12

4K 160 12
                                    

"... Tini ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass wir Violetta 4 drehen werden!"
Ich kann es nicht fassen.
Ich gehe sofort aus der Dusche, ziehe mich an und renne zu den anderen. "Ihr habt es auch gehört?", frage ich die anderen. "Violetta 4", sagt Samu unglaubwürdig.
Dann sehen wir uns an. "VIOLETTA 4", schreien wir. Ich springe glücklich in Jorge's Arme und er wischt mir meine Träne weg. Während die anderen Champagner holen um das zu feiern, fragt er mich: "Warum weinst du, Mi Amor?"
"Es ist nur", schluchze ich glücklich, "wir waren alle eine Familie und nun kommt diese wunderbare Familie wieder zusammen. Ich habe das einfach so vermisst."
Seine Augen glänzen. "Ich weiss. Komm her Mi Amor." Sofort laufe ich in seine Arme. "Mehr Leonetta-Szenen. Ich habe die beiden vermisst. Irgendwie verdanken wir ihnen vieles, meinst du nicht auch?", fragt mich Jorge. Ich nicke. "Wir verdanken ihnen ziemlich vieles", stimme ich ihm zu.
"Na los, ihr beiden, jetzt wird gefeiert!", höre ich Clara rufen. Jorge und ich gehen lächelnd zu den anderen.
Heute sollten wir auch zum 'Studio' um alles zu besprechen. Da ich die erste bin, die fertig ist, gehe ich schon los.
Es ist nicht weit von hier. Etwa 10 Minuten mit dem Auto. Ich bin dort, steige aus und laufe rein. Ich erinnere mich an das erste Mal. Es war genau gleich. Der Ressigeur und andere waren schon da, doch ich war die erste. Und als zweites kam...
"Warum bist du ohne mich los, Prinzessin?"
... Jorge.
Ich drehe mich zu ihm um. "Du weinst ja wieder. Hör auf Schatz, du brichst mir das Herz."
Ich wische mir die Tränen weg. "Damals war es genau so... Du weisst wie sensibel ich bin."
Er nickt.
Ein wenig später sind alle da.
"So. Willkommen wieder alle.
Also... Eigentlich dürften wir nicht weiterdrehen, da Tini schon 18 ist. Doch da die Serie immer mehr an Popularität gewinnt, wäre es für Disney und auch für uns nur ein Vorteil. Ich bekommt gleich das ganze Drehbuch. Damit ihr einen Überblick bekommt." Sie verteilen das Drehbuch. Jorge und ich gucken es uns zusammen an.
Das Leben im Studio geht super weiter.
Beziehungen laufen super. Ausser - Leonetta, da León sich nicht zwischen Studio und Motocross entscheiden kann. Na toll.
Doch dann wird alles gut und sie heiraten und bekommen Kinder.
German und Angie haben schon Kinder. Aaah. Omg.
Als ich vom Drehbuch aufsehe, sehe ich Diego (German) und renne auf ihn zu. Ich umarme ihn glücklich. "Ich habe dich soooo vermisst." Und wieder kommen mir die Tränen. Ich spüre sein Lächeln. "Ich dich auch."
"Baby, du siehst erschöpft aus, willst du nach Hause?", fragt mich Jorge fürsorglich. Ich reibe mir müde meine nassen Augen. "Ja gerne. Wir sind schon den ganzen Tag hier."
Er nimmt mich Huckepack zum Ablenken. Ich lache. "Was ist, wenn ich mal so fett werde, dass du mich nicht mehr tragen kannst?"
Er lacht. "Du bist so, schon fast zu dünn. Aber wenn, dann werde ich auch fett und wir rollen zusammen umher."
Ich lache. Wenn das nicht wahre Liebe ist.

Jortini - Is it meant to be?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt