treppen rauf. Ich merke, dass mich die anderen dabei komisch ansehen. Ich gehe in unser Zimmer und gucke auf dem Bett nach. Und da ist wieder ein Umschlag unter meinem Kissen.
Ich setze mich aufs Bett und lese ihn.
Brief:
Schön, das du ihn gefunden hast.
Weisst du auch noch anfangs 2. Staffel, wo Violetta und León 'Podemos' gesungen haben? Du weisst was zu tun ist.Wieder lege ich den Brief weg und diesmal sehe ich im Couvert ein Bild vom Zimmer an diesem Abend. Ich lächle.
Ich mache mich auf dem Weg in die Karaokebar. Schnell gehe ich rein. Als ich drinnen bin, fängt plötzlich ein Video von mir und Jorge an zu spielen wie wir Podemos singen. Plötzlich huscht ein Schatten vorbei der wie Jorge aussah. Doch ehe ich nach ihm rufen kann, ist er weg. Na toll.
Ich sehe einen Umschlag auf der Bühne und nehme ihn wieder.
Brief:
Ruf mich an.
Ach, und guck in den Umschlag. Da ist mein Brief von damals. Weisst du noch wie du mich ignoriert hast? Hahahaha.Ich gucke in den Umschlag und da ist ein Zettel drinnen, den ich voll vergessen habe. Den hat mir Jorge an jenem Tag gegeben, als wir hier zusammen gesungen haben. Es war ein kleiner Liebesbrief. Ich habe ein paar Tage nicht richtig mit ihm gesprochen, da es mir ziemlich peinlich war. Auf dem Zettel stand, dass er mich gerne auf einen Drink einladen würde, da wir sehr gute Freunde sind und ausserdem waren dann noch ziemlich viele Komplimente drauf.
Wir hatten unser 'Date' dann auch, als ich angefangen habe mit ihm darüber zu reden. Ich war doof.Ich rufe ihn an. Doch nur die Mailbox geht ran. Ich will gerade auflegen, als ich seine Stimme höre.
"Falls Sie nicht Martina Stoessel sind, drücken sie die 1.
Falls du doch meine grosse Liebe sein solltest, dann drücke die 2."
Ich ziehe die Augenbrauen hoch und drücke die 2.
"Mi Amor. Bald sind wir fertig mit dieser Tour. Ich dachte, ein paar Erinnerungen auffrischen wäre nicht schlecht. Das zu machen ist echt hart für mich, da ich mich so nach dir sehne. Ausserdem hast du mein Hemd an. Schon gemerkt?"
Ich höre sein Lachen in der Stimme.
"Na ja. Siehst heiss aus in meinen Sachen. Geh zu unserem Lieblingseisstand und frage den Mann dort wo du mich finden kannst."
Ich lächle beim Klang seiner Stimme. Er ist so süss.
Ich gehe zum Eisstand und frage ihn.
"Er ist auf der grossen Wiese. Und hier einen Regenschirm und Ihr Lieblingseis." Ich lächle ihn dankbar an.
Dann gucke ich in den Himmel.
Huh? Vor kurzem war es doch noch so klar und heiss. Und jetzt hat es überall Regenwolken.
Ich gehe zur grossen Wiese und suche ihn. Und dann erblicke ich ihn. Endlich. Ich fange an zu rennen und springe dann in seine Arme.
Als wir uns lösen, guckt mir Jorge in die Augen. "Alles Gute zum Geburtstag und zu unserem Jahrestag, Mi Amor."
Dann fängt er an zu singen.
Ich lächle ihn glücklich an. "Danke!", schreie ich schon fast und umarme ihn fest. Wieder lösen wir uns und er gibt mir einen langen gefühlsvollen Kuss.
Ich gucke mich um und sehe ein wunderschönes Picknick.
Wir setzen uns hin.
"Ich gebe dir gleich noch dein Geschenk. Ist dir kalt?", fragt er mich. Ich lache wegen dem Hemd.
"Ein bisschen vielleicht."
Er zieht seine Jacke aus und legt sie auf meine Beine. Ich gebe ihm dankbar einen Kuss.
Er dreht sich um und nimmt eine kleine Schachtel ö hervor.
"Dein Geburtstagsgeschenk kommt noch. Aber fürs erste unser Jahrestag."
Er macht die Schachtel auf und ich sehe zwei Ringe.
"Ich weiss nicht wann wir heiraten werden, aber bis dahin haben wir diese Ringe. Und jeder wird wissen, dass du nur mir gehörst. Unser Name ist eingraviert. Also 'Jortini' und innen ist unser Jahrestag eingraviert."
Er nimmt den silbernen Ring und steckt ihn an meinen Finger.
Ich habe bis jetzt nichts gesagt da ich sprachlos bin. Jetzt fange ich an zu weinen, als ich sehe das auf dem Ring 'Jortini' und ein Forever-Zeichen drauf ist. Ich gucke Jorge an der mich nur zufrieden anlächelt und seinen Ring ansteckt.
"Ich liebe dich so unberschreiblich. Ich.. Ich weiss nicht was ich sagen soll", schluchze ich.
Er schüttelt den Kopf.
"Sag einfach nichts und komm her", sagt er. Sofort springe ich auf ihn und umarme ihn.
"So. Und was hältst du davon, wenn wir zu deinem Geburtstagsgeschenk gehen?", fragt er mich.
Wow.
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanfictionTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...