Ich nehme mein Handy hervor und rufe ihn an.
Zum Glück nimmt er ab.
"Schatz, wie geht's dir?", sagt er fröhlich. Ich lächle beim Klang seiner Stimme.
"Mir gehts gut und dir? Wie viel Uhr habt ihr?"
"09:00 Uhr. Dann ist bei dir 14:00 Uhr", lächelt er. Ich nicke, bis ich merke, dass er es gar nicht sehen kann. "Ja."
Ich höre eine Stimme, die mit ihm redet.
"Wer war das?", frage ich, als er sich wieder an mich wendet.
"Das war nur einer von der Crew. Ich muss gleich zum Drehen", sagt er.
"Wie sind die Leute da? Dein Co-Star?" Ich versuche unparteiisch zu klingen. Er lacht.
"Keine Angst, Tini. Sie ist ganz nett."
Er kennt mich einfach zu gut.
"Viel Spass", lächle ich.
"Ich liebe dich, ciao", sagt er und legt auf.Ich kann das irgendwie nicht. Sofort gehe ich in mein Zimmer und will meine Sachen einpacken, als ich eine Stimme lachen höre: "Wo willst du denn hin?"
Ich drehe mich zu Theo der an der Tür steht. Warum habe ich die Tür offen stehen gelassen?
"Ich gehe zurück. Nach Buenos Aires", sage ich und packe weiter. Plötzlich spüre ich zwei Hände auf meiner Schulter.
"Tini, beruhige dich. Warum willst du gehen? Wegen Jorge?", fragt er mich und ich seufze zustimmend.
"Entspann dich ein bisschen. Du wirst ihn nicht betrügen und er dich auch nicht."
Ich drehe mich zu ihm um.
"Es ist nötig, dass du mal von allem wegkommst. Auch von Jorge. Auch wenn du ihn liebst. Auch wenn du ihn vermisst."
Er hat recht. Das wissen alle. Ich seufze wieder.
"Du hast ja recht."
Ich reibe mir mit meinem Handrücken meine Augen.
"Ich schlafe jetzt besser", sage ich. Er lässt meine Schultern los. "Wir sehen uns ja morgen beim Drehen."
Er nickt und geht. Ich packe meine Sachen aus und nehme ein Boxershort und T-Shirt von Jorge. Als ich umgezogen bin, gehe ich ins Bett und schlafe augenblicklich ein.
Ich wache mitten in der Nacht auf und nehme mein Handy.
Ich probiere Jorge anzurufen und er nimmt ab.
Seine Stimme klingt verschlafen.
"Oh, tut mir leid, habe ich dich geweckt?", frage ich.
"Ja, es ist auch 02:00 Uhr. Aber macht nichts, solange ich mit dir reden kann." Ich höre das Lächeln in seiner Stimme. Ist es schon 07:00 Uhr?!
Nachdem wir ein bisschen Small-Talk gemacht haben, fragt er:
"Um was geht die Serie eigentlich?"
"Na ja. Weisst du, ich muss hauptsächlich knutschen. Denn im Film schlafe ich viel mit ihm. Ich muss ihn mit Zunge küssen und..."
Er unterbricht mich und ich muss mir mein Lachen verkneifen.
"Tini?", sagt er verzweifelt.
Ich lache. "War nur ein Scherz. Ich muss mich gleich auch bereit machen für den ersten Drehtag. Ich erzähle dir später um was es so geht."
Gerade als er auflegen will, sage ich: "Schatz?"
"Ja, Mi Amor?"
Ich schweige. Wenn ich jetzt sage ich vermisse ihn, macht er sich unnötig Sorgen.
"Gute Nacht."Ich bin jetzt schon 2 Monate hier. Die Serie ist eigentlich sehr spannend. Leider habe ich Jorge und die Kinder in diesen 2 Monaten nicht gesehen. Und wir telefonieren auch nicht mehr jeden Tag. Die Gelegenheit einander zu besuchen kommt nie.
"Kommst du? Unser Teil ist nun dran", sagt Theo. Ich nicke und stehe auf. Ja, das ist unsere erste Kussszene von vielen.
"Action!", sagt der Ressigeur."Jaja. Lass du mich in Ruhe. Du interessierst mich so wenig wie dein Vater mich interessiert. Wie mich diese ganze Angelegenheit interessiert." sage ich gespielt. Er geht auf mich zu und drückt mich an die Wand. "Meinst du, mir gefällt es mit dir hier drinnen zu sein?", fragt er mich.
"Mehr als mir", sage ich und muss gespielt auf seine Lippen gucken.
"Ach, halt die Klappe", sagt er leise und küsst mich.
Welches Gefühl das in mir auslöst?
DU LIEST GERADE
Jortini - Is it meant to be?
FanfictionTini sagte einmal: "Das härteste in einer Serie ist, sich nicht in den Co-Star zu verlieben." Damit hat sie recht. Jorge hat sich nämlich in Tini verliebt. Doch Tini versteht das nicht und behandelt ihn wie immer. Jorge probiert alles um sie zu gewi...